3. Jul 2025, 15:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Lichtschwert bevorzugt ihr?

1Schwert
19 (21.1%)
2Schwerter
42 (46.7%)
Doppelschwert
29 (32.2%)

Stimmen insgesamt: 79

Autor Thema: KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)  (Gelesen 37794 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #60 am: 25. Apr 2011, 14:05 »
Geschnittene Inhalte in Kotor2 damit kenne ich mich aus:
Ist nicht zum Thema bezogen deshalb der Spoiler.
Ja, da kennst du dich aus. xD

Stimmt, Dantooine hab ich vergessen. Da kann man dann bestimmen, wo man welche Truppen stationieren will, oder wo man selbst kämpfen möchte. Der Planet müsste M4-78 oder so heißen.

@Knochenjoe: Da gibt es mehr als nur die eine Mod. ;) Und das mit den Freezes gab es auch im Original-Spiel so. Da ist wohl dein Save geglitched...

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #61 am: 25. Apr 2011, 14:13 »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #62 am: 25. Apr 2011, 20:07 »
Zu den LS: Benutzt du 2 Große, 1G+1K o. 2 Kleine?

Also zum Ende hin meistens 2 Große, kommt aber auch vor, dass ich mal mit 1G und 1K unterwegs bin, je nachdem ob ich schon genug Punkte in Zweiwaffenkampf(oder wie das hieß)habe und was die Begleiter anhaben oö
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #63 am: 30. Jul 2011, 19:00 »
Hey, ích hab das Spiel gerade wieder angefangen und mir ist wieder mal aufgefallen, wie sehr mir Kreia als Charakter gefällt. Sie verbreitet einfach son eine bestimmte Atmosphäre, die man kaum beschreiben kann und die Stimme passt super. (ich hab die englische Version von dem Spiel, deshalb kann es gut sein, dass sie in der Deutschen total schlecht klingt)
Was haltet ihr denn von ihr?
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #64 am: 30. Jul 2011, 19:12 »
Wenn du das Ende schon kennst:
Außerhalb des Spieles hab ich sie selten genommen, da mir ihr Kartoffelsack nicht gefiel. Eine Mod schuf da Abhilfe. ^^

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #65 am: 30. Jul 2011, 19:17 »
Jap, ich kenn' das Ende, ich spiels ja auch, wie gesagt, wieder durch. Und von welcher Mod sprichst du da?

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #66 am: 30. Jul 2011, 19:46 »
Ich fand die Mod im Internet, weiß aber ihren Namen nicht mehr. Da veränderte sich Kreias Kartoffelsack, wenn man ihr zum Beispiel die Minenarbeiter-Uniform anzog, oder Jolees Robe.
Wenn man gewisse Teile findet, kann man ihr auch eine volkommen neue Robe geben, wodurch sie auch eine Mech-Hand bekommt. Sie ist schwarz mit goldenen Linien und so...

Wenn du möchtest, kann ich für dich mal meine Files durchforsten, ob ich sie wieder finde.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #67 am: 30. Jul 2011, 19:49 »
Meinst du vielleicht die Mod wo alle charaktere runderneurt werden?
Dann weiß ich vielleicht welche du meinst und kann dir einen downloadlink geben.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #68 am: 30. Jul 2011, 19:56 »
Ne, die meine ich nicht.
Ich schließe mal meine Externe an und schau nach. :)

Jo, hab sie wiedergefunden: Link

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #69 am: 30. Jul 2011, 20:00 »
Hahah die kenn ich habe ich vor einiger Zeit mal ausprobiert.
ISt eigentlich wenn man nur eine kleine änderung haben will wirklich zu emfehlen. ;)

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #70 am: 30. Jul 2011, 20:24 »
Ein interessanter Dialog, mitsamt einem kleinen neuen Gebiet wird übrigens ebenfalls hinzugefügt (in der TCS, im Krankenflügel).

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #71 am: 30. Jul 2011, 20:29 »
Wenn sie KOTOR 2 nicht so viel geschnitten hätten, und wenn das Ende besser gewesen wäre dann wär KOTOR 2 besser gewesen als 1.

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #72 am: 30. Jul 2011, 20:30 »
Vielen Dank für den Link  ;)
Ich werde es mal ausprobieren... aber eigentlich stört mich der normale Kartoffelsack nicht all zu sehr.
 xD

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #73 am: 30. Jul 2011, 20:35 »
Was in KotOR II einfach so runterzieht ist die Storyline, die aufgrund des Schneidens teilweise stark wirr wirkt und ein fades Ende (lascher Kampf, ich hab mir eine Mod runtergeladen, die die 3 Lichtschwerter gegen ein Revan-, ein Malak- und ein "Spieler"-Phantom austauscht) hat.

Ich wünsche mir was die Reihe angeht nichts sehnlicher, als ein "AddOn" für TSL, welches alles ursprünglich geplante einbaut, evtl Texturen überarbeitet, ein paar Bugs behebt und einfach ein paar kleinere Neuheiten einfügt. Am Besten wäre es, würde man sich durch die beliebtesten Mods schauen, und dann die innovativen Lichtschwertsysteme übernehmen und so. Wenn es nicht mehr als 20 € oder so kosten würde, würde ich sogar dafür zahlen!

Aber daraus wurde/wird wohl nichts, weil LucasArts zu Geldgeil ist, und einen solchen Vorschlag vom damaligen Entwicklerteam bereits abgelehnt hat.

@Bolabola: Ich find's schade, dass man Kreia nicht das Tänzerinnen-Outfit anziehen kann. xD :D

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #74 am: 30. Jul 2011, 20:47 »
Ich find's schade, dass man Kreia nicht das Tänzerinnen-Outfit anziehen kann. xD :D

Dazu sag ich jetzt mal nichts.  xD

Und zum Schneiden: Wusste ich noch gar nicht. Ist denn nur die Deutsche Version geschnitten, oder auch die englische?