Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (5/33) > >>

König Legolas:
Hallo,

das auf der Düster Wald Map, die Imladris KI nicht funktioniert ist bekannt, und wurde auch schon mehrmals gemeldet.

Isengart darf man erst gar nicht zum Zug lassen, man muss schon sehr früh anfangen, und die Dunländer Hütten zerstören. Als guten Ersatz zu den Reiter, sind die Naturmagier. Immer weiter Bogis und Grenzwächter Spammen, und wenn du genug Geld hast, dann kommen die Ents im Spiel ;)

Eomer:
Wer die dunkle Galadriel hat, kann ja leider solche Sachen wie Düsterwälder und Ents mehr bauen außer er hat sie auf Vorrat gebaut.

Daimyo:
Isengard ist das wohl unausbalancierteste und stärkste Volk.
Ich hab mal aus langer weile 3 Brutale (lothlorien, Mordor & Orks) gegen mich uns Isengard in Nanduirion kämpfen lassen. Ich habe in aller Ruhe hinten gebaut, wärend Isengard die gegner beinahe überrant hatte !!!!, erst als ich dann mit Gebirgsriesen Isengardsfestung (Teamkiller :P) zerstört hatte konnten sich die anderen 3 Brutalen erholen und einen Gegenangriff starten, den Isengard mit Leichtigkeit wieder abfing.

.... ich glaube das sollte verdeutlichen wie unfair Isengard spielt.

Ich meine, wenn ich mal gegen Isengard Brutal zocke macht das fun, keine Frage.
Aber auf Lan-Partys fällt Isengard immer weg, weil alle es für zu mächtig halten. Ebenso Nebelgebirge und Mordor.
Leider .. und das ist echt das einzige, was ich am Mod bemängel, sind die Völker extrem unausbalanciert.

exocutor:
mir ist aufgefallen wenn ich mit isengart spiele sammeln meine schmelzöffen hösten 10 resses auf stufe 1 bei der ki sammeln sie aber immer 20 auf stufe 1 dazu kommt noch die zitadelle die sammelt immer 30 obwohl sie nur ein übergangs gebäude ist .

Shagrat:
Die wurden wohl nicht angepasst, das war so, weil die KI früher ja nicht expandieren konnte und sie daher auch weniger Gbäude bauen konnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln