Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (51/61) > >>

CMG:
Bin hier derselben Meinung wie Shagrat. Ja, sie verursachen hohe Schäden, aber im Ausgleich sind sie vom Rüstungswert her die schwächsten Einheiten im Spiel. Die haben sogar noch weniger Rüstung als die Nebelberge- und Mordororks.
Mit 2-3 Bats Reitern kann man locker 10 Dunländerhorden plattmachen. Wenn nichts anderes mehr hilft, dann bau einen Turm und steck ein paar Bogis rein. Das hilft immer gegen Spams

LostPatrol:
ich werds versuchen ;D

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lars am  5. Jul 2010, 15:40 ---Dem kann ich mich nur anschließen...

--- Ende Zitat ---

Hab's erst jetzt gesehen: Ich mich auch.

Kein Spiel ist perfekt gebalanced und Edain erst recht nicht. Aber da ist Edain, wie gesagt, nicht allein. Ein kleines Beispiel: Für Bfme2 gibt es den Battletest-Patch ---> Ein Spieler_innenprojekt, welches sich mit der Balance beschäftigt. Die Balance ist natürlich schon sehr viel besser geworden, perfekt ist sie allerdings noch lange nicht...

Der König Düsterwalds:
Ich bin dafür, das die Todesgflüster Fähigkeit verschwächt wird. Denn Karsch kann man mit meheren Gruften immer wieder rufen. Dies wäre ja auch kein problem wenn da nicht noch diese imba Fähigkeit ( Todesgeflüster) wäre die sozusagen jeden Helden tötet. Sauron (Ringheld) ist zum Beispiel einer der wenigen der die Fähikeit mit ca. einem Drittel des Lebens überlebt. Es gibt eigentlich auch kein entrinen vor der Fähigkeit da Karsch sich einfach neben sein Opfer teleportieren kann.

¡KT!:
Grüßt euch,
es betrifft diesmal Elrond und die Armee der Toten.Elrond (Stufe 1 in seiner Ringform) bezwingt die Armee der Toten mit der Stufe 1 Fähigkeit mit einem schlag.Ich finde dass das etwas krass ist.

Was sagt ihr dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln