Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

<< < (5/12) > >>

TRC|~Hamster~:
Naja, außer dass sie die Schwerter kreuzen, sieht man da ja nicht viel... Ich meine, ob es auch realistisch aussieht, wenn einem der Kopf abgeschlagen wird oder so.

Logrim:
Wirkt generell sehr sehr actionlastig, aber das scheint ja generell der neue Trend von heute zu sein ;)
Naja bei der Kampfszene sieht man schon, dass es eher Kämpfe für das Auge sind. Realistische Kämpfe sehen meistens eher unspektakulär aus, hier wird jedoch wieder meterweise ausgeholt mit dem Schwert, das kostet eigentlich unnötig Zeit und Kraft, kurze Hiebe würden mit einer so scharfen Waffe genauso ihre Wirkung zeigen ;)

Aber ich werde mal nach den Reviews gucken und dann entscheiden ob ich reingehe, allein Liam Neeson würde sich lohnen nochmal zu sehen ;)

Molimo:
Hier nochmal 2 Ausschnitte. http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64417
bei dem unteren sieht man auch nochmal eine Kampfszene gegen irgend so ein hässliches menschenähnliches Vieh^^.

Thorondor the Eagle:
Naja, also ich muss euch ehrlich sagen, mir hat der Trailer überhaupt nicht zugesagt. Mir ist dieser Film schon zu actionreich. Ich mag unheimlich historische, mythische aber ich denke das ist zu viel des Guten, zumindest für meinen Geschmack.
"300" war ja auch ganz und gar kein Meisterwerk.

@Ea und Sympathisten der Mythologie: Ich bezweifle, dass dieser Film, wie soviele andere zu 50% der Wahrheit entsprechen.  :P

Dwar:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 31. Mär 2010, 19:07 ---@Ea und Sympathisten der Mythologie: Ich bezweifle, dass dieser Film, wie soviele andere zu 50% der Wahrheit entsprechen.  :P

--- Ende Zitat ---

Bei der Mythologie gibt es keine Wahrheit mehr, weil es so lang her ist und falls du mit Wahrheit die bekanntesten "Geschichten" meinst, die gibts auch noch in anderen Versionen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln