Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Balancefragen - Helden Angmars
Zero:
- Welche Helden benutzt ihr oft, welche selten? Warum?
Also ich baue eigentlich jedes Spiel Hwaldar, dannach sollte es eigentlich gar nicht mehr weiter laufen und falls doch, verstärkt oft noch der Hexenkönig sein Herr. Jedoch benutze ich Zaphragor nie, weil er einfach viel zu stark ist, die ganze Balance vorallem gegen Spamvölker weckhaut und einfach nur imba ist, da denke ich mir immer "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andrem zu!" Ausserdem baue ich keinen Karsh, weil der Gegner durch sein killen massig Spellpoints bekommt ;).
- Gibt es Helden, die ihr nur gegen bestimmte Völker einsetzt, oder Helden, die ihr im allgemeinen zwar oft baut, aber gegen ein bestimmtes Volk für ineffektiv haltet? Wenn ja, warum?
Nö gibt es nicht, mein Spam wird generell durch Hwaldar verstärkt ;).
- In welcher Reihenfolge baut ihr die Helden für gewöhnlich?
Hwaldar
unter Umständen Hexenkönig
- Wie findet ihr die reinen Werte der einzelnen Helden? Also rein Angriff und Rüstung.
Alle recht gut, doch finde ich mach Zaphragor einfach viel zu viel Schaden und ist generell einfach zu stark!
- Welche Heldenfähigkeiten findet ihr nützlich, welche eher weniger? Warum?
Hmm, also von den Helden die ich nutze sind vorallem die Unterstützfähigkeiten sehr nützlich und zum Beispiel diese Klinge des Hexenkönigs, die getötete Einheiten in Grabunholde verwandelt sehr nützlich.
- Wie beurteilt ihr Angmars Heldenriege im Vergleich mit anderen Völkern?
Ich finde es sehr passend, doch Zaphragor ist viel zu stark, vorallem gegen Spamgegner!
Arazno Masirias:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 15. Mär 2010, 23:57 ---- Welche Helden benutzt ihr oft, welche selten? Warum?
- Gibt es Helden, die ihr nur gegen bestimmte Völker einsetzt, oder Helden, die ihr im allgemeinen zwar oft baut, aber gegen ein bestimmtes Volk für ineffektiv haltet? Wenn ja, warum?
- Wie findet ihr die reinen Werte der einzelnen Helden? Also rein Angriff und Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Welche Helden benutze ich oft: Zaphi
Welche Helden benutze ich weniger: Den ganzen Rest
Welche Helden benutze ich mittelmässig: Den HK
Ich setzte Zaphi gegen Spamvölker und gegen Zwerge ein weil Zaphi dazu gemacht wurde diesen Völkern den A*sch zu versohlen.
Sonst benutze ich Zaphi eher selten Weil bis ich den habe haben die meisten Gegner bei mir schon Feuerpfeile oder sonstiges.
Der HK findet nur einsatz wenn der Gegner Frech wird und ich mal eben nen Freies Feld brauche.(Halo Angmars)
Welche Reihenfolge:
1:Zaphi
2: Hk
gibt aber auch umgekehrte Situation wenn Arg in Bedrängnis
Wie ich die Werte finde.
Da ich nur die Beiden Spiele und den Hk nur wegen seinen letzten Fähigkeiten benutze kann ich mich nur zu Zaphi äußern. Er geht leider im Pfeilhagel unter aber sonst bin ich vom Angriff und Rüstung zufrieden.
Welche Fähigkeiten ich nützlich finde:
Wie breits oben Angekündigt das Halo Angmars und das Dämonentor des Hexenkönigs.
Alle Fähigkeiten von Zaphi, wobei mir das Leben verlieren bei ihm bei meiner Spielweise recht wurst ist.
Wie ich die Heldenriege beurteile:
Zaphi ist der Beste Held mit dem Hähnchen Gwaihir wleche sehr gut sind um Spamvölker zu stoppen und der HK ist eben durch seine Besonderheit auch einzigartig und sehr Gefährlich im späteren Spielverlauf für die Bösen Gegner wie die Elben.
exocutor:
ich benuze fast nur den hexenkönig und Zaphragor
den hexenkönig wegen seinen guten fähigkeiten und zap weil er manchmal den gegner echt nerven kann wenn er nix da gegen hat
Daimyo:
- Welche Helden benutzt ihr oft, welche selten? Warum?
Hawaldar zum Anfang um mit den Hügelmenschen in die Schlacht zu ziehen.
Dann kommt Zaphragon, da er alleine mein Lager gegen Isengard Brutal beschützen kann. Sobald er einmal lv 5 erreicht hat und seine "Berserker fähigkeit" (lv 4) einsetzen kann ist er unaufhaltsam, und seine lv 10 Fähigkeit sieht nicht nur genial aus, sie haut auch ziehmlich rein und sollte er doch mal durch die schiere Überzahl der Gegner übermannt werden, so steht er einfach wieder auf und alles beginnt von Vorne ^^( für mich der beste Held)
Karsh würde ich auch gerne mal wieder Bauen, aber die Gruften funktionieren nicht mehr in 3.4
Zitat
1. Hwaldar
2. Zaphragon
3. Hexenkönig
Zitat
- Hwaldar - guter Angriff (Flächenschaden), schwache Rüstung
- Hexenkönig - guter Angriff, mittlere Rüstung
- Zaphragor - starker Angriff , starke Rüstung (und dann noch der lv 4er skill !!! )
Zitat
Also das Halo Angmars ist sehr hilfreich, zumal man es schon auf Lvl 1 benutzen kann.
Die restlichen Fähigkeiten des Hexenkönigs sind .... eher nicht zu gebrauchen.
Zaphragons Wiederbelebung, Berserkerfähigkeit und die Frostexplosion lv 10 sind einfach der Hammer.
Hawaldars plünderer skill ist für die Startphase sehr wichtig.
Zitat
Angmar hat 2 Helden die einen "Massenvernichtungs"-Skill casten können.
Allein dadurch, und duch den Fakt, das der HK alles schon ab lv 1 kann, Zaphragon nahe zu unsterblich ist, Karsh 5min nach spielstart auf lv 10 beschworen werden kann und Hawalder für wenig Gold ein Held mit flächenschaden, Boni und Beschwörung ist, ist die Heldenriege Angmars die wohl stärkste im Spiel.
BAAEEMM:
--- Zitat ---- Welche Helden benutzt ihr oft, welche selten? Warum?
--- Ende Zitat ---
Keinen. Warum? Weil Angmar als einziges Volk ohne Helden fast schon besser auskommt als mit Helden. Das Steuern der Wölfe, Wolfsreiter, Trolle und Werwölfe erfordert schon sehr viel Micro, wenn man dann auch noch auf die teuren Helden aufpassen muss, würde das viele überfordern.
--- Zitat ---- Gibt es Helden, die ihr nur gegen bestimmte Völker einsetzt, oder Helden, die ihr im allgemeinen zwar oft baut, aber gegen ein bestimmtes Volk für ineffektiv haltet? Wenn ja, warum?
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, ich baue die Helden normalerweise nicht bzw. ist das Spiel dann schon lange vorbei, wenn ich in die Helden-sind-nötig-Phase kommen würde. Aber dann baue ich meisten den HK, weil er einfach sehr stark ist (ja, ist er!) und Morgomir, wegen seiner Dunedain-FS.
--- Zitat ---- In welcher Reihenfolge baut ihr die Helden für gewöhnlich?
--- Ende Zitat ---
Siehe oben. Aber meistens zuerst Morgomir, kommt aber auf meine Taktik an. Ist also von Spiel zu spiel verschieden.
--- Zitat ---- Wie findet ihr die reinen Werte der einzelnen Helden? Also rein Angriff und Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Benutze die meisten zu wenig, als dass ich das gut beurteilen könnte.
--- Zitat ---- Welche Heldenfähigkeiten findet ihr nützlich, welche eher weniger? Warum?
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht beurteilen.
--- Zitat ---- Wie beurteilt ihr Angmars Heldenriege im Vergleich mit anderen Völkern?
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu den anderen Völkern unwichtig, aber nicht unbedingt schwächer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln