Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (27/61) > >>

CMG:
Bin in dieser Hinsicht derselben Meinung wie MCM. Wenn du deine Gegner sämtliche Leuchtfeuer auf der Karte kontollieren lässt, darfst du dich nicht wundern, wenn sie ihre Spells schneller aufgeladen bekommen als du. Es geht hierbei um Taktik, nicht um einfache abgesprochene Multiplayerschlachten.
Außerdem, wie Ada schon gesagt hat, dauert ein gewöhnliches MP höchstens 30 Minuten.
Also kommen die Spells nicht so oft zum Einsatz wie du hier behauptest. Bei abgesprochenen Spielen brauchst du dich über die  Balance nicht beklagen. Die ist da sowieso ausgehebelt.

Trone:
Wenn ich und meine Freunde eine MP-Runde starten, dann dauert die meißtens so 2-3 stunden. Wie sprechen uns nicht ab und haben auch keinen NAP die ersten 5 Minuten. Wir spielen ganz normal. Es kommt vor, dass eine Runde in 15 mins beendet ist aber schaffen wir es unsere Anfangstaktiken abzuwehren dauert es halt länger.
Außerdem meine ich nicht die 25 Spells!! Mir ist auch klar das bei besitz des Leuchtfeuers sich alles schneller auflädt es geht mir eig. nur um aragorns ADT, die,wie ich finde, einfach eine zu niedrige Cool-Downzeit hat.
Wir sind nämlich alle grad ein bischen vom eig. Thema abgekommen.

MCM aka k10071995:
Naja wenn du einen Post über allgemeine 25er-Spells machst und in einer Randnotiz Aragorns ADT schreibst, darf man nicht erwarten, das wir das als Hauptthema aufnehmen.^^
Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, da ich die Armee noch nicht irgendwie erlebt habe. Enthaltung weil keine Ahnung.

Eomer:
Ich muss mich wieder trotz eurer Einwände für eine Verländerung der Ladezeiten aussprechen(womöglich auch nur mit Beschränkung auf den Multiplayer).
Problematisch ist halt, dass das angesprochene Beispiel der AdT fast alle Einheiten-Summon-25er-Spells der anderen Völker mit Leichtigkeit abwehren kann und zusätzlich noch viele andere Truppen töten kann. Besonders auffallend ist das für bei Rohan, wo man beide 25er Fähigkeiten recht leicht mit der AdT oder gar mit einfachen Truppen abwehren kann, egal wo man sie einsetzt.

Zur kleinen AdT: Hier ist die Cooldown-Zeit auf jeden Fall zu kurz, denn so kann Aragorn teilweise eine Front fast alleine halten oder durchbrechen.

¡KT!:
Die Cooldownzeit von Aragorn ist wirklich zu kurz.
Wie Eomer schon sagte, kann er eine front ganz alleine halten.
Wäre für eine Änderung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln