18. Jul 2025, 22:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93627 mal)

Gelöschter Benutzer

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #135 am: 23. Dez 2009, 18:33 »
MCM hat zwar Recht, zweilmal fast das selbe. Ich enthalte mich, vllt. kann ich aber noch überzeugt werden.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #136 am: 23. Dez 2009, 18:35 »
Naja, es passt doch da die Häuser der Wehklage an sich ja das verdorbene Gegnstück zu den Häusern der Heilung sind.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #137 am: 23. Dez 2009, 18:43 »
Genau
So hatte ich es eigentlich gedacht.
Außerdem sind die Häuser der Heilung und die Häuser der Wehklagen schon so von EA vorgegeben, also als Gegenstücke zueinander.
Alles was ich mit meinem Vorschlag erreichen will ist, dass beide für die Taktik und das Gameplay wertvoll werden, sodass sie gerne benutzt werden.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #138 am: 23. Dez 2009, 18:48 »
Außerdem sind die Häuser der Heilung und die Häuser der Wehklagen schon so von EA vorgegeben

Das ist, finde ich, kein Argument, den wie die meinsten hier, denke auch ich das EA große Schnitzer eingebaut hat, außerdem war Angmar das Gegenstück zu Arnor, was niemals in der Mod kommen wird und nicht zu Gondor. (Mal gabz davon abgesehen das Angmar in die Mod eigentlich nicht reinpasst)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #139 am: 23. Dez 2009, 18:55 »
Die beiden Häuser sind einfach ein Par. Sie wurden von EA eingebaut und haben einen einigermaßen geringen taktisxchen Wert, welchen CMG einfach erhöhen will. Bis jetzt habt ihr euch doch auch noch nicht über die Ähnlichkeit der beiden Häuser beschwert. Wiso denn jetzt ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #140 am: 23. Dez 2009, 19:00 »
Um ehrlich zu sein, ich hab mich gar nicht um diese Häuser gekümmert. Aber mal schauen, vllt. stimm ich ja auch noch zu und dann auch gleich fürs Gondorkonzept, aber auch nur vllt.

PS: Bei Angmar könnte man ja auch was komplett anders machen, vllt. irgendwas mit schwarzer Magie, oder so?!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #141 am: 23. Dez 2009, 19:37 »
Ist in dem Konzept noch nicht genug Schwarze Magie drin?  :o
Also ich finde schon, immerhin zwei Spells
Mehr braucht es eigentlich nicht, finde ich, sonst wird das Ganze zu imba

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #142 am: 23. Dez 2009, 20:17 »
Ich enthalte mich erstmal, und schaue wie sich das entwickelt.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #143 am: 24. Dez 2009, 02:24 »
Stört mich ehrlich gesagtnicht, dass da eine Ähnlichkeit zum andern Haus besteht...
Mir gefällt jedenfalls die Idee mit den Flüchen und den Lauten gequälter Opfer [uglybunti]
Also dafür
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #144 am: 27. Dez 2009, 16:19 »
Gibt es noch jemanden, der was zu meinem Konzept sagen will bzw. dafür oder dagegen ist?

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #145 am: 30. Dez 2009, 14:14 »
Meine Stimme hast du CMG.

Ich war ja schon früher, vor meiner Schreibpause hier im Forum (dank Schule), der Ansicht, dass die Häuser der Wehklagen ihrem Namen nicht so ganz gerecht werden.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #146 am: 30. Dez 2009, 18:21 »
(Häuser der Wehklagen)

Ebenfalls dafür ;)

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #147 am: 30. Dez 2009, 23:21 »
Mir sagt das Konzept auch zu, dafür ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #148 am: 31. Dez 2009, 12:16 »
ich schließe mich an

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #149 am: 31. Dez 2009, 12:40 »
Ebenfalls dafür ^^ klingt meiner Meinung nach gut...