Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (33/61) > >>

Lord of Mordor:
Ich kann schonmal sagen, dass es eine Preiserhöhung nicht geben wird. Einfach schon aus Feelinggründen sollten die blauen Zauberer nicht mehr kosten als Gandalf oder Saruman.

Änderungen an ihren Werten und Fähigkeiten sind hingegen natürlich jederzeit möglich.

Jarl Hittheshit:
Ich wäre einfach für eine Stärkung Pallados, da er im Nahkampf kämpft, sollte er dort vielleicht mehr aushalten oder insgesamt mehr Hp haben, Alatar kann ja schließlich auch mit guter Reichweite aus dem Hintergrund "schießen", aber die Fähigkeiten von Pallando finde ich eigentlich recht nützlich und ziehmlich stark, aber schließlich hat er auch weniger usw...

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Hittheshit am  3. Jun 2010, 18:00 ---Ich wäre einfach für eine Stärkung Pallados, da er im Nahkampf kämpft, sollte er dort vielleicht mehr aushalten oder insgesamt mehr Hp haben, Alatar kann ja schließlich auch mit guter Reichweite aus dem Hintergrund "schießen", aber die Fähigkeiten von Pallando finde ich eigentlich recht nützlich und ziehmlich stark, aber schließlich hat er auch weniger usw...

--- Ende Zitat ---
Genau.
Die Fähigkeiten von Pallando passen und sind auch insgesamt gesehen nicht schlechter fürs Geld als die ganzen von Alatar, obwohl der mehr hat.

MfG

Lord of Arnor

Bav:
so...Also würde Vorschlagen, dass die Panzerung der Schiffe erhöht wird, da es shon sehr unlogisch ist, dass ein Schiff aus Holz von ein paar hölzernen (nicht geupten) Pfeilchen versenkt wird. Oder ist das hier so, dass man einfach mal zu einem Schiff hinrennt, 4-5 Pfeilchen drauf schießt und es dann untergeht?  :D

Dralo:
du hast recht, die schiffe lassen sich zu schnell  versenken, allerdings müssen die schiffe auch teurer gemacht werden, wenn diese mehr aushalten sollen, da sie sonst im vergleich zu einheiten zu billig wären
450 entspricht ja auch dem wert eines (besseren) battailons....
das problem ist , dass die schiffe nicht zu stark werden dürfen, da sie sonst wie "fahrende Festungen" sind....
sofern also die Erhöhung der Panzerung nur gering ausfällt und vielleicht nochmal 50 auf die Kosten draufkommen,
bin ich dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln