16. Jun 2024, 09:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Lichtschwert bevorzugt ihr?

1Schwert
19 (21.1%)
2Schwerter
42 (46.7%)
Doppelschwert
29 (32.2%)

Stimmen insgesamt: 79

Autor Thema: KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)  (Gelesen 29013 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #75 am: 30. Jul 2011, 20:56 »
Das war in allen Versionen so, leider....
Ich finds ziemlich schade, dass man eine derart klassische und eigentlich erfolgreiche Rollenspielserie mit einem Onlinerollenspiel unterbrechen will/unterbricht.
Ich denke ein weiteres Singleplayerrollenspiel hätte viel mehr Potenzial gehabt.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #76 am: 30. Jul 2011, 20:59 »
Da bist du nicht alleine...

@Bolabola: Das komplette Spiel wurde extrem geschnitten, da das Entwicklerteam noch nicht fertig war und es dann zu einem viel zu frühen Release kam. Die XBox-Version war angeblich schon komplett fertig, wurde aufgrund des Rückstands in der PC-Version auch zurückgeschnitten (anstatt dass an der PC-Version weitergearbeitet wurde 8-|).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #77 am: 30. Jul 2011, 21:06 »
Erzmagier, ich sag nur dito

ich find besonders das wegfallen der HK-Fabrik schade

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #78 am: 30. Jul 2011, 21:15 »
HK war sowieso der Oberbringer. ;)
Vorallem wenn man die ganzen HK-Spezifischen Gegenstände hatte (Kondens-Rüstung, Killerdroidengewehr und so weiter). Es gibt ja jede Menge Mods, die die HK-Fabrik anhand der XBox-Version wieder einfügt. Sie ist ganz nett, aber leider ziemlich verbuggt, das heißt man musste jedesmal bevor man irgendwas anfasste Schnellspeichern.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #79 am: 30. Jul 2011, 21:35 »
HK war sowieso der Oberbringer. ;)
Erzähl mir was neues Fleischsack :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #80 am: 30. Jul 2011, 22:00 »
HK war sowieso der Oberbringer. ;)
Erzähl mir was neues Fleischsack :P

Goto: HK47 ein wunder das du überhaup noch existierst.
HK47: Was wollen sie ihre Fettheit. :D



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #81 am: 30. Jul 2011, 22:06 »
ich find das einfach klasse:

Zitat
Spieler: HK, weißt du, was Liebe ist?
HK: Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!

und
Zitat
Ah, ihr habt ihn beleidigt. Der Waffenstillstand ist vorbei. Herrlich. Jetzt wird gemordet!

und
Zitat
Darf ich ihn atomisieren, Meister?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #82 am: 31. Jul 2011, 14:12 »
Begrüßung: Soll ich jemanden für sie töten Meister?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #83 am: 31. Jul 2011, 14:19 »
Um mal auf KotOR I auszuweichen:
Zitat
Jolee Bindo: Warum erschießen wir sie nicht einfach? Das wäre wenigstens ehrlich.
HK-47: Bemerkung: Ja, *das* ist sehr effektiv. So würde ich es auch machen!
Jolee Bindo: Natürlich. Das würdest *du* tun.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #84 am: 31. Jul 2011, 14:28 »
Um mal auf KotOR I auszuweichen:
Zitat
Jolee Bindo: Warum erschießen wir sie nicht einfach? Das wäre wenigstens ehrlich.
HK-47: Bemerkung: Ja, *das* ist sehr effektiv. So würde ich es auch machen!
Jolee Bindo: Natürlich. Das würdest *du* tun.

Daran erinnere ich mich gar nicht muss mir wohl entfallen sein. :o

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #85 am: 31. Jul 2011, 15:09 »
Könnt ihr diesen Spam mal lassen?
Die letzten 6 Posts enthalten keinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion.

Ich denke die Spielreihe, wie man sie kannte, ist ruiniert, ob The Old Republic Erfolg haben wird oder nicht....
Hat TOR Efolg, wird man sich vom sehr rentablen MMORPG wohl kaum so schnell entfernen und wenns keinen Erfolg hat, ist die Serie, die so oder so schon fast in Vergessenheit geraten ist und nun ein schlechtes Comeback hätte, erst recht gestorben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #86 am: 3. Aug 2011, 09:43 »
Es ist doch immer wieder das gleiche, sobald ich diesen Theard in irgend einer Form sehe hab ich den Innerlichsten Drang KOTOR oder KOTOR 2 zu spielen.
So wie gestern ich schau mir einmal HK's Sprüche hier an und schon habe ich mich ehe ich mich wieder besinnen konnte KOTOR installiert.
Was ein Naturphänomen. :D

Edit: Endlich 1000te Post. [uglybunti]

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #87 am: 3. Aug 2011, 15:52 »
Es ist doch immer wieder das gleiche, sobald ich diesen Theard in irgend einer Form sehe hab ich den Innerlichsten Drang KOTOR oder KOTOR 2 zu spielen.
So wie gestern ich schau mir einmal HK's Sprüche hier an und schon habe ich mich ehe ich mich wieder besinnen konnte KOTOR installiert.
Was ein Naturphänomen. :D

Edit: Endlich 1000te Post. [uglybunti]

Mir ging es genau so!  ;)
Und Glückwunsch zum 1000. Post!  :)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #88 am: 4. Jun 2012, 19:23 »
Weiß jemand wie diese Parabel von Jolee Bindo in Kotor 1 ging? Als Bastila bei Malak war....irgendwas mit Wüste und einer Schlange oder einem Skorpion, die dem Typ in die Wüste folgt und letztlich beißt und den Sterbenden dann fragt:
"Warum bist mir die ganze Zeit durch die Wüste gefolgt, du wusstest doch, dass ich dich irgendwann beißen würde!"
Und dann sagt er im Sterben: "ich dachte eher, ich hätte dich vor den anderen weggelockt!"

In dem Zusammenhang damals fand ich das echt genial, weiß aber leider nicht mehr, wie es vollständig ging, und hab jetzt auch keine Lust Kotor nochmal deswegen ganz zu spielen^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
« Antwort #89 am: 19. Apr 2013, 22:58 »
Ich buddel hier mal einen alten Thread ganz im Sinne des Recycling wieder aus....

Nach dem Verkauf von LucasArts an Disney war ich vorerst ziemlich negativ für weitere Hits unter der "Marke" Star Wars eingestellt. Bei den Filmen bin ich noch immer skeptisch, aber das wird kommen wie es muss.... und mit etwas Glück kommt vielleicht was Gescheites raus.
Allerdings hoffe ich, dass sich Fangemeinden von Battlefront und vor allem von Knights of the old Republic formieren. Gab es eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Signale von LucasArts/Disney oder von Fangemeinden, die sich für ein neues Knights of the old Republic (ganz im Sinne der ersten beiden Meisterwerke) einsetzen?
Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt der Moment günstig ist!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass da nicht schon lange was gekommen ist....
Ein derart erfolgversprechendes Rezept wie das von KotoR, das sich bereits zwei mal bewährt hat (vor allem bei KotoR 2 ist das ja sehr erstaunlich aufgrund des eigentlichen unfertigen Spiels), kann man doch nicht einfach in die Schublade legen und vergessen.
Man müsste nur die Spielmechaniken von KotoR übernehmen und vor allem keine Kosten und Mühen für eine erstklassige Story mit dieser faszinierenden, mythischen Grundspannung scheuen. Erfolgreiche Shooter wie CoD werden seit mehr als sieben Jahren im Jahrestakt ausgespuckt, aber ein Klassiker mit einer grossen Fangemeinde muss einsam im Regal verstauben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell