So ich habe gerade gegen Isengart Mittel gespielt. Bei anderen Völkern hab ich gegen Midgame 0 Probleme mehr.
Naja am Anfang muss ich sagen, hab auf der Map Enedwaith gespielt, 1000 Startrohstoffe, hab ich grad so durchgehalten, allerdings wenn die Dunländern mit Fackeln kommen is Ende im Gelände. Hatte 3 Battis Kavallerie (die haben gegen Dunländer c.a. 10 Sekunden überlebt), 2 Ithilienbattis, 3 Gondorschützenbatts und 5 Gondorsoldatenbatts, die wurden einfach mal so überrant als wären sie nicht da. Die Ithilienwaldläufer kosten 500 Rohstoffe und Schaffen weder 1 Trupp Späher noch 1 Trupp normale Uruk-Armbrustschützen.
Meine Soldaten waren in Abwehrhaltung + Deffstance, also eig. gute Defense, wurden auch mal schnell so niedergemäht (20 Sek oder so, von Bogis brauchma gar ned reden) und Isen kommt c.a. alle 20 Sekunden mit nem Rammbock daher, da haste einfach keine Chance, hab Mauern gebaut und mit Pfeiltürmen voll ausgerüstet und ab un an mal n Katapult, das haste bei der Masse gar ned mehr gemerkt, auf die Uruks geh ich jetzt mal nicht näher ein, die waren eher die Zitrone in meiner Wunde ;D
Edit: Ne das is einfach zu krass, wenn der dich 1 ma auf ne Grenze getrieben hat biste Tod und er kommt mit immer mehr Dunländern mit Fackeln -> Kohle ohne Ende...der Rohstoffbonus is echt zu hart bei den schlappen 150 ^^
Soviel dazu. Danach hab ich mich ma an nem Spiel ohne Mauern versucht und das war noch schlimmer ^^
@ Pallandraschi:
Wennde Vista hast stell mal die .exe auf ausführen als Admin und im XP SP2 Modus, dann sollts gehen, war bei mir auch so^^