Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (18/61) > >>

MCM aka k10071995:
Geupgradet?
Schwarze Garde zählt soweit ich weiß als schwere Infanterie, dh. Rüstungsbrechende Waffen verwenden. Ich schließe aus den Kosten, das du keine Upgrades verwendet hast, Du hast die Möglichkeit zu upgraden, er nicht.
Ich meine du kannst mit Reitern auch Bogis für 1500 Ressen plattmachen. xD

Aber Enthaltung, da ich das ganze nicht abschätzen kann (Nichts ist schlimmer als Gegenstimmen von Leuten, die keine Ahnung haben, und dazu zähle ich mich bei dem Thema) ich wollte es nur sagen.
Logisch gesehen hast du bereits etwas beim Kontern falsch gemacht, das würde ich mal ausprobieren.

Jarl Hittheshit:
hmm, also ich fande die jetzt nicht so stark eigentlich. Wenn die Bogenschützen aufgewerten wären hätten die sie leicht platt gemacht ich glaube die sind anfälliger gegen magie / feuer

Nestoran:
Hatte grade ein Spiel mit Angmar und wollte den Gebäudeschaden der Werwölfe in der aktuellen Version austesten. Ich war dann doch recht erstaunt, als ein gewöhnlicher Hügeltroll (500 ressis) mehr als den doppelten Gebäudeschaden der Werwölfe (1300 ressis) gemacht hat. Die Werwölfe scheinen mir daher ihre Effektivität verloren zu haben, welchen Sinn macht es noch die zu bauen wenn ein Hügeltroll für weniger als die Hälfte an Geld mehr als den doppelten Schaden macht und zudem mehr aushält? Klar sind die Werwölfe schneller, aber Geschwindigkeit alleine rechtfertigt den hohen Preis bei dem minimalen Gebäudeschaden imo momentan nicht. Daher wäre ich für eine deutliche Stärkung des Werwolf-Schadens, um dem doch recht hohen Preis wieder gerecht zu werden.

Lord of Arnor:
Also mir kamen in all meinen Spielen die Werwölfe deutlich effektiver gegen Gebäude vor.

MfG

Lord of Arnor

Worldbuilder:
Ich wäre auch FÜR die Schwächung der Schwarzen Garde, nicht wegen ihrer Stärker sondern ihren Spell JEDEN getöteten Feind in ein LVL 5 Grabunhold zu verwandeln der für ewig bleibt stellt euch das mal bei Ork Spam etc. vor. Das ist viel zu stark da, wenn man spart die sogar am anfang bauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln