Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (26/61) > >>

Sam:
Ähm ja, bei mir ist 30 min so der Schnitt. Lange können wie gesagt schonmal 2-3h dauern, kurze 10-20 min.
Ich spiele halt vor allem mit Freunden, da geht es nicht darum so schnell wie möglich zu gewinnen, sondern auch schöne Schlachten zu machen. Also nichts wie die Angmar Taktik, schon am Anfang Wölfe zu machen, mit denen Baumeister von Gegner angreifen und dann mit Trollen kommen und Spiel innerhalb von ein paar Minuten gewonnen zu haben....

Aber das gehört ja jetzt nich zum Thema.

König Legolas:
Es geht aber nicht darum schöne Schlachten zu spielen, sondern ganz normal gegen einander zu spielen. Die Edain Mod legt seinen Wert auf die Standarteinstellungen mit normalen Kämpfen im Multiplayer.

Wenn ihr z.B die Regel macht, erst nach 5 Minuten dürft ihr euch gegenseitig angreifen, dann werft ihr die ganze Balance so gesagt weg.

Und da ein mittleres Spiel so gerade 15 Minuten dauert bin ich dagegen, da es ja jetzt schon so lange dauert o.O

Sonic:
Ich bin gegen das erhöhen der Ladezeit der Spells.
Ein normales Game dauert höchstens 1 Stunde und da kommt ein 25-Spell auch nur einmal zum Einsatz.
Sollte man es doch mal schaffen 2-3 Stunden zu spielen, bunkert wahrscheinlich einer der Spieler und dann braucht man die Spells erst recht.

¡KT!:

--- Zitat von: Der-weise-Weise am  8. Mai 2010, 16:09 ---Sollte man es doch mal schaffen 2-3 Stunden zu spielen, bunkert wahrscheinlich einer der Spieler und dann braucht man die Spells erst recht.

--- Ende Zitat ---

Derselben Meinung bin ich auch,deßhalb dagegen

MCM aka k10071995:
Kann es sein, das hier manche das Leuchtfeuer eingenommen haben, während sie die Ladezeit der Spells messen?
Ich meine, angenommen ADT braucht 20 Minuten zum Aufladen. Der eine hat das Leuchtfeuer nicht und sagt ist ok. Der andere hat eins (Das bedeutet -50% Ladezeit, also nur noch 10 minuten!) und sagt ist zu wenig, aber noch ok, der letzte hat zwei Leuchtfeuer und damit 25% Ladezeit, also alle 5 Minuten.
Das muss man bedenken.

Wir können hier ja alle nur Diskutieren, wenn wir über das selbe sprechen. :)

Edit@Eomer:

--- Zitat von: Eomer am  6. Mai 2010, 22:00 ---Ja ich muss dem Trone, aber zustimmen. Ich muss allgemein sagen, dass mir alle 25er Fähigkeiten etwas zu schnell laden. Besonders auffallend ist das bei den starken Spells wie AdT, Gil-Galad usw.

--- Ende Zitat ---
Gil-Galad und Helms Hammerhand sind auch erheblich schwächer als zum Beispiel Isengart wird Entfesselt. Dafür haben sie eben eine kürzere Ladezeit.
Mach mal Isengart wird entfesselt über eine stärkere Armee, da wirst du vielleicht gewinnen. Bei Gil-Galad hast du da keine Chance, eine stärkere Armee nimmt den Spell auseinander.
Ihn kann man nur als Unterstützung einsetzten, dafür aber auch relativ oft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln