28. Mai 2024, 05:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.4  (Gelesen 37889 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #15 am: 20. Mär 2010, 21:17 »
Dieses "Angst einjagen, z.b.:
1.Lvl (Passiv), das bisherige und noch mein Konzept dazu
2. Lvl Morgulhauch
4. Lvl Dieses Schwertmeister
7. lvl Morgulschmerz, also dieses Boden aufreisen
10. Lvl schwarzes Eis

Vorschlag wurde editiert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #16 am: 20. Mär 2010, 21:20 »
Ich würde Berserker vor Morgulhauch lasen aber dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #17 am: 20. Mär 2010, 21:26 »
Berserker bleibt ja auch ;) nur das was die anderen fliehen lässt fliegt, wenn ich das so richtig verstanden habe. Und das war nie hilfreich. natürlich könnte man Zaphi so wie du es sagst verbessern, aber warum macht man(n) ihn nicht einfach billiger ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #18 am: 20. Mär 2010, 21:27 »
Ich meine, das man Berserker vor der Morgulseuche freischalten kann ;)

warum nicht einfach billiger? Dann würden doch gleich die nächsten kommen mit: Zaphragor ist viel zustark für den Preis owowowowow.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #19 am: 20. Mär 2010, 21:51 »
Hallo,

auch Dafür, doch bloß nicht billiger machen ;)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #20 am: 21. Mär 2010, 00:49 »
lieber stärken, als ihn billiger machen, sonst ham wir wieder das Problem eines Zaphi-Rushs =D
Wobei ich Angst einjagen manchmal recht nützlich finde o.O So schlecht is das nicht^^
trotzdem:
dafür
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 01:15 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #21 am: 21. Mär 2010, 08:18 »
Naja das Problem ist, das der Gegner bereits Feuerpfeile hat, wenn der Angmar-Spieler Zaphragor hat, das heißt sein Effekt fällt fast vollständig weg. Und daran ändert man nichts, wenn man ihn stärker macht.
Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich, ihn schwächer, aber billiger zu machen, damit sein Effekt überhaupt wirkt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #22 am: 21. Mär 2010, 09:05 »
Naja, dann käm aber warscheinlich sowas wie: Oooohhhh Zaphragor ist viel zustark für seinen Preis, den kann man im Early-Game überhaupt nicht killen.



Das ist das Problem, wenn man seinen Preis runterschraubt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #23 am: 21. Mär 2010, 09:10 »
Naja, man muss es so "timen" das er dann kommt, wenn der Gegner schon das Pfeilupgrade haben kann, aber es eben noch nicht hat, dh. die Konter verfügbar, aber noch nicht vorhanden ist.
Wenn ich es recht bedenke, ist das glaube ich aber gar nicht so einfach, da die unterschiedlichen Völker ja unterschiedlich schnell die Pfeilupgrades bekommen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #24 am: 21. Mär 2010, 09:18 »
Imladris: Schmiede Eregions und zweimal Upgraden
Lothlorein: Upgrade-Gebäude (Name vergessen) zweimal Upgraden
Rohan: Schießstand bauen uind 2x Upgraden
Mordor: Schmiede bauen
Isengart: Rüstkammer bauen und 2x Upgraden
Gondor: Schießstand bauen und 2x Upgraden
Nebelberge: Spinnengrube Stufe 3, Giftbeutel erforscht (obwohl das gegen Zaphragor nicht viel nützt) brauchen also Drachen die feuerspeien können.

Durch Preissenkung hätten also Völker die früh Pfeil-Upgrades erforschen können einen wesentlich größeren Vorteil. Einen großen Nachteil hätten insbesondere die besonders auf Spams stzenden Nebelberge ;)


Edit: Danke MCM, dass du mir gesagt hat, dass die Angaben bei Gondor und Isengart mit den Upgrades stimmen
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 12:20 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #25 am: 21. Mär 2010, 09:23 »
Ja, da hast du recht. Es ist ein unlösbares Dilemma: So wie er jetzt ist hat Zaphragors Effekt keine Auswirkungen und wenn man ihn billiger macht, hätten manche Völker ehrhebliche Vorteile gegen ihn.
Ich glaube wir müssen hier auf das Edain-Team vertrauen, Ea hat ja auch gesagt, das Zahpragors Effekt immo überarbeitet wird.

PS: Du hast ja 2 mal Fragezeichen aufgezählt, beide Angaben stimmen so.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #26 am: 21. Mär 2010, 11:50 »
Ich bin auch dafür, Zaphragor zu stärken, ihn aber nicht billiger zu machen

Mit Nebelberge ist das ein ziemlich großes Problem, an Drachen kommt man auch nicht so leicht ran, vor allem wenn man auf Plünderer geht (und dann muss man auch noch auf Glück hoffen)

Und bei Rohan ist das Feuerpfeilupgrade in Schießstand 3, nicht in der Rüstkammer

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #27 am: 21. Mär 2010, 11:51 »
Zitat
Auch Dafür, doch bloß nicht billiger machen

Selbe Meinung, auch daür.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #28 am: 22. Mär 2010, 10:27 »
Ebenfalls für die Stärkung von Zaphragor. Aber auch gegen eine Preissenkung. Man soll ihn ja auch nicht in die Basis den Gegners stellen und dort killt er einfach alles, nur weil er den Vorteil hat, dass er nach dem Tod wieder aufsteht, wenn er nicht von Magie etc erwischt wird. Macht man normalerweise mit anderen Helden auch nicht. Wenn er halt wenig Life hat, dann zurückziehen ;-)

MfG
Prinz_Kael

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #29 am: 22. Mär 2010, 10:44 »
Ich bin für die Verstärkung von Zaphragor.
Nur sollte man dann den Preis auch entsprechend hoch machen da man dann mit Angmar einfach am Anfang Zaphragor rufen und dann den Gegner vernichten könnte.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.