19. Jul 2025, 01:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93681 mal)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #195 am: 4. Jan 2010, 13:54 »
ebenfalls gegen ne Änderung...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #196 am: 4. Jan 2010, 14:02 »
Wie geil xD Sowas ist immer wieder lustig ^^...naja auch dagegen  [uglybunti]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #197 am: 4. Jan 2010, 15:13 »
Das Bild könnte man änder und Heino ist perfekt dafür  :D xD :D

Und für die Grabsteine.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #198 am: 4. Jan 2010, 15:17 »
Bin auch dagegen. Das jetzige Spellbild passt perfekt.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #199 am: 4. Jan 2010, 18:15 »
Ja wir lieben ihn alle, unseren alten Heino. Ich glaube aber wohl kaum, dass er sich mit Schwert und Schild bewaffnet um den Edain zu Hilfe zu eilen....

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #200 am: 4. Jan 2010, 19:36 »
wer ist denn alles jetzt für die grabsteine?wir sind dauernd vom thema abgekommen, schreibt jetzt einfach ob ihr es wollt oder net, dann wissen wirs endlich xD
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #201 am: 4. Jan 2010, 20:23 »
Dagegen, ist einfach nur ein heilige Bäume Abklatsch

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #202 am: 4. Jan 2010, 20:32 »
auch dagegen
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #203 am: 4. Jan 2010, 20:44 »
Bin leider auch dagegen

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #204 am: 4. Jan 2010, 21:29 »
me 2

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #205 am: 4. Jan 2010, 23:00 »
auch dagegen

EDIT: Ist noch jemand für mein Häuser der Wehklagen -Konzept?
         Da fehlen noch 5 Stimmen
         Seite 9
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #206 am: 4. Jan 2010, 23:03 »
Ich bin noch für die Sache mit den Häusern der Wehklagen
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #207 am: 5. Jan 2010, 10:57 »
Auch für CMGs Vorschlag.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #208 am: 5. Jan 2010, 13:13 »
Du hast schon mal zugestimmt  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #209 am: 5. Jan 2010, 15:04 »
Ok ich bringe jetzt mal meinen Längsten Vorschlag in diesem Forum bis jetzt ^^ und das nur für einen neuen Helden :

Orakel von Carn Dum
Das Orakel von Carn Dum war einst ein Schwarzer Numenor in den Diensten des Hexenkönigs. Mit 56 trat er seiner Armee im Jahr 1305 D.Z. bei. Nach einer Zeit fing er an sich mit dunkler Morgul Magie zu beschäftigen, worin er auch immer besser wurde. Er praktizierte eine sehr mächtige Art der Magie, welche seinen Körper jedoch erheblich schwächte und irgendwann töten würde. Mehrere Jahre später, war er einer der höheren Hexenmeister Angmars und bekam den Auftrag mehrere Werwölfe für die Armee des HKs zu erschaffen. Als er allerdings versuchte, die gefangen Geister an den Wolfskörper zu binden, befreiten sie sich und nahmen ihn in Besitz. Zuerst zwangen die Geister ihm ihren Willen auf, doch mit der Zeit lernte er sie zu unterdrücken und ihre Kräfte für sich zu nutzen. Er schaffte es mithilfe dieser Macht und lebenden Opfern in die Zukunft zu sehen. Außerdem heilte jede Verletzung seines Körpers nun in Sekundenschnelle(sehr sehr sehr hohe Selbstheilungsrate) und sein Leben verlängerte sich fast bis ins unendliche. Doch schaffte er es auch mit seiner neu erworbenen Macht nicht, den Verfall seines Körpers aufzuhalten, obwohl er trotzdem nicht starb. Im Krieg gegen Arnor prophezeite er dem Hexenkönig viele Siege und durch die Bewahrheitung seiner Vorhersagen, stieg er schnell in der Hirachie Angmars auf. Kurz vor der Schlacht von Fornost, sah er den Untergang Angmars kommen. Doch der Hexenkönig wollte nicht auf ihn hören und gab seinen Leuten aus Angst, dass die Vision die Truppen demoralisierte, den Befehl ihn in den tiefsten Kerker Angmars zu stecken. Ob zufällig oder mit Absicht ist nicht bekannt, doch genau in diesem Moment übernahmen die Geister in seinem Körper die Kontrolle über ihn und vernichteten die beiden Trolle, welche ihn abführensollten. Das brachte ihm genug Zeit um sich nach draußen zu flüchten. Aufhalten wollte ihn niemand, da sie von den Befehlen ihres Meisters noch nicht informiert wurden. Schließlich wurde Angmar in der Schlacht besiegt und das Reich löste sich auf. Das Orakel blieb darauf hin dort und lebte einsam und allein als Einsiedler in den Ruinen Arnors. Mit der Vernichtung Saurons und des Hexenkönigs im Jahr 3019 starben auch alle von ihm erschaffenen Geister ohne welche sein Körper nicht mehr lebensfähig ist, und so stirbt das Orakel von Carn Dum am 25.März 3019 in einem Alter von genau 1770 Jahren.
Der Held soll im Tempel des Zwielichts zu rekrutieren sein und sollte ca.3500 kosten. Es ist ihm möglich, weitere Geister(Grabunholde) in seinen Körper zu bannen um seine Werte und Selbstheilungsrate zu erhöhen. Pro Geist bekommt er +5% Rüstung/Angriff und es steigt die Wahrscheinlichkeit die Kontrolle über seine inneren Geister zu verlieren um 3%(dazu gleich mehr). Maximal können 10 weitere Seelen in ihm platzfinden. Er greift mit seinem Stab an, hat aber normal keinen Magieangriff. Passende Sounds für ihn habe ich auch schon herrausgeschnitten (die von dem Todesengel aus Hellboy 2 passen perfekt zu meiner Vorstellung von ihm)
Vom Aussehen her würde ich ihn fast komplett in lange schwarze Tücher  machen mit einer Tiefen Kapuze im Gesicht welche nur noch ganz unten seinen Mund und graues fast schon verwesendes Fleisch zeigt.(von der Kleidung her fast wie beim Imperator aus SW) Sein Stab sollte auch schwarz sein und größer als er selbst mit sehr wenigen Verzierungen
Jetzt zu den Fähigkeiten:

Stufe 1:Offenbarung, opfert ausgewählte Einheit um aus ihren Knochen zu lesen und einen zufälligen Teil der Karte in Palantirvisonsgröße zu offenbaren.
Stufe 3: Vorraussehung, Das Orakel von Carn Dum weiß was seine Gegner planen und weicht allen Angriffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% für 30Sekunden aus. In dieser Zeit können keine anderen Fähigkeiten gewirkt werden.

Stufe 6: Exorzismus, alle gefangen Geister werden explosionsartig freigesetzt. Je nach Anzahl der Gefangenen, ein Angriff dessen Stärke von einem Magiestoß bis hin zu einem leichten Wort der Macht führen kann. (Geister überleben diese Prozedur nicht)

Stufe 8: Wächter der Nacht, Karte wird verdunkelt und für eine Dauer von 20-30 Sekunden wird jeder Typ der stirbt, in einem neutralen Grabunhold wiederbelebt, welcher alles was in seiner Nähe ist angreift(taktischer Einsatz nötig^^, wenn man es einfach während eines größeren Kampfes einsetz, kann es ziemlich nach hinten losgehen. Besonders wenn man Zuchtmeisterspam oder so macht ;) )

Stufe 10: Prophezeiung, 3 mögliche Wirkungsweisen:
-Er prophezeit einem Feindlichen Held seinen Tot. Dieser stirbt nach 5-10 Minuten (Balancefrage). Der Held kann nur gerettet werden, indem das Orakel getötet wird. (auf Held zielen)
-Er prophezeit die Apokalypse(grisch. Enthüllung, Offenbarung) 5 Minuten nach Einsatz wird die komplette Karte für ein paar Minuten aufgedeckt(auf Boden zielen/ob Gollum zu sehen ist, ist auch eine Balancefrage)
-Er prophezeit den baldigen Sieg der eigenen Truppen. Dadurch ermutigt erhalten diese 5 Minuten lang +50% Angriff/Verteidigung (auf irgendeine verbündete Einheit zielen)

Jetzt gibt es das noch mit dem „Kontrolle über Geister verlieren“
Mit einer Wahrscheinlichkeit von x% (x= gebannte Unholde in ihm *3) verliert er für einen gewissen Zeitraum von ein paar Sekunden bis hin zu 3 Minuten die Kontrolle über die Gefangenen in seinem Körper. In dieser Phase erhält er als normalen Angriff per Zufall(Wie beim Nekromant) entweder einen Feuerball, einen Blitz, oder Licht der Istari Fx (Licht der Istari am besten in schwarz). Seine Geschwindigkeit nimmt in dieser Zeit rapide ab(ca. so schnell wie Gandalf der Verführte), verursacht auch bei eigenen Einheiten Schaden und kann seine anderen Fähigkeiten nicht mehr benutzen.
Danke fürs Lesen^^(waren immerhin 920 Wörter^^) hoffe euch gefällt der Vorschlag und, dass ich alles Wichtige bedacht habe =)
Der Charakter ist komplett von mir erfunden (wie jeder Angmarheld, abgesehen vom HK...also nicht von mir, sondern nur erfunden^^)

Grüße Molimo
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 14:47 von Molimo »