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Autor Thema: Balance-Diskussion 3.4  (Gelesen 37906 mal)

Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #30 am: 22. Mär 2010, 12:12 »
Ich bin für die Verstärkung von Zaphragor.
Nur sollte man dann den Preis auch entsprechend hoch machen da man dann mit Angmar einfach am Anfang Zaphragor rufen und dann den Gegner vernichten könnte.


Mit wie vielen Rohstoffen spielst du denn? Mit der Standartmenge (1000) kann man Zaphragor nicht einfach am Anfang rufen.

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Sonic

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #31 am: 22. Mär 2010, 15:11 »
Selbst mit 1000 ist das möglich.
Am Anfang Mühlen bauen und warten. Das hat man noch im Early-Game drin.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #32 am: 22. Mär 2010, 15:12 »
Aha, nur Mühlen bauen? Dann kann der Gegner dich aber ziemlich leicht platt machen

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LostPatrol

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #33 am: 22. Mär 2010, 15:16 »
ich bin acuh für die stärkung.
aber ich finde man sollte ihn noch vllt. auch durch gift sterblich machen.
das ist meine meinung, denn ich rege mich immer wieder darüber, dass ich mit nebelberge so wenig feuermöglichkeiten habe.
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Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #34 am: 22. Mär 2010, 16:10 »
Ich bin dagegen, Zaphragor durch Gift sterblich zumachen, da es

a) irgendwie nich so passend ist (Magie, Feuer und Eis kann ich mir noch vorstellen, da er durch Angmars-Magie nahezu unsterblich ist)

und

b) man ihn dann gleich durch Fernkampf allgemein sterblich machen könnte ;)

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MCM aka k10071995

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #35 am: 22. Mär 2010, 16:11 »
Komm mal in Hamchi online, dann können wir deine Taktij ja ausprobieren. :D
Das ist extrem langssam=> dein Gegner holhlt sich alle Creeps => 3000 Rohstoffe vorsprung => locker Feuerpfeile.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #36 am: 24. Mär 2010, 15:43 »
Zitat von: Molimo
Und der Gebäudeschaden von Gorthauer in Vampiergestalt sollte abgeschaltet werden. Im Moment ist dieser sogar extrem hoch. Damit killt man Stufe 3 Gehöft in 20 Sekunden was bei einem Vampir bzw. einem Fledermausschwarm nicht der Fall sein sollte. Dafür sollte der Gebäudeschaden seiner Werwolfgestalt angehoben werden. In der Form macht er genausoviel dmg wenn nicht sogar weniger an Gebäuden als in seiner Normalform.
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LostPatrol

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #37 am: 24. Mär 2010, 17:15 »
für den gorthauer vorschlag
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #38 am: 24. Mär 2010, 17:42 »
Ich auch. ;)
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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #39 am: 24. Mär 2010, 20:22 »
Für Zaphi's Stärkung, gegen nidrigeren Preis
Für Giftschaden (da Nebelberge keine Feuerpfeile erforschen können)

Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #40 am: 24. Mär 2010, 20:30 »
Ich bin dagegen, Zaphragor durch Gift sterblich zumachen, da es

a) irgendwie nich so passend ist (Magie, Feuer und Eis kann ich mir noch vorstellen, da er durch Angmars-Magie nahezu unsterblich ist)

und

b) man ihn dann gleich durch Fernkampf allgemein sterblich machen könnte ;)

Ich bleibe bei meinem dagegen

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König Legolas

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #41 am: 24. Mär 2010, 20:30 »
Hallo,

sie haben aber die Drachen, und an die kommt man schon sehr leicht dran ;)

Und bei einem richtigen Spamm, kommt Zaphragor gar nicht mehr zum Angriff ;)

Urubash aka Naitsabes

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #42 am: 24. Mär 2010, 20:37 »
Dafür, ihn durch Gift sterben zu lassen

An Drachen kommt man nicht so leicht, und man sollte nicht einen Spellweg vorschreiben

Wenn man auf Plünderer geht kommt man fast nicht zu Drachen

Yottas

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #43 am: 24. Mär 2010, 20:39 »
Drachen brauchen ihre Zeit...
Zuerst braucht man die beiden Zauber (Kosten: 6 und 12), danach muss man auch noch Glück haben, um schnell an die Drachen zu kommen...
Mir ist das bei den Nebelbergen einfach zu Glücksbezogen (allerdings habe ich schon ein Konzept entwickelt, der das Problem lösen würde; schaut einfach mal im Nebelberge-Konzeptforum nach)

Mfg.:
Yottas

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #44 am: 24. Mär 2010, 20:41 »
Hallo,

ähmm wenn du Nebelberge spielst darfst du noch nicht einmal zu lassen das der Gegner Zaphragor bekommt.

Du musst ihn unter Druck setzen, und seine Ressi Gebäude zerstören.

Wenn du allerdings nur in dein lager sitzt, und Wurzeln schlägts kannst du gleich tschüss sagen.

Ihr müsst immer alles für euch anpassen, aber ich sage euch mal was:

Das ist ein Strategie Spiel. Wer nicht offensiv spielt, der verliert ;) (Habe ich selber gelernt xD)