5. Jul 2025, 08:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 370673 mal)

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #660 am: 29. Jun 2014, 00:48 »
Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen... Jedenfalls eine sehr freie Darstellung, und nicht unbedingt gut.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #661 am: 29. Jun 2014, 01:06 »
Als ich das erste Mal einen flüchtigen Blick auf das Bild warf, dachte ich es wäre Earnur, der vor Minas Morgul den Zweikampf mit dem Hexenkönig führte.
Erst die genauere Betrachtung, wonach der Kampf eher in mitten eines riesigen Schlachtfeldes stattfand und das Lesen der Überschrift, ließ mich zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich hier nicht um den Kampf des Earnur gegen den Hexenkönig ging xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #662 am: 29. Jun 2014, 01:15 »
als Earnur (wenn die Person noch n Bart hätte^^) VS Hexenkönig ohne Schlacht wär das Bild mit Minas Morgul im Hintergrund tatsächlich mMn recht solide

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #663 am: 29. Jun 2014, 01:17 »
Der Hexenkönig war zwar nicht sehr fair, aber mit dem geflügelten Schatten zu kämpfen ist schon extrem. Die gab es zu der Zeit so wahrscheinlich nicht mal.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #664 am: 29. Jun 2014, 01:20 »
hey hat er gegen Eowyn auch gemacht :D

und ich sagte annehmbar... nicht 100% korrekt^^ außerdme könnte das auch einfach das Geplänkel vor der Schlacht darstellen... die psychologische Kriegsführung... das darstellen dre Kräfte bzw das nicht-beeindruckt-sein vor den Kräften des Gegners

aber btw
Zitat
While the exact origin of the beasts is unknown, they were likely bred by Sauron from a creature of the Elder Days, in order to supply the Nazgûl with steeds.[1]
Tolkiengateway... man könnte also auch sagen, dass es evtl. gar kein geflügelter Schatten sondern eventuell ein Zwischenstück oder ähnliches zwischen dieser "creature of the Elder Days" und den Geflügelten Bestien sein könnte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #665 am: 29. Jun 2014, 13:03 »
Das ist auch noch sehr lustig :D
http://www.youtube.com/watch=yjCtcsPlt1k&v=pZ1M4jaJdvg
Dazu passt auch noch dieses Bild :)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #667 am: 2. Jul 2014, 19:45 »
Schaut euch das mal an:

:D

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #668 am: 2. Jul 2014, 19:49 »
is doch schon altbekannt^^

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #669 am: 3. Jul 2014, 16:38 »
Das ist echt nice!

http://www.playbuzz.com/matt12/what-silmarillion-character-are-you

Ich war Ealendril Earendil.

PS: Später ist bei mr Beren rausgekommen!
« Letzte Änderung: 3. Jul 2014, 16:42 von Saruman der Bunte »

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #670 am: 3. Jul 2014, 16:59 »
Interessante Seite. Ich war Melkor.

Azaril

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • I am the bone of my sword.
« Antwort #671 am: 3. Jul 2014, 17:08 »
Interessanter Test. Ich darf mich wohl in Zukunft Glaurung nennen. Gar nicht so schlecht, ein Drache zu sein.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #672 am: 3. Jul 2014, 17:11 »
Wie ich mit meinen Antworten auf Feanor gekommen bin weiß ich allerdings nicht :D

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #673 am: 3. Jul 2014, 17:13 »
Morgoth, jetzt muss ich mir wahrscheinlich Gedanken machen. [ugly]

Rohirrim

• Galadhrim
  • **
« Antwort #674 am: 3. Jul 2014, 17:14 »
Ich bin ebenfalls Morgoth :D
RPG: