Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Urubash aka Naitsabes:
Ich hatte mal mit Isen gegen Angmar, aber das fand ich nicht so schwer, die Wolfsreiter hielten zu wenig aus und hatten zu wenig Schaden, um ernsthaft meine Gebäude zu zerstören.
Viel härter war es gegen Imladris und Rohan, besonders Rohan, da die Axt-Rohirrim einen ziemlich guten Gebäudeschaden haben und mir 2x die Urukgrube zerstört haben...
Pille:
@Pallandraschi:
Dann spiel bitte mal mit Gondor oder so gegen Isengart. Und Saruman is ja auch soo schwach (mit Ring), genauso wie Krüppelschuss von Lurz und Medizin von Ugluk bzw die Führerschaft für Armbrustschützen von dem anderen Helden. Isengart hat die besten Helden wenn es um Support und Einzelspiel geht, vor allem da sie, wenn sie alle zusammen auf einmal benutzt werden, unaufhaltbar sind.
Und nur weil sie so wenig Sachen haben heißt das ned dass man sie überpowern muss, und wenn ich mit Isengart spiel brauch ich den Aufmarsch gar ned weil so weit erst gar nicht kommt, da die Uruks schwächer sind als die Dunländer...
Sorry wenn das jetz bisschen kratzig klingt, aber bisschen Einsicht müsste ja da sein, weil auch du merken müsstest dass man mit Isengart VIEL lockerer gewinnt als mit den anderen Völkern...
Shagrat:
--- Zitat von: Pille am 19. Apr 2010, 15:47 ---Dann spiel bitte mal mit Gondor oder so gegen Isengart. Und Saruman is ja auch soo schwach (mit Ring), genauso wie Krüppelschuss von Lurz und Medizin von Ugluk bzw die Führerschaft für Armbrustschützen von dem anderen Helden. Isengart hat die besten Helden wenn es um Support und Einzelspiel geht, vor allem da sie, wenn sie alle zusammen auf einmal benutzt werden, unaufhaltbar sind.
--- Ende Zitat ---
Ging es nicht gerade noch ums Early-Game mit den Spähern? da hat man Ugluk noch nicht, und Saruman ist da normalerweise (wenn man ihn Überhaupt bereits hat) noch nicht so stark, Ringhelden, die den Ring haben, sollte man nicht in den Vergleich mit einbeziehen, da sie nicht wirklich in die Balance passen und der Held, dessen Namen du nicht mehr weißt heißt Mauhur ;)
Jarl Hittheshit:
ne ich finde Isengart nicht zu stark, durch die Späher ist man am anfang halt schon ziehmlich gut aber bis man dann später die Urukgruber und Warggrube usw gebaut und aufgerüstet hat ist der Gegner genausoweit.
Auch wenn man viele gute EInheiten mit Isengart hat sind doch nicht soo schnell und teuer und auch mit Lothlorien Bogenschützen kann man die ganz leicht ausschalten (wenn man auf die Reiter bisschen aufpasst) und mit jedem anderem Volk genauso gegen die Riesen von Nebelberge können sie gar nichts ausrichten und gegen Mordor auch nicht, weil die Speerträger nicht richtig an die Trolle oder so rankommen. Und ich denke auch mit Gondorkatapulten und Waldläufern/Turmwachen lassen die sich recht gut aufhalten. Man müsste nur den Anfang gut überleben (nagut: dabei hat Rohan nun keine probleme)
Edit: und die Späher sind zwar gut, aber trotzdem nicht unbesiegbar und nicht unendlich verfügbar und Sruman kriegt man im frühen Spiel glaube ich kaum ;)
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---müsstest dass man mit Isengart VIEL lockerer gewinnt als mit den anderen Völkern
--- Ende Zitat ---
ähm, nein, das is ist falsch. Man kann Leute, die nicht mit Isen umgehen können sehr einfach schlagen.
--- Zitat ---Und Saruman is ja auch soo schwach (mit Ring), genauso wie Krüppelschuss von Lurz und Medizin von Ugluk bzw die Führerschaft für Armbrustschützen von dem anderen Helden
--- Ende Zitat ---
naja, drehe es doch einfach um,... Gondor is ja soo schwach,.. Beregond für 1000 und faramir für 1000. Der eine kann verkrüppeln, beide haben Waffenswitch und Buffen.
Boromir, dagegen kommt man kaum im Nahkampf an, dann Gandalf, der normal sogar noch stärker als Saruman ist, und genauso viel kostet. Dazu noch die ganzen Lehen und Gasthaus Helden, von denen Gondor mehr hat.
--- Zitat ---Ich hatte mal mit Isen gegen Angmar, aber das fand ich nicht so schwer
--- Ende Zitat ---
dann war es kein guter Gegner. Man kann mit den Wolfsreitern sehr viel machen, und wenn man dann mit Trollen aufkreuzt, und der Gegner noch keine Speere hat, dann wars das. Glaub mir, Angmar hat sehr wohl gute Chancen.
Leute, ich weiß einige haben Probleme mit Isengard, aber ich verstehe sie nicht. Jeder meint irgendwas sei zu stark, und einzig bei Lorien würde ich sagen, da könnte man über eine Stärkung nachdenken. Aber doch nicht bei Gondor. Isen und Gondor gehören zu den best blancten Völkern. Bei einem 3vs3 Match, hab ich mit Nebel Isen geplättet,...ui er hatte Späher xD. Und Ara und Reschef sich mit Isen und Gondor gekloppt, Resch brauchte am Ende sogar Hilfe 8er hattte Isengard). Also bitte, etwas mehr Überlegegung ^^
Edit:
--- Zitat ---dabei hat Rohan nun keine probleme)
--- Ende Zitat ---
lol, dass is eigentlich das, vorüber sich viele aufregen, dass Rohan eigentlich wenig Chancen gegen ISen hat :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln