Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (6/33) > >>

MCM aka k10071995:
Dann habt ihr keinerlei Ahnung wie man die anderen Völker spielt, sage ich euch. ;)
Isengart ist definitiv nicht mehr zu stark-Am Anfang einfach ein paar Reiter und bogis und Isen hat starke Probleme. Damit ist der reine Dunländerspamm schonmal abgefangen, man hat zeit zum erhohlen.
Und dann nimmst du einfach Reiter und hohlst dir einen Vorteil, dh. tötest seine Baumeister, hohlst dir die Dunländer-Creeps, kickst seine Gehöfte, wenn die weit genug von der Festung weg stehen...
Ich muss dir aber recht geben, das die Isengart-Ki sehr stark ist. Das liegt jedoch eher daran, das die Isen-KI einfach besser mit den Einheiten umgehen kann als andere (Ich weiß nicht, woran das liegt, ist aber nicht behebbar) und baut sich besser aus (Was ebenfalls nciht behebbar ist).
Ansonsten wird Mordor hier fast immer als zu schwach bewertet. :D
Wobei das ebenso schwachsinn ist, Mordor ist nur das mit Abstand am schwersten zu kontrollierende Volk der Mod.
Ich würde dir raten, mal in Hamachi ins Netzwerk zu kommen, dann kannst du dir da selbst ein Bild von machen.
@Shagrat und exocutor:
Finde ich ehrlich gesagt gut so, dann ist wenigstens eine KI herausfordernd, wenn auch nur, weil sie extreme Vorteile hat.^^

exocutor:
ahso ok nur jetzt mal so ein veregleich es gibt ja ne mithrilmine bei den zwergen die sammelt auch 30 kostet glaube ich aber 800-900 man kann sie aber nur einmal bauen.
die zitadelle kostet 700 sammelt auch 30 und kann beliebig oft gebat werden

Knochenjoe:

--- Zitat von: exocutor am  4. Apr 2010, 13:53 ---ahso ok nur jetzt mal so ein veregleich es gibt ja ne mithrilmine bei den zwergen die sammelt auch 30 kostet glaube ich aber 800-900 man kann sie aber nur einmal bauen.
die zitadelle kostet 700 sammelt auch 30 und kann beliebig oft gebat werden

--- Ende Zitat ---
die mithrilmine hat aber noch die Eigenschaft, das man die verbesserten Panzer nur mit ihr errichtenkann. Außerdem kann Isengart nur auf verdorrtem Boden bauen, also... ich finde nicht, das die zitadelle op ist im vergleich zu der mithrilmine. Hoffe ihr versteht, was ich sagen möchte [ugly]

MCM aka k10071995:
Tja, nur gibt es da einen Entscheidenen Unterschied:
Stärke der Zwerge: Starke Rüstung, Gangsystem, Helden
Isengarts Stärke: Dunländerspamm, Industrie
Mit Isengart hat man quasi immer sehr viele Rohstoffe, was ein entscheidender Vorteil sein kann-Nichtsdestotrotz heist das nicht automatisch, das man gewonnen hat, ich erinnere mich danur an ein Match zwischen LDS und mir (Bei dem ich Isengart war und verloren habe).
Desweiteren levelt die Mithrilmine glaube ich, dh. mit der Zeit produziert sie an die 100 Rohstoffe.^^

Shagrat:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  4. Apr 2010, 14:26 ---Tja, nur gibt es da einen Entscheidenen Unterschied:
Stärke der Zwerge: Starke Rüstung, Gangsystem, Helden
Isengarts Stärke: Dunländerspamm, Industrie
Mit Isengart hat man quasi immer sehr viele Rohstoffe, was ein entscheidender Vorteil sein kann-Nichtsdestotrotz heist das nicht automatisch, das man gewonnen hat, ich erinnere mich danur an ein Match zwischen LDS und mir (Bei dem ich Isengart war und verloren habe).
Desweiteren levelt die Mithrilmine glaube ich, dh. mit der Zeit produziert sie an die 100 Rohstoffe.^^

--- Ende Zitat ---

tut sie nicht, glaube ich, dafür ist aber ein Konzept in der Sammlung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln