Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (52/61) > >>

The Witch-King of Angmar:
Ich weis nicht, irgendwas sollt man ja gegen einen solchen Feind machen können. Er ist ja nicht wie ein Balrog, der nur eine einzelne Einheit ist und daher auch nur an einer Stelle Schaden verursachen kann. Die Armee der Toten ist gegen Helden schon sehr übertrieben, die sterben innerhalb von Sekunden und man kann ihnen nicht entkommen. Daher bin ich froh, wenn es Helden gibt, deren Fähigkeiten dazu in der Lage sind, die Armee der Toten zu vernichten. Zudem ist er ja ein Ringheld, da sollte er sowas eigentlich auch tun können/sollen.

So sehe ich das zumindest.  :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde das so auch in Ordnung.

Aber mal was anderes. Mir fiel bei einem kleinen  Arnor gg Imla auf, dass Gandalfs Magiestoß ein ganzes Imladris Adab vernichtet. Das halte ich für schlecht, da die Fähigkeit eher auf Infanterie ausgelegt ist.
Und Gandis Licht der Istari killte auch eine voll ausgebaute Kaserne ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich finde, dass diese beiden Fähigkeiten gegen Gebäude weniger Schaden machen sollten [Licht der Istari dann halt weiterhin für sehr schwere Einheiten (geupte Olog-Hai/Kampftrolle) und der Magiestoß um 1-2 Battas von Gegnern auszulöschen].

Skulldur:
dagegen, den Gandalf hat dafür schlechte Rüstung und schaden ist jetzt auch nich so...
darum braucht er Zauber die sich auch lohnen, sonst iser zu schwach in meinen Augen

Schatten aus vergangenen Tagen:
Licht der Istari gut, ja das ginge in Ordnung, die Fähigkeit ist ja auch sonst stark gegen einzelne schwerere Einheiten (bzw Helden), aber das der Magiestoß, der eig eher gegen Spam stark ist, ein ganzes Gebäude killt finde ichdoch etwas zu stark.

Eomer:
Also meiner Meinung nach ist sein Magiestoß nicht sehr stark, perfekt gegen Spam, aber gegen Helden und Gebäude ist es weniger stark, kann meiner Meinung nach bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln