5. Jul 2025, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224811 mal)

Estel

• Gardist von Meduseld
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #60 am: 22. Mär 2010, 19:35 »
Fassen wir mal zusammen was wir bisher haben, entweder direkt von der Englischen Website oder von anderen Foren:

- Action Rollenspiel

Gut, das letzte war Rückkehr des Königs, und dieses konnte auch mMn überzeugen :)
Auch wenn es "nur" ein reines Hack'n Slay war.

Fraglich ist warum 2 Rollenspiele quasi gleichzeitig in der Mache zu haben?
Der Unterschied liegt ja momentan nur in der Zielgruppe, Aragorns Quest sôll eher was für die kleinen sein, Krieg im Norden richtet sich eher an ein erwachseneres Publikum.

- freie Gestaltung eines Charakters:

Nett, man kann nicht nur wie wie z.B. in Gothic einen vorgefertigten Helden übernehmen, sondern auch selbst kreativ seinen Wunschcharakter aus den Rassen Zwerg, Elb oder Mensch erstellen.
Inwieweit es Klassen geben wird , also z.B. Waldläufer, Späher, Frontschwein, Heiler, etc bleibt offen.

Bin ich echt gespannt drauf weitere Infos dazu zu lesen.

- Fertigkeiten und Waffenentwicklung

Nice!
Legendäre WAffen ähnlich wie bei HDRO?! Mal schauen.
Oder vllt was ganz anderes?^^

Auch ein weiterer Grund sich auf mehr Infos zu freuen ;)

Dann mal noch mein Statement zu bestimmten Dingen die auf der HP stehen:

Zitat
Middle-earth: The North
The North
The North of Middle-earth is defined by its landscape and its inhabitants, both of which are isolated, highly varied, and distinct in nature. From the rolling hills of the Barrow Downs to the harsh peaks of the Grey Mountains and the overgrown forest of Mirkwood, this region encompasses untold mysteries and enclaves.

Yet this isolated area has begun to draw attention due to the rumblings that have begun to emerge from the dark recesses and lofty heights. With allegiances building and shifting, the unreadable North has begun to emerge as a contested area and a liability to those that have let its mysteries lie still for so long.

Auf der Karte zu sehen denke ich mal dass sich das Spielareal im Westen auf die Hügegräberhöhen beschränkt, im Norden über Carn Dûm, die Grauen Berge und im Nordosten /Osten die Eisenberge und im Süden auf der Höhe von Dunland / fangorn.

Wobei ich es auch für möglich halte dass das Auenland mit einbezogen wird, auch über die Ruinen von Annuminas bzw Fornost würde ich mich freuen.

Ich denke darin wird sich das Spielgeschehen abwickeln.

So hat man auch folgende Startgebiete, aus denen der/die  Spieler in die Welt losgelassen wird/werden ( wenn es so etwas geben sollte:

Menschen - Bree
Elben - Lorien / Bruchtal / Düsterwald
Zwerge - Ered Luin / Erebor / Eisenberge

Story wird wohl sein, dass man durch die Anleitung bestimmter Führer des eigenen Volkes an einer Kampagne bezüglich des Krieges im Norden teilnimmt und schlussendlich an der Erstürmung Dol Guldurs o.ä. teil hat.

Auf den Pages ist von bekannten Figuren die reden, dass sind mMn nach

-Elrond
-Glorfindel
-Arwen
-Haldir
-Tom Bombadil  ;)
-Halbarad, bis er nach Süden aufbricht
-Butterblume
-Galadriel
-Celeborn

etc

Nächtliches, fast morgendliches Fazit

Ich bin gespannt auf alle weiteren Informationen.
Meiner Meinung nach birgt der Krieg im Norden auch ein gewisses Potential, weil dort doch auch während des Ringkrieges die Post abging.

ich denke dabei an die Belagerung von Lorien, die Schlacht unter den Bäumen, die Schlacht von Thal und die Belagerung des Erebors.

Im Bezug auf eine Nähe zu Tolkiens Werken bin ich leicht EA geschädigt, da muss erst noch mehr Material kommen.

Anhand eines ersten Teasers auf Spielinhalte zu schließen halte ich für sehr vermessen.

Dennoch hat mir der Teaser gefallen, der wald hat mich an das Lorien aus dem Film erinnert.

Ich freue mich auf ein weiteres Spiel zu der Liebe, die uns hier alle verbindet:

dem epochalen und unvergesslichen Werk von J.R.R. Tolkien :)

Gute Nacht

« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 05:55 von DarkLord »

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #61 am: 23. Mär 2010, 21:00 »
Sehr schöne Gedankenausführung :)

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #62 am: 23. Mär 2010, 22:48 »
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen DarkLord. ^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #63 am: 5. Apr 2010, 22:19 »
Darko hat mich auf neue Infos hingewiesen:

Zitat
    - The screen shots do not show the game as a top down hack and slash rpg like past Snowblind games. That doesn†™t mean it won†™t have this view though because the DA, and CoN early promotional material also did not show the game in a top down view. We†™ll have to wait and see about this.

- The game is going to be very cooperative intensive. You must work together to live.

- Not sure if the article mentions offline co-op but chances are good that there will be. Even in single player mode, you will have two AI controlled bots with you at all times. AI should be pretty smart.

- This game is rated M for mature for a reason. An example was given where the troll picked up the player and bit his head off. The troll also repeatedly bashed a dwarf with his club.

- The players will have finishing moves. One example was given where the player can jump on an enemy†™s back and stab away.

- Players will be able to save other dying players.

- There are three races in the game, but i think every race has a choice in being a mage, assassin (?), or warrior.

- Dwarfs will be able to locate hidden areas on the map which leads to treasure.

- A mage can cast a shield aura in which other players can stand in for safety.

- The story takes place at the same time as the movies did.

- The focus on the game is to move forward, not repeat what Snowblind has done before.

- There will be sliders for character customization.

- Assassins can fight stealthily.

- Expect the usual level up upgrading of skills and stats.

- Dialog wheel like in Mass Effect, but without any moral ramifications.

(Quelle)

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #64 am: 5. Apr 2010, 23:05 »
Na hoffentlich machen sie die Magier anständig.  [ugly]

Es gab in der Newsankündigung der Seite auch schon ein neues knappes Interview über den Three-Player-Coop.
http://www.middleearthcenter.com/2010/04/more-on-war-in-the-north-co-op-to-feature-couch-co-op/

Vor allem Interessant:
Zitat
The Lord of the Rings: War in the North is set for a release on PC, Playstation 3 and Xbox 360 in 2011.
Ich sehe das jetzt mal als offiziell bestätigt. ^^

korner

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #65 am: 6. Apr 2010, 07:59 »
Ich hoffe, das ganze sind nur Vermutungen von irgend einem User!

Mal ehrlich: Was sollen schon wieder Magier und Späher in diesem Game??? Das waren die nervigsten Deppen in Conquest mit ihren blöden Schildern, Blitzen und was weiß ich für welchen Moves.

Aus dem Spiel kann man sehr viel machen, wenn man sich endlich mal an Herr der Ringe hält und nicht dauernd Elemente aus anderen Games importiert, bloss um vermeindlich mehr Action rein zu bringen.

Was spricht denn eigentlich gegen gepflegtes Schnetzeln mit Schwert, Speer und Bogen? Warum braucht man schon wieder Backstabbing etc. und Blitze aus dem A*sch??

Wenn das schon wieder so wird, wird das Spiel definitiv wieder ein Flop, weil alle echten Herr der Ringe Fans enttäuscht sein werden. Nur einige Action-Gamer werden es dann noch dauerhaft zocken.

Ich bin mal echt gespannt, aber seit ich das hier heute gelesen habe, sinken meine Hoffnungen auf ein interessantes Spiel!
« Letzte Änderung: 6. Apr 2010, 09:30 von Adamin »

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #66 am: 6. Apr 2010, 14:42 »
Ich hätte gegen einen Magier an sich nichts (gab durchaus welche zum Beispiel bei den Dunedain), der sollte sich dann aber auf sehr subtile Zauber beschränken, also kein Blitzschleuderer.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #67 am: 9. Apr 2010, 14:40 »
Tschuldigung wenn ich das so sage aber Conquest war einfach n sch... spiel (und es is mir egal ob ich mich wiederhohle) welches !VON EA IST WO SIE GERADE DIE LIZENZ VERKAUFT (oder vergeben, verbraucht) HABEN! [uglybunti]

Hier ist es die Rede von W.B. welche die Lizens haben!

also kann (darf) man davon ausgehen, das die assassinen gut rübergebracht werden und auch die anderen.... 8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Sledge the Balrog

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Möchtegern-Modder
« Antwort #68 am: 9. Apr 2010, 20:38 »
Also... ich will keine Zauberer :-| Es gab nur die Istari, sonst keine... Untolkienhaft... wenn das spiel zu untolkienhaft wird, werde ich es mir nicht holen...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #69 am: 9. Apr 2010, 20:46 »
Nah, Elben beherrschten zum Teil auch Magie z.B. Elrond

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #70 am: 9. Apr 2010, 20:48 »
Stimmt schon, hab' ich ja auch oben geschrieben, allerdings gibt es in einem Tolkien-RPG keinerlei Berechtigung für einen Blitzeschleuderer als Standardklasse.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #71 am: 9. Apr 2010, 20:51 »
War ja auch nur darauf bzogen, das er gesagt hat, dass es nur die Istari gab, das klang so, als hätten keine anderen Wesen Mittelerdes Magie nutzen können ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Sledge the Balrog

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Möchtegern-Modder
« Antwort #72 am: 9. Apr 2010, 20:53 »
Ja, Elben vieleicht*, aber sicher nicht alle... und Menschen eben gar nicht... und orks ercht recht nicht...  [uglybunti]

*Elrond und Galadriel haben beide Ringe... ;)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #73 am: 9. Apr 2010, 20:55 »
Beides falsch, auch bei Menschen und Orks gab es Magie. Führt aber hier zu weit, dass können wir im "Herr-der-Ringe"-Topic erörtern.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #74 am: 9. Apr 2010, 20:55 »
Elrond hat mit magie die Lautwasser anschwellen lassen (Gandalf hat das Wasser nur in Pferdeform gebracht) und das obwohl er den Ring der Luft hatte