19. Jul 2025, 19:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93893 mal)

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #330 am: 2. Feb 2010, 18:46 »
Hört sich alles sehr gut an, aber ich finde, dass die lvl8 Fähigkeit (Korrumpierer der Gedanken) etwas imba ist, weil man ihn ja somit nur im Fernkampf bzw. mit Helden töten kann.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #331 am: 2. Feb 2010, 20:24 »
Zum Zaphi/Yukora-Problem, vllt könnte man es so einrichten, dass einer der beiden 'gelähmt' wird wenn sie sich zu nahe kommen :) (Abstand etwa so lang wie das Hauptquartier)
Yeah sehr gute Idee so machen wir es. Sobald sich die beiden zu nahe kommen(Elbenwaldradius) wird Zaphi so lange gelähmt bis sich Yukora wieder von ihm entfernt hat. Und als Logische Erklräung nehmen wir, dass Yukora Zaphi net leiden kann und mit Magie verhindert, dass dieser in seine Nähe kommt.
In die Geschichte werde ich das bei Gelegenheit noch ausreichend begründen, wie es dazu kam und und und

Wenn einer von denen die bis jetzt dafür ist, sich damit überhaupt nicht anfreunden kann soll er es bitte schreiben, ansonsten nehme ich an, dass ihr nichts dagegen habt  ;)

Hört sich alles sehr gut an, aber ich finde, dass die lvl8 Fähigkeit (Korrumpierer der Gedanken) etwas imba ist, weil man ihn ja somit nur im Fernkampf bzw. mit Helden töten kann.

Würde es dir mehr zusagen, wenn man den auf Stufe 10 machen würde und mit dem jetztigen 10er Spell tauschen würde ? Man muss ja auch noch bedenken, dass er eigentlich die Fähigkeit erst auf Level 18 bzw 20 bekommt .

Oin ? bist du eigentlich dafür ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #332 am: 2. Feb 2010, 21:04 »
Ja  ich bin auch dafür, aber bis lvl18 ist auch schon ne lange zeit wenn ich darüber mal so nachdenke. Mir ist es egal ob sie jetzt lvl18 oder 20 ist, da man ihn ja erst soweit bringen muss.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #333 am: 2. Feb 2010, 22:00 »
Woha, Molimo hat mal wieder eins seiner Über-Konzepte rausgehauen  [ugly]

Jetzt bin ich auch dafür.

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #334 am: 2. Feb 2010, 22:11 »
Was hatte ich denn bis jetzt noch so für Über-Konzepte  :D
Schön dass ich dich überzeugen konnte ;) und hoffentlich noch 9 weitere  xD

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #335 am: 2. Feb 2010, 22:35 »
Perfekt. Dafür
Ob und wenn ja, welchen der Helden, die schon in der Konzeptsammlung stehen eingebaut werden entscheidet das Team.
Zurzeit inaktiv.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #336 am: 2. Feb 2010, 23:52 »
Bin ja dafür nur seine zweite Gestalt gefällt mir noch nicht so, sie passt einfach nicht zu Angmar!

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #337 am: 3. Feb 2010, 08:20 »
ich bin für den Vorschlag (Jogurt [ugly])

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #338 am: 3. Feb 2010, 09:46 »
@ Molimo

Hm, also der Held ist schonmal garnet so übel. Ich finde ihn zur Zeit noch zu stark. Da wird er über den Hexenkönig gestellt^^ Meiner Meinung nach, sollte er noch etwas reduziert werden, entweder an Fähigkeiten oder Stärke. Die Hintergrundgeschichte dagegen finde ich sehr schön.
Definitiv würde ich mich dagegen aussprechen, dass Zaphragor und Yukora gemeinsam auf dem Feld sein dürfen. Wenn dann noch der Hexenkönig und der Hauptmann der Schwarzen Garde mit rumlaufen, ist das schon zu heftig und nicht mehr balanced. Man sollte die Entscheidung also einbringen. Lustig wäre es, wenn man Yukora und Gulzar oder der Hexenkönig und Zaphragor auf dem Feld haben könnte, also nur eins der beiden Teams.
Ebenso sollte man nochmal über die Krakengestalt philosophieren, weil sie noch nicht ganz zu Angmar passt. Dämonengestalt schnell und wendig, vielleicht ein Yeti, oder ähnliches fellbesetztes Tier (weißer Bär mit Narben im Gesicht [angelehnt an den nordischen Gott Odin],....) ^^

Wenn diese Mängel noch ausgemerzt werden, dann bin ich auch dafür, aber vorerst
dagegen

MfG
Prinz_kael

Oin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
« Antwort #339 am: 3. Feb 2010, 09:48 »
Zitat
Oin ? bist du eigentlich dafür ?

Ich kann mich bisher noch nicht mit deiner Idee anfreunden. Ich enthalte mich erstmal ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #340 am: 3. Feb 2010, 13:04 »
@ Molimo

Hm, also der Held ist schonmal garnet so übel. Ich finde ihn zur Zeit noch zu stark. Da wird er über den Hexenkönig gestellt^^ Meiner Meinung nach, sollte er noch etwas reduziert werden, entweder an Fähigkeiten oder Stärke. Die Hintergrundgeschichte dagegen finde ich sehr schön.
Definitiv würde ich mich dagegen aussprechen, dass Zaphragor und Yukora gemeinsam auf dem Feld sein dürfen. Wenn dann noch der Hexenkönig und der Hauptmann der Schwarzen Garde mit rumlaufen, ist das schon zu heftig und nicht mehr balanced. Man sollte die Entscheidung also einbringen. Lustig wäre es, wenn man Yukora und Gulzar oder der Hexenkönig und Zaphragor auf dem Feld haben könnte, also nur eins der beiden Teams.
Ebenso sollte man nochmal über die Krakengestalt philosophieren, weil sie noch nicht ganz zu Angmar passt. Dämonengestalt schnell und wendig, vielleicht ein Yeti, oder ähnliches fellbesetztes Tier (weißer Bär mit Narben im Gesicht [angelehnt an den nordischen Gott Odin],....) ^^

Wenn diese Mängel noch ausgemerzt werden, dann bin ich auch dafür, aber vorerst
dagegen

MfG
Prinz_kael

Also stark wird er eigentlich erst ab Stufe 10/11 und vorher ist er eher so eine Art Saurons Mund in stärker. Naja, dass man sich zwischen Zaphi und Yukora entscheiden muss ist für mich auch noch akzeptabel.(wenn du 4 Zwergenhelden + Mithrilup nimmst sind die zwar mindestens genauso stark..aber egal)
Aber womit ich ganz sicher nicht einverstanden bin, ist ihm die Gestalt eines Yetis zu gwbwn. Das ist einfach nur ziemlich klischehaft und würde meiner Meinung nach total lächerlich aussehen.
Was die Wächterähnliche Gestalt angeht: Ich will irgendwas großes mit tentakeln oder so  :D
Was aber auch gehen würde wäre: http://img30.imageshack.us/img30/5341/yukora2.jpg
nur größer. Der Rest bliebe.

PS noch 6..

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #341 am: 3. Feb 2010, 13:37 »
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #342 am: 3. Feb 2010, 14:05 »
Also stark wird er eigentlich erst ab Stufe 10/11 und vorher ist er eher so eine Art Saurons Mund in stärker. Naja, dass man sich zwischen Zaphi und Yukora entscheiden muss ist für mich auch noch akzeptabel.(wenn du 4 Zwergenhelden + Mithrilup nimmst sind die zwar mindestens genauso stark..aber egal)
Aber womit ich ganz sicher nicht einverstanden bin, ist ihm die Gestalt eines Yetis zu gwbwn. Das ist einfach nur ziemlich klischehaft und würde meiner Meinung nach total lächerlich aussehen.
Was die Wächterähnliche Gestalt angeht: Ich will irgendwas großes mit tentakeln oder so  :D
Was aber auch gehen würde wäre: http://img30.imageshack.us/img30/5341/yukora2.jpg
nur größer. Der Rest bliebe.

Das Bild sieht mir etwas zu abgedreht aus^^ ich weis ja nicht, was du für eine Vorstellung von Yeti hast, ich dachte da aber NICHT an das kitschige Yeti Sports xD. Das war eigentlich nicht mein Gedanke^^ Der Gedanke mit Yeti hat bei mir solche Bilder ins Gedächtnis gerufen:
http://www.soundonsight.org/wp-content/uploads/2009/09/yeti.jpg
http://www.elfwood.com/art/b/o/bourret/yeti.jpg
klar, es ist dein Konzept und ich will dir nichts aufschwatzen, was dir nicht gefällt :-) Das war nur so eine Idee :-)

Also, wenn man sich zwischen Zaphragor und Yukora entscheiden muss, ist das auch schonmal was. Das bringt mich der Zustimmung einen Schritt näher. Ich meine, muss es sein, dass bei diesem Helden ein Palantirswitch eingebaut wird? Kann man die Fähigkeiten nicht etwas beschränken? Das würde ich mir noch wünschen. So eine Fähigkeit, wo er die Gestalt ändern kann und jede Gestalt hat andere Fähigkeiten: aber halt nur 4, da nicht mehr Slots frei wären.

MfG
Prinz_Kael

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #343 am: 3. Feb 2010, 16:22 »
Was auch eine Idee wäre, dass er sich nicht komplett verwandelt. Bsp:
Unterkörper bleibt menschlich, also normale Beine und ab der Hüfte aufwärts kann er dann eine Yeti-, Werwolf- oder Dämonengestalt annehmen.

PS: und wie bereits vom Prinzen geschrieben sollte jede Gestalt was anderes können!

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #344 am: 3. Feb 2010, 18:07 »
und ich spame schon wieder nen vorschlag, aber einen der mir so etwa nach den ersten 10 min spielen aufgefallen ist.

wie wärs denn mit ner neuen stimme für die schwarze garde? die der terminatoren ist unpassend finde ich. zumal teilweise sogar noch das funkrauschen zu höhren ist. wenn WH40k als stimmen fundgrube dient, warum dann nicht etwa die der kornberserker oder irgendwas der dark elder?

darum würde ich eine überdenkung des stimmenkonzeptes vorschlagen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.