16. Jun 2024, 08:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.4  (Gelesen 38513 mal)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #180 am: 12. Jun 2010, 18:25 »
Wie bitte 12 bat bogies das kann nicht sein bei mir wäre er in 3-4s tot.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #181 am: 12. Jun 2010, 18:39 »
Naja gut du kannst den auch hinten lassen aber dann bringt der nichts. Sobald er dann kommt schießen die Bogies auf ihn und er ist weg

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #182 am: 12. Jun 2010, 18:44 »
wozu hat man Orks?

die können (fast)nix, werden somit einfach als Kanonenfutter hingestellt und dauerhaft nachproduziert, somit hat Suaron ein dauerhaftes Fleisch-Schild, egal wo er gerade ist.

Sauron NIEMALS alleine etwas machen lassen, sonst stirbt er wirklich, wenn du ihn jedoch mit unmengen Orks begleitest kann ihm fast nichts mehr passieren.

Gegen eine Verstärkung der Überlebensdauer beieinflussenden Parameter von Sauron. - Wenn Sauron dir stirbt dann benutz den Ring einfach nicht, oder pass auf deine Helden mehr auf.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #183 am: 12. Jun 2010, 18:57 »
1. Was bringen mir Orks wenn der Gegner mit Bogen schützen kommt und
2. @Starkiller wer schickt Bogies aleine in die Schlacht

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #184 am: 12. Jun 2010, 19:00 »
Ein Lorien Spieler.
Lorien hat keine oder nur eine Einheit Lanzenträger.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #185 am: 12. Jun 2010, 19:04 »
Ich meine das eher allgemein als nur für Lorien. Aber du glaubst doch nicht das Sauron dir viel gegen Lorien hilft wenn du ihn nicht benutzt.
Wenn man ehrlich ist sind eigentlich alle Helden und Ringhelden nicht besonders gut gegen Lorien, aber wie gesagt ich meine das eher allgemein
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 19:07 von Der schwarze Heermeister »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #186 am: 12. Jun 2010, 19:06 »
Aber vergleicht ihn doch mal mit Gorthaur mit dem bin ich viel besser. Wenn ich den hab ist er eigentlich fast immer entscheidend weil man mit ihm einfach die gegnerische Festung plätten

wurde für die nächste Version nich Gorthaurs Vampir-Form-Gebäudeschaden geschächt?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #187 am: 12. Jun 2010, 19:08 »
Ich glaub da ist ein Vorschlag in der Konzeptsammlung aber man weiß ja nie ob das passiert.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #188 am: 12. Jun 2010, 19:09 »
wurde für die nächste Version nich Gorthaurs Vampir-Form-Gebäudeschaden geschächt?
Ja

@Starkiller: seit wann gibt Sauron Führerschaftsboni?
@Der Schwarze Heermeister:muss dir zustimmen

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #189 am: 12. Jun 2010, 19:11 »
An alle Orks.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #190 am: 12. Jun 2010, 19:21 »
Meine Güte...
Die komplette Diskussion kann man sich sparen. Sauron in Ringform zu schwach???
Er ist ja nur der stärkste Held im Spiel mit mehr als doppelt so vielen Fähigkeiten wie
ein normaler. Und Angriff/Rüstungstechnisch hängt er auch so gut wie jeden anderen
ab.

Wenn man Sauron alleine in sein Verderben schickt ist man selber Schuld und wie bereits
deutlich geworden sein dürfte gibt es mehr als genug Möglichkeiten in taktisch sinnvoll ein-
zusetzen, ohne das er draufgeht.
In diesem Sinne: Absolut gegen eine Stärkung Saurons in jeglicher Form.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #191 am: 12. Jun 2010, 20:09 »
@Der Schwarze Heermeister: Schick einfach die vier Kastellane mit ihm, die sind genauso schnell wie er, halten ordentlich was aus (was mit jedem Level stark zunimmt+Leveln sie sehr schnell) und vernichten so gut wie alles was denen in den Weg kommt^^

@Alle die da jetzt mitdiskutieren was Sauron betrifft: Wenn ich ein Moderator oder so wäre, hätte ich euch schon lange aufgefordert die Disskusion über einen der Helden, an dem man überhaupt nix verändern muss, da er perfekt gelungen ist, einzustellen und alle Posts zu dem Thema gelöscht.
=> Ich kann euch nur darum bitten die Disskusion einzustellen, da es immer weiter auszuaten scheint und es für mich zu stark über die Spam-Grenze geht.

PS: Ich hoffe ihr fasst das nicht als Beleidigung auf, denn ich hatte keinesfalls vor euch zu beleidigen oder euch was vorzuschreiben, aber ich denke, dass ich in diesem Fall nur der Vorbote der Moderatoren bin.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2010, 14:19 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #192 am: 27. Jun 2010, 21:36 »
Ich möchte hier mal die Tierflüsterer ansprechen, die ihre Rolle nicht wirklich gut machen können. Sprich, ihre Fähigkeit ersetzt Speerträger nicht ansatzweise. Schon mal deswegen das die Reichweite zu gering ist.

Deswegen wäre ich dafür, die Fähigkeit so umzuändern, dass die Flüsterer verbündete Einheiten den Bonus geben, dass man sie schlicht nicht niederreiten kann und das auch der Radius vergrößert wird. Aktuell hat Loth gegen eine Reiterstrategie kaum eine Chance.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #193 am: 27. Jun 2010, 21:45 »
Ich möchte hier mal die Tierflüsterer ansprechen, die ihre Rolle nicht wirklich gut machen können. Sprich, ihre Fähigkeit ersetzt Speerträger nicht ansatzweise. Schon mal deswegen das die Reichweite zu gering ist.

Deswegen wäre ich dafür, die Fähigkeit so umzuändern, dass die Flüsterer verbündete Einheiten den Bonus geben, dass man sie schlicht nicht niederreiten kann und das auch der Radius vergrößert wird. Aktuell hat Loth gegen eine Reiterstrategie kaum eine Chance.

dagegen, Sie heißen immer noch "Tierflüsterer" und nicht "Elbenflüsterer, die Elben die Fähigkeit geben nicht niedergeritten zuwerden"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #194 am: 27. Jun 2010, 21:46 »
dagegen, Sie heißen immer noch "Tierflüsterer" und nicht "Elbenflüsterer, die Elben die Fähigkeit geben nicht niedergeritten zuwerden"

Sollte eher darstellen, dass die Pferde scheuen und nicht mehr in der Lage dazu sind, nicht das Elben jetzt übernatürliche Reflexe bekommen.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.