Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)

<< < (3/5) > >>

fabian:
also ich habe schon mit mehreren Freunden zusammen den Ringkrieg beim normalen Hexenkönig gespielt und es ging einwandfrei also wenn es bei dir nicht geht ist es wohl ein spielfehler.

mfg Fabian ;)

Narvi:
Wie habt ihr denn gespielt? Netzwerk oder online?

Was soll das denn für ein Spielfehler sein? Also sauber installiert haben wir das Spiel ja und es läuft ansonsten auch einwandfrei.

Crushhead:

--- Zitat von: fabian am 12. Mai 2010, 19:57 ---also ich habe schon mit mehreren Freunden zusammen den Ringkrieg beim normalen Hexenkönig gespielt und es ging einwandfrei also wenn es bei dir nicht geht ist es wohl ein spielfehler.

--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch brennend interessieren, kannst du nicht versuchen so wie ich, ein Screenshot zu posten, wo man eindeutig sehen kann, dass weitere Ports für Spiler offen sind? Wie du ja bei meinem sehen kannst, sind die nur für CPU reserviert.... und dass das ein Spielfehler ist, kann ich irgendwie nicht glauben.

Denn auch bei all meinen Freunden, geht es nicht, und das kann nicht wirklich ein Zufall sein oder?.

The Witch-King of Angmar:
Also ich habe sowohl das normale Zweier, als auch AdH getestet und bei mir geht es definitiv nicht mit mehr als 2 Spielern im Netzwerk. Wie es bei Onlinespielen ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht online angemeldet bin.

Ich bitte daher an dieser Stelle auchnochmal an alle, die behaupten sie können mit mehr als 2 Spielern im Netzwerk spielen, dies zu beweisen, denn sonst bringt das alles reichlich wenig. Vieleicht kann man auch nur im Onlinemodus mit mehr spielen.  :)

MfG

TWKoA

Dwar:
Was ist daran logisch, dass es beim normalen SUM 2 nur mit 2 Personen gehen soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln