Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (7/33) > >>

LostPatrol:
gegen isengart und nebelberge finde ich es auch besonders wichtig mit stances (also defensiv und aggresiv-stellung) zu spielen. diese bringen meist viel mehr als man selber glaubt. ich zum beispiel stelle einheiten die nicht attackiert werden (bogis zum beispiel) immer auf aggresiv und davor habe ich dann ein paar bats speere oder schwertkämpfer auf verteidigung stehen. Die Speere und Schwertkämpfer sterben nicht mehr so schnell weil sie mehr aushalten und die anrückenden Horden durch die aggresiven Bogis schneller fallen.

auch kann man wenn man mit nebelberge spielt die orks sowieso auf aggresiv stellung stellen, da sie durch fast alles mit einem schlag sterben und dann wenigstens noch mehr schaden machen. Man muss da ein wenig rumprobieren und auch die stärken und schwächen seiner einheiten durch die stances unterstützen. (gutes beispiel sind die eisenberge hüter, welche eine geringen vert. besitzen und dafür hohen angriff => ich stelle meine hüter gegen andere einheiten meist auf defensiv-stellung, da sie viele einheiten mit 2 schlägen niederstrecken (egal ob mit standard stellung oder mit defensiv)

so viel dazu.

den erfahreneren spielern wird das nicht neu sein, aber anfängern ist das eine gute hilfe ;D

König Legolas:
Hallo,

eine gute Taktik gegen die Dunländer sind immer 3 Bats Bogis (Angriff Stances) und ein Bat Nahkampf (Def Stances) Nach ein paar Sekunden sind alle Dunländer tot ;)

Bav:
wiso wollt n ihr alle die bruts so schnel fällen? i lass se a bisl "wachsen" damit se schön stark werden damit ma au was zum tun hatt ^^

König Legolas:
Hallo,

immer die die sich so groß reden lassen, sind die, die immer sofort verlieren.  ;)

Vielleicht mache ich mal ein Replay gegen 2 Brutale Isen Spieler mit Lothlorien.

LostPatrol:

--- Zitat von: König Legolas am  5. Apr 2010, 16:56 ---Hallo,

immer die die sich so groß reden lassen, sind die, die immer sofort verlieren.  ;)

Vielleicht mache ich mal ein Replay gegen 2 Brutale Isen Spieler mit Lothlorien.

--- Ende Zitat ---

lol^^
hmm.. wem fällt was auf ? xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln