16. Jun 2024, 14:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Lichtschwert bevorzugt ihr?

1Schwert
19 (21.1%)
2Schwerter
42 (46.7%)
Doppelschwert
29 (32.2%)

Stimmen insgesamt: 79

Autor Thema: KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)  (Gelesen 29014 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #45 am: 11. Sep 2010, 11:56 »
Ich glaube, ich hab deinen Post falsch verstanden.  xD
Ich jedenfalls ging deswegen
Zitat
spielt keine wirkliche Rolle welche Waffe man nimmt.
davon aus, dass du denkst, es hätte keinen EInfluss auf das Spiel, welche Waffe man nimmt (hat es nämlich  :P). Du dagegen meinst anscheinend die Balance zwischen den Waffen.
Klar, wär ja auch sonst ein Minuspunkt fürs Spiel, wenn einzelne Waffenarten bevorzugt würden.
Für deine Skillung und damit auch für die Art des Durchspielens ist es aber dennoch ein Unterschied, ob du 2 Waffen nimmst und dann dafür die Talente zum Treffen brauchst -> aber auch mehr Schaden machst, oder ob du nur eine Waffe nimmst. Schlussendlich "braucht" man Duellant ja eigentlich nicht, um als Nahkämpfer mit einem Schwert zu treffen...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #46 am: 18. Dez 2010, 23:31 »
Gibt es eigentlich eine deutsche Mod-Seite für das Spiel?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #47 am: 20. Dez 2010, 17:08 »
Für KOTOR oder KOTOR 2?
Es gibt eine Seite die so ähnlich ist wie diese wo es Deutsche und Englische User gibt.
Allerdings hab ich den Namen vergessen, naja im alter wird man halt vergesslich. :D
Hab immerhin mehr als 300 Jahre als Mensch gelebt. :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #48 am: 20. Dez 2010, 17:36 »
Für TSL. Den ersten habe ich gerade erst durchgespielt xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #49 am: 20. Dez 2010, 17:50 »
Es gibt leider keine reinen Deutschen Mods für KOTOR 2 ausser natürlich so nen par kleine Mini-Mods.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #50 am: 20. Dez 2010, 18:42 »
Na, mit meinem aktuellen Vorrat werde ich gut leben können (müssen) ;).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #51 am: 23. Apr 2011, 14:35 »
Hä was wurde denn bei Kotor 2 raus geschnitten? es gibt da zwar eine Szene die ich mal gesehen hab, da kam mir das auch ganz unbekannt vor also Kreia hatte ihre Kapuze abgenommen un mit den schwarzen augen irgendwie mit jemandem geredet^^
Einiges: Die HK-Droidenfabrik, ein ganzer Planet auf dem man Meisterin Vash finden sollte, einiges mehr an Kopfgeldjägern, ein Modul auf der Citadel Station, Malachor (die Rettung deiner Gefährten), eine Klasse (Kopfgeldjäger) und noch ein paar Kleinigkeiten wie Waffen, ...

PS: Im übrigen finde ich es bescheuert, dass es in KotOR II soviele Klassen wie Soldat, Späher, Gauner, ... gibt, da es ohnehin auf die jeweiligen Charaktere 100% festgelegt ist.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2011, 13:38 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #52 am: 24. Apr 2011, 18:43 »
Find ich auch^^ Was mir persönlich extrem gefehlt hat war die echte Würgegriff-animation. Dieses ein bischen an den Hals fassen und Geräusche machen war ja nicht wirklich das was ich darunter verstehe. :-| Da gab es die kleine änderung, welche immerhin besser ist im gegensatz zu Kotor 1 ,  dass man sich nochmal spezialisieren konnte zu nem Sithlord oder Sith marodeur und Sith- Killer. Aber nur bei dem einen gabs dann die richtige Würgegriff-Animation wie ich sie mir vorgestellt hab. Man sollte fähig sein alle Machtfähigkeiten zu erlernen und sich nicht beschränken müssen^^

Also Das auf Malachor ging mir ehrlich gesagt auch ein bischen schnell 8-| Ich mein wie schafft es die Ebon Hawk so schnell aus diesem Trümmern herraus und ist voll einsatzfähig? Also ganz klar war das ja nicht^^ Vor allem wer dann das ganze steuert wusst ich nicht Ich hatte auf Bao-Dur getippt aber naja das ist ja iwi unlogisch^^

ps: Zum Würgegriff ich bin gerne ein richitg böser Sith-Lord der seine Feinde gerne leiden sieht, wenn sie auch nur ein bischen mit den blitzen aus den Händen angebruzelt werden dann um so besser :P :D
« Letzte Änderung: 24. Apr 2011, 18:47 von Caphalor »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #53 am: 24. Apr 2011, 20:56 »
Eigentlich solle Bao-Dur HK helfen auf die Droidenfabrik zu kommen, und dabei draufgehen.

Atton, Mira (Hanharr weiß ich net) und die Dienerin/der Jünger kannst du dann in Malachor befreien, killen oder sitzenlassen. Wenn du sie befreist, helfen sie dir. Ansonsten nicht. Und du hättest auch mit Atton gegen Sion kämpfen müssen...

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #54 am: 24. Apr 2011, 21:09 »
http://www.youtube.com/watch?v=tLdcnVAxizs Ich schätze das hier meinst du oder?

http://www.youtube.com/watch?v=44GeQp6ZFtc&feature=related Das hier war was ich meinte mit kreia... kam mir wie ne Mod vor (allein wegen dem Charakter) aber davon hab ich jedenfalls nie etwas gesehen^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #55 am: 24. Apr 2011, 21:18 »
Ja, dass mit Atton war das was ich meinte.
Und das Gespräch mit Kreia gibt es so im Original auch...

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #56 am: 24. Apr 2011, 22:31 »
ach dann muss ich das wohl noch rausfinden wie ich da ran komm... mal n neuer grund wieder zu zocken  :D [uglybunti]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #57 am: 24. Apr 2011, 22:43 »
Du brauchst einfach ziemlich viel Einfluss auf Kreia...

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #58 am: 24. Apr 2011, 23:11 »
Gibts da nicht eine Mod, die den verlorenen Content wiederherstellt, weil soviel ich weiß, befindet sich ja ein Großteil der Sachen noch in den Gamefiles, sie sind nur nicht richtig eingebaut?

Btw find ich Kotor2 nicht sooo schlimm, wie es immer alle machen o.o
Sicher, kann daran liegen, dass ich erst Teil 2 und dann Teil 1 gespielt habe, aber es gibt ein par Dinge, die ich in 2 lieber mag, zum Beispiel das verbesserte Upgradesystem für Waffen und Rüssis, die erweiterte Klassenwahl und die Möglichkeit, deinen Astromech-Droiden schrittweise zu reparieren :D

Zu der Lichtschwertsache:
Meistens nehm ich zwei Einhandschwerter, einfach weils cool aussieht und man sich nicht auf ein Kristallset beschränken braucht *-*
« Letzte Änderung: 25. Apr 2011, 00:05 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #59 am: 25. Apr 2011, 07:17 »
Der mod heist RC(Restored Content)-Mod, allerdings funzt er bei mir nicht. Wenn ich Dantoine befreit habe und Khoonda verlassen will, dan freezt mein Spiel beim Laden des Außengebietes. Außerdem kann es passieren, das die Belagerung extrem verbuggt ist.

Zu den LS: Benutzt du 2 Große, 1G+1K o. 2 Kleine?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe