Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Jarl Hittheshit:
logisch... mit 4000 am Anfang geht es deutlich schneller...
Vorschlag zurückgenommen
LostPatrol:
ich finde man sollte die Reichweite von Angmar Katas etwas hochschrauben.
ein besetzter Turm mit waldläufern kommt so weit wie die und macht die unschädlich bevor die auch nur einen Stein schießen können.
da hilft es auch nichts mit Trollen oder Werwölfen auf den Turm zuzulaufen, denn die fallen auch schnell.
mit anderen worten: für angmar ist ein besetzter gondor turm eine undurchdringbare barriere.
Jarl Hittheshit:
wenn die mit Feuerpfeilupgrade sind dann hat lothlorien auch kaum chancen :)
aber da magst du recht haben, eine kleine Steigerung wäre nicht schlecht
Hunter:
--- Zitat ---mit anderen worten: für angmar ist ein besetzter gondor turm eine undurchdringbare barriere.
--- Ende Zitat ---
Irgendwann fällt jeder Bunker ist nur eine Frage der Geduld... Bin ich dafür da meine Geduld nicht sehr ausgeprägt ist :( :D :P
Urubash aka Naitsabes:
Ich wär für eine Abschwächung der Schwarzen Garde
Ich hatte grad ein Spiel wo ich mit 1 Bat Gondor Soldaten, 1 Bat Waldläufer 1 Bat Dol Amroth Ritter und mein Verbündeter mit 2 1/2 Bats Imladris Bögen gegen 1 Schwarze Garde(mit Günstling Gulzars) gekämpft haben.
Kosten unserer: 2350
Seine: 2000
Die Schwarze Garde war bereits leicht abgeschwächt und konnte ohne Einsatz ihrer Fähigkeit und ohne einen ihrer Leute zu verlieren alle unserer besiegen.
Und die Waldläufer wurden sogar zum Schluss angegriffen.
Dazu kommt, dass sie auch extrem gut gegen Helden sind, und auch gegen Gebäude sind sie nicht so übel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln