9. Jul 2025, 09:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Isengart zu stark?  (Gelesen 42903 mal)

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #90 am: 27. Apr 2010, 14:46 »
Ähhh, nein, ein Schmelzofen auf Stufe 1 bringt bei der Isengard-Ki 20 Ress, bei den KI anderer Völker nur 10.

Aber ich finde, die Stärke, der Isen-Ki passt, man sollte sie nicht abschwächen, aber eine Stärkung ist auch nicht nötig

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #91 am: 27. Apr 2010, 17:15 »
Hm... das erklärt, warum ich mich immer gefragt habe im Mirror, wo die KI in der Zeit so viele Ressis her hat XD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #92 am: 4. Mai 2010, 17:08 »
Ich habe gestern im MP gegen Isengart gespielt. Ich selber hatte Gondor und ich habe festgestellt, dass ich nach einiger Zeit wenig Chancen hatte. Gut, einiges mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mehr oder weniger nicht so toll spielen kann und auch nicht alles voll auskoste, aber das Spiel war trotzdem sehr unfair gelaufen.
Mein Gegner musste wenig machen und kam nach einiger Zeit mit einer riesen Horde Dunländer, ausgerüstet, Spähern und noch einigen Uruks + Helden an. Meine 7 voll geuptten Bataillone (teilweise Stufe 3) waren nach weniger Zeit weg und vom Gegner war immernoch gut 80-90% der Armee da. Einzig Katapulte konnten für kurze Zeit ein Hindernis darstellen, welche ich aber ebenfalls, nachdem ich ein bis zwei Treffer gelandet habe, als zerstört registrieren konnte. Mein Gandalf wurde nebenbei von Lurtz betäubt und daraufhin mehr oder weniger sofort getötet. Meine Spells wurden lahmgelegt, meine restlichen Katapulte gegen mich verwendet. Am Ende haben von ihm zwar nur ca. 5 Bataillone überlebt, ich hingegen wurde bedingungslos niedergewalzt. :(
« Letzte Änderung: 4. Mai 2010, 17:18 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #93 am: 4. Mai 2010, 17:12 »
Hattest du keine Bogenschützen oder Waldläufer?

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #94 am: 4. Mai 2010, 17:17 »
Hattest du keine Bogenschützen oder Waldläufer?
Mein Gegner musste wenig machen und kam nach einiger Zeit mit einer riesen Horde Dunländer, ausgerüstet, Spähern und noch einigen Uruks + Helden an. Meine 7 voll geuptten Bataillone Bogenschützen (hatte ich vergessen hinzuschreiben) (teilweise Stufe 3) waren nach weniger Zeit weg und vom Gegner war immernoch gut 80-90% der Armee da. Einzig Katapulte konnten für kurze Zeit ein Hindernis darstellen, welche ich aber ebenfalls, nachdem ich ein bis zwei Treffer gelandet habe, als zerstört registrieren konnte. Mein Gandalf wurde nebenbei von Lurtz betäubt und daraufhin mehr oder weniger sofort getötet. Meine Spells wurden lahmgelegt, meine restlichen Katapulte gegen mich verwendet. Am Ende haben von ihm zwar nur ca. 5 Bataillone überlebt, ich hingegen wurde bedingungslos niedergewalzt. :(
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

« Antwort #95 am: 4. Mai 2010, 17:19 »
Hattest du Kavallarie?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #96 am: 4. Mai 2010, 17:23 »
die 7 Battas waren nur Bogis? falls ja, wer sollte die Dunis dann auch vom direkten Angriff auf sie auch abhalten?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #97 am: 4. Mai 2010, 17:25 »
Nein...Gut, ich gebe zu, dass die das ganze vielleicht noch ein wenig rumgerissen hätten. Bei der Armee kann ich mir gut vorstellen, dass die aber auch nicht lange da gewesen wären, um meine Truppen zu unterstützen.
Dass ich keine gebaut habe, mag vielleicht an meiner mangelnden Spielerfahrung im MP liegen (war gestern mein erstes MP-Spiel). Trotzdem sind die Dunländer in ihrer Masse einfach nur unfair. Allein schon, wenn es nicht so viele geben würde, wäre es ein wenig ausgwogener.  ;)

die 7 Battas waren nur Bogis? falls ja, wer sollte die Dunis dann auch vom direkten Angriff auf sie auch abhalten?

OK- ich hatte halt noch nie im MP gespielt. Im SP hatten meine Bogis immer gereicht, um sie einigermaßen fernzuhalten. ;)

Ich dachte außerdem, dass mein Gandalf als Schild fungieren könnte.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #98 am: 4. Mai 2010, 18:16 »
Ein Gandalf soll 7 Bats schützen ? - na dann gut´ nacht ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #99 am: 4. Mai 2010, 18:20 »
Ein Gandalf soll 7 Bats schützen ? - na dann gut´ nacht ...

Sonst hat das immer geklappt. Einmal die Stufe 1er-Fähigkeit (Name entfallen) und die vorderen Linien seinerseits wären weg gewesen. War aber nicht so, dank Lurtz.  :(

¡KT!

« Antwort #100 am: 4. Mai 2010, 18:21 »
Mit Faramir hättest du Lurtz ausgeschaltet

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #101 am: 4. Mai 2010, 19:19 »
Lad mal das Replay hoch.
Ansonsten ist dein Post nicht wirklich aussagekräftig, der eine meint mit einer "riesigen" Armee fünf Battalione plus Wulfgar, der andere zehn Horden Dunländer, drei Axtwerfer, Lurtz, Wulfgar und Ugluk.
Auf welcher Map war es eigentlich?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #102 am: 4. Mai 2010, 21:05 »
Isengard ist nicht zu stark. es gibt für jedes Volk eine Taktik Duni Spam aufzuhalten, bei Gondor währe es jetzt Turmwachen + Waldläufer (+Katas, + Helden)

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #103 am: 4. Mai 2010, 22:36 »
Ich würde zwar statt Turmwachen Reiter nehmen (aber fürn Nahkampf, nicht überreiten), da Turmwachen erst mit Bannerträger die Schildwall formation einnehmen können, und somit kosten die fast das doppelte wie Reiter.
Ausserdem können sie auch besser die späher killen die mitkommen, und sind allgemein beweglicher.

Für den späteren Verlauf wo er auch Uruk Lanzen hat, dürfte dann jedoch die Turmwachenvariante durchaus Vorteile bieten ^^

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #104 am: 5. Mai 2010, 14:10 »
Bei Massen von Dunländern kannste Reiter vergessen ! Die bleiben stecken und werden niedergemetzelt !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich