Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Shagrat:
Ähm, die Fähigkeit ist nur, wenn du die richtige Aufwertung für die Garde gekauft hast, daher wäre eine allgemeine Abschwächung der GHarde unangebracht (oder irre ich mich rigendwo?)
Nestoran:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Apr 2010, 18:46 ---Also mir kamen in all meinen Spielen die Werwölfe deutlich effektiver gegen Gebäude vor.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, ich hatte ein Gondor Gehöft und hab zuerst einen Werwolf draufgeschickt und war dann über den vergleichsweise erbärmlichen Schaden erstaunt, dann hab ich nen Hügeltroll geholt und den zuschlagen lassen (Werwolf wieder weg, sonst war nix da) und tada: der Hügeltroll hat ordentlich reingehauen, nochmal mindestens das doppelte vom Werwolfschaden war am Balken des Gehöfts weg. :o
Die Preis Leistung ist also gegenüber den Hügeltrollen echt nicht gegeben, da bau ich lieber 20 Hügeltrolle, die hauen die Feste schneller weg wie 7 Werwölfe, die ich mir fürs gleiche Geld leisten kann.
Lord of Arnor:
Ich mach' jetzt einfach auch mal einen Test...Ergebniss folgt.
MfG
Lord of Arnor
Worldbuilder:
--- Zitat von: Shagrat am 26. Apr 2010, 18:52 ---Ähm, die Fähigkeit ist nur, wenn du die richtige Aufwertung für die Garde gekauft hast, daher wäre eine allgemeine Abschwächung der GHarde unangebracht (oder irre ich mich rigendwo?)
--- Ende Zitat ---
Mir geht es wie schon beschrieben nicht um die Einheit, sonder den Spell. ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Worldbuilder am 26. Apr 2010, 18:50 ---Ich wäre auch FÜR die Schwächung der Schwarzen Garde, nicht wegen ihrer Stärker sondern ihren Spell JEDEN getöteten Feind in ein LVL 5 Grabunhold zu verwandeln der für ewig bleibt stellt euch das mal bei Ork Spam etc. vor. Das ist viel zu stark da, wenn man spart die sogar am anfang bauen kann.
--- Ende Zitat ---
hier steht nur, du wärest für die Abschwäcung der Schwarzen Garde wegen der Fähigkeit und nicht, dass du für eine Abschwächung der Fähigkeit bist. Das ist ein Unterschied ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln