Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (53/61) > >>

The Witch-King of Angmar:
Der Magiestoß macht doch eigendlich so gut wie keinen Schaden gegen Gebäude. Habe gerade mit Gandalf versucht per Machstoß ein Gebäude Angmars zu vernichten, ohne nennenswerten Erfolg. Der Schaden war wirklich minimal.

Ich glaube daher eher weniger, dass es an Gandalfs Magiestoß liegt, sondern eher dan den Imladris Gebäuden, die zu leicht zu zerstören sind.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das mag sein. Na dann lassen wir die Disskusion darüber mal ruhen...

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Eomer am 10. Jul 2010, 19:10 ---Also meiner Meinung nach ist sein Magiestoß nicht sehr stark, perfekt gegen Spam, aber gegen Helden und Gebäude ist es weniger stark, kann meiner Meinung nach bleiben.

--- Ende Zitat ---
Eben.
Ich hab mal gegen ein Gebäude Magiestoß gemacht um festzustellen, dass es mehr Schaden macht, wenn Gandalf mit dem normalen Angriff zuschlägt. :D

Shagrat:
Ich hatte vor kurzem ein Spiel gegen Lars, er Lorien ich Nebel, nach einiger Zeit hatte ich das Geld für den Opferbringer und als Lars angriff (zufällig als ich Smaug rufen wollte) hab ich Smauug beschoren, danach hatte Lars keine Chance mehr. Der recht geringe Preis erleubte es mir Smaug durchegend zu beschwören, zusammen mit zwei beschworenen und übernommenen Orl-Horten und einem Drachenhort, war das Spiel gelaufen

und naja, ich bin der Meinung, das der Preis für den Tribut-Wagen auf 4-5000 angehoben werden sollte und Smaugs Cooldown um 30-60 sekunden erhöht werden sollte.

Replay

dafür:
Der-weise-Weise

Sonic:
Ich wäre dafür zumal Smaug sich die neuen Rohstoffe ja selbst beschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln