Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

<< < (6/12) > >>

Thorondor the Eagle:
Ja, das ist schwierig zu sagen was war und was nicht war bzw. was wahr ist und was nicht. Naja, für meinen Geschmack ist er zu Actionreich, anderst als bei Tolkien, waren unsere Vorfahren nicht überlegener als wir, nur die Waffen haben sich verändert. Da greif ich lieber auf ein anderes Repertoire zurück, zB. akutell der Film Agora - die Säulen des Himmels (steht bei mir am Pflichtprogramm) Der ist etwas realistischer, wenn auch nicht unbedingt wahrheitsgetreu. ^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Warum ausgerechnet Perseus. Von allen griechischen Helden kann ich ihn am wenigsten leiden. :(
Der Film könnte dennoch gut werden.
Der Trailer erinnert mich unheimlich an GoW.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 31. Mär 2010, 19:07 ---[...]
"300" war ja auch ganz und gar kein Meisterwerk.
[...]

--- Ende Zitat ---

Vorsicht, mein Guter! 300 war und ist geil! Ist vielleicht nicht so tiefgründig und mag sich auch nicht an alle mythischen Fakten halten. Aber er kann gut unterhalten. Man muss sich nur darauf einlassen.

Lord of Arnor:
Genau genommen will "300" keinen Mythos, sondern Historisches zeigen. Das allerdings ist komplet mislungen, weswegen ich mit diesem Film als Historienfan nicht das geringste anfangen kann.

MfG

Lord of Arnor

minasmoritz:
Hi,
Ich werde den Film anschauen er soll super werden die Amerikaner Können ihn schon sehen. :( :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln