Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

<< < (4/12) > >>

Farodin:
Das ist sehr viel versprechend. Dieses Monster am Ende sieht ja sehr sympathisch aus^^
Die Schauspieler lassen auch nur gutes erwarten, besonders Mads Mikkelsen, den ich persönlich genial Finde.

TRC|~Hamster~:
Ich denke auch, dass der Film gut wird :) Aber ich hoffe, dass die Kampfszenen auch glaubwürdig sind und nicht, dass es total unrealistisch aussieht, wenn jemand einen Gegner ersticht...

König Legolas:
Hallo,

http://filmkinotrailer.com/2009/09/kampf-der-titanen-vorschau-clip.html

Ein inoffizieller Vorschau Clip von MTV.

Sie scheinen sich wohl zu amüsieren^^.

Hier noch so ein paar ganz kleine Infos:

--- Zitat ---Genre:
Sandalenfilm, Actionfilm, Abenteuerfilm

Inhalt
Im "Kampf der Titanen" geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch... †” Mehr

Cast:
Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Alexa Davalos, Danny Huston, Nicholas Hoult †” Mehr

Regisseure:
Louis Leterrier

Autoren:
John Glenn, Phil Hay, Matt Manfredi, Lawrence Kasdan, Travis Beacham

Laufzeit:
118 Minuten

--- Ende Zitat ---

Ist doch ganz schon spannend. :)

Maethrir:
also ersteinmal denke ich, dass man nicht aus einem trailer das urteil ziehen sollte, dass das der film des jahres wird^^
also es kann gut sein dass der film nicht schlecht wird und ich denke ich sehe ihn mir auch einmal an aber eins muss ich noch loswerden:
manche szenen errinnern mich ziemlich an 300 xD
aber is ja nich so schlimm...
und zum glück werde ich anfang aprils 16 also steht mir nichts mehr im wege den film zu schauen^^

MfG Sergeant

Molimo:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Mär 2010, 15:03 ---Aber ich hoffe, dass die Kampfszenen auch glaubwürdig sind und nicht, dass es total unrealistisch aussieht, wenn jemand einen Gegner ersticht...

--- Ende Zitat ---

Hier sieht man eine Kampfszene: http://www.moviepilot.de/news/mads-mikkelsen-ueber-seinen-kampf-mit-den-titanen-105904

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln