18. Jul 2025, 06:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93486 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #75 am: 7. Nov 2009, 13:50 »
das ist doch nicht gut oder?
wenn der eine ganze gruppe tötet hat man dann eine grabunhold armee?

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #76 am: 7. Nov 2009, 14:18 »
ja das war glaub ich in 2.2 so dass jeder Gegner, den er getötet hat zu einem Grabunhold wurde. War damals alles total OP. Ich hatte einmal so um die 300 Grabunholde.
Das wurde aus gutem Grund geändert. Es wieder so wie damals zu machen, würde heißen, dass man die Mod ein Stück weit zurückentwickelt.
Deswegen dagegen

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #77 am: 7. Nov 2009, 15:25 »
naja aber damals war es doch auch so, dass die Grabunholde ewig auf dem Feld blieben oder? man könnte also villeicht etwas anderes machen: die Grabunholde auf ein Limit von 10 hochsetzten und ihre Zeit ein klein wenig vrekürzen...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #78 am: 7. Nov 2009, 15:39 »
Ein Limit von 10 ? 10 Stück kriegt man auch jetzt ohne probleme in einem einigermaßen großem Kampf hin ich würde es eher so machen dass wirklich alle die durch seinen normalen Angriff sterben als Grabunholde wiederkommen aber dafür die Zeit die sei bleiben auf 10-20 sek runtergesetzt wird, so dass sie nur zeit für 5 Schläge oder so haben.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #79 am: 7. Nov 2009, 15:48 »
habt ihr ne ahnung wie das aussehen würde?
alles lila und ein paar funken von den schlägen,das würde bestimmt auch ein bisschen hängen bis es fließend läuft

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #80 am: 7. Nov 2009, 15:56 »
Ich hatte mal 20 Einheiten Orks vom Nekromanten verfluchen lass, bin ins gegnerische lager gerannt und hab alle sterben lassen. DAS war voll....aber gelaggt hatts trotzdem nicht.

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #81 am: 7. Nov 2009, 15:59 »
aber schön siehts doch nicht aus,also gut,bei orks gehts ja,da sie auch im film als horden nterwegs waren,aber grabunholde sind doch eher einzelgänger,das kann ich mir nicht vorstellen,aber gut wenn die idee genug stimmen bekommt hätte sich das geklärt..
möchte ja auch nicht nur nörgeln  :D

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #82 am: 7. Nov 2009, 16:00 »
Hallo,
aber stell dir das einmal vor. Du bist der Hexenkönig und rennst in das lager. Dann setzt du die Fähigkeit ein, und tötest alle. Schwup di wupp hast du 200 Grabunholden in der gegnerischen Base. Dann hilft den Gegner auch keine 20 Sekunden mehr, der Hexenkönig veshwindt wieder, weil er die hälfte der Energie verloren hat, und macht es nächstes mal wieder so.

Also Dagegen.

MFG König Legolas

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #83 am: 7. Nov 2009, 16:06 »
@König Legolas: xD Ne so war das nicht gemeint. Das wäre sonst echt ziemlich OP. Es sollen einfach nur die zu Grabunholden werden, die von seinem normalen Angriff getötet werden.Aber dafür alle und nur für 10-20 sek statt die halbe Minute die sie jetzt dableiben.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #84 am: 7. Nov 2009, 16:10 »
Hallo,
ja ich weiß dass du es nicht so gemeint hast, aber so ähnlich [uglybunti].

Ich find aber trotzdem es ist so gut wie es ist. Ich finde die Fähigeit passt da überhaupt nicht rein.

MFG: König Legolas

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #85 am: 7. Nov 2009, 17:00 »
Naja egal, wenn CMG's Vorschlag zur Verstärkung des KH's als Ringheld durchkommt reicht mir das völlig^^

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #86 am: 7. Nov 2009, 19:03 »
aber das ist bestimmt nicht ganz so sinnvoll durchzusetzen,denn der aufwand zum nutzen ist doch etwas viel für wenig..

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #87 am: 7. Nov 2009, 21:24 »
Kann ich auch nur sagen.

Naja egal, wenn CMG's Vorschlag zur Verstärkung des KH's als Ringheld durchkommt reicht mir das völlig^^

Königshexen  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #88 am: 7. Nov 2009, 21:25 »
Hupps  :D

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #89 am: 9. Nov 2009, 19:43 »
Wäre doch mal was, der Hexenkönig wird weiblich. Achja das bringt mich auf was, ich habe bereits schon mehrfach gelesen, dass einer der Ringgeister weiblich sein soll.

"Unsere Neun"

Nr. 1 Hexenkönig

Nr. 2 Khamûl:
Der Schwarze Ostling
Der Schatten aus dem Osten
Der Drachenkönig

Nr. 3 Dendra Dwâr:
Der Hundefürst

Nr. 4 Indûr :
Dämmertod

Nr. 5:
Sturmkönig
Blinder Hexenmeister

Nr. 6:
Eiskönig

Nr. 7:
Schwarze Botin
Stille Rächerin

Nr. 8 Ren Jey:
Der Feuerkönig

Nr. 9 Ûvathar Achef:
Der Weite Reiter

Gab es eigentlich zu Angmars Zeiten nicht schon fast alle Ringgeister? Wie wär es dann also mit einem weiblichen Ringgeist für Angmar? Fähigkeiten müssten wir uns ausdenken, sollten anders sein als die der jetzigen Ringgeister.