Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Eomer:
Ja ich muss dem Trone, aber zustimmen. Ich muss allgemein sagen, dass mir alle 25er Fähigkeiten etwas zu schnell laden. Besonders auffallend ist das bei den starken Spells wie AdT, Gil-Galad usw.
Shagrat:
kann ich absolut nicht zustimmen, ich finde der Cooldown ist so inordnung, wie er ist
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Trone am 5. Mai 2010, 20:25 ---Es geht mir dabei nicht unbedingt um die große Armee der Toten im Fähigkeitsbaum sondern primär um die KADT von Aragorn die alle 2 minuten benutzt werden kann und einfach zu mächtig ist um so eine geringe Cool-Down Zeit zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich muss Trone auch zustimmen. Aragorns Armee der Toten ist ziemlich stark, sie killt Helden und Truppen innerhalb sekunden. Ich fände es auch besser die Cool-Down etwas zu verlängern.
Sam:
Bin auch für eine Verlängerung der Aufladezeit aller 25er-Spells. Die beiden 25er-Spells können kombiniert schonmal die Festung des gegners zerstörn bzw die ganze Armee. Wenn dann noch die eigene Armee hinzu kommt, hat man so gut wie gewonnen.
Normalerweise gilt: Wer die 25-Spells schneller erreicht hat, hat normalerweise schon gewonnen.
Da man mit ihnen soviel 'anrichten' kann, sollte man sie höchstens 1-2 mal in einem etwas länger dauernden Spiel einsetzen dürfen (also in einem 2-3 h Spiel)
Adamin:
Soweit ich mich erinnere, sollte ein etwas längeres Spiel ca 30 Minuten dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln