9. Jul 2025, 09:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Isengart zu stark?  (Gelesen 42877 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #105 am: 5. Mai 2010, 14:17 »
Ich würde zwar statt Turmwachen Reiter nehmen (aber fürn Nahkampf, nicht überreiten)
Die Reiter sollen ja nicht überreiten, sondern in den normalen Nahkampf ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #106 am: 5. Mai 2010, 14:25 »
Hmna , dann kann man genau so gut normale schwertkämpfer nehmn !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #107 am: 5. Mai 2010, 16:06 »
die halten weitaus weniger aus. ;)

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #108 am: 5. Mai 2010, 17:24 »
sind aber auch billiger . Ich finde von Preis-Leistung sind sie für den zweck besser geeinget
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #109 am: 5. Mai 2010, 17:59 »
das find ich nicht. man kann sie auch schnell zurückziehen um sie zu heilen ;)

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #110 am: 5. Mai 2010, 18:05 »
Ich denke wir sollten diese diskussion entweder auf Pms verlegen oder ganz beenden .

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #111 am: 5. Mai 2010, 18:27 »
Nein.
Wenn du sie richtig einsetzt bleiben sie nicht stecken. Außer natürlich, es kämpft ein Reiterbat gegen eine Zahlenmäßig stark überlege Dunländertruppe, dann gewinnen natürlich die Dunländer.
Du kannst ja auch mit 3 Piken ein Schwertkämpferbat töten, obwohl das natürlich nicht so effizient ist wie ein Reiterbat für die Hälfte der Kosten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Tatarus

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #112 am: 6. Mai 2010, 21:09 »
Guten Abend Leute :)
Ich geb dann auch mal meine Meinung dazu ab:
Ich finde Isengart nicht zu stark ...auch wenn es vlt von den Ki am meisten heraussticht
Grundsätzlich kann man Isengart immer mit Kav oder schwerer Infantrie auf den Pelz rücken
Man muss nur eben den Kampf schnell ins Lager des Feindes tragen um nicht erdrückt zu werden was man aber wohl bei allen Spamvölkern machen muss :D

Korriegiert mich wenn ich falsch liege :D

mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #113 am: 7. Mai 2010, 00:11 »
man muss vorallem versuchen die Isen-KI daran zu hindern zu viele Vorposten zu bauen... die baut um die Vorposten nämlich ganz ordentlich Gebäude und bekommt dadurch viel zu viele Ressen, dazu kommt, dass die Vorposten jeder für sich auch schon 30 prodden...

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #114 am: 8. Mai 2010, 11:43 »
Ich finde Isengart nicht zu stark ...auch wenn es vlt von den Ki am meisten heraussticht
Grundsätzlich kann man Isengart immer mit Kav oder schwerer Infantrie auf den Pelz rücken
Man muss nur eben den Kampf schnell ins Lager des Feindes tragen um nicht erdrückt zu werden was man aber wohl bei allen Spamvölkern machen muss :D

Du hast schon recht, bin nämlich der selben Meinung  xD

fabian

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #115 am: 9. Mai 2010, 09:45 »
Also ich finde das allgemein der ganze Kl schwerer geworden ist in 3.3 habs ich noch gegen 3 Brutal geschaft des ging zwar ziemlich lang aba es is machbar und jetzt muss ich schon gegen einen vorsichtig sein
und es ist wirklich ziemlich schwer mit lothlorien gegen isengart schon daher da die reiter fehlen

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #116 am: 9. Mai 2010, 09:51 »
Also ich habe keine Probleme mit Lothlorien, gegen Isengart.
Ich mache so schnell wie möglich Bogenschützen, denn die machen schon ordentlichen schaden.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #117 am: 9. Mai 2010, 10:39 »
Ich hab eher schwierigkeiten mit Isengart gegen Lothlorien zu gewinnen. [ugly]

Ich schaffe es damit nur zu gewinnen, wenn ich mit dem 25er Spell das gegnerische Lager in die Luft jage, sonst geht da gar nichts.

Bom Tombadil

• Pförtner von Bree
  • *
  • Bom Tombadil
« Antwort #118 am: 9. Mai 2010, 10:47 »
Also ich denke, dass ein brutaler Isengard zwar wohl die stärkste Ki is, aber dennoch zu schaffen ist.

Mit Isengard habe ich schließlich nach einen langem Kampf gewonnen (mit einer rekordwürdigen Truppenanzahl) und mit Lothlorien ist es auch nicht so schwer da man mit "Geschenke aus Lorien" schnell 3-4 voll ausgerüstete Bats hat die zumindest die Dunländer extrem lange aufhalten bis man mehr stärkere Einheiten, wie Thranduils Bogenschützen, hat.

Allerdings habe ich bemerkt, dass Isengard in seinen Schmelzöfen von Anfang an 20 res bekommt und deutlich schneller baut, was wohl sein extremes Tempo erklärt. Ich denke das liegt halt an der Einstellung "Brutal".

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #119 am: 9. Mai 2010, 11:54 »
Das mit den 20 Ress liegt meines Wissens daran, dass Isengart vor der Änderung durch Reshef eine der schwächsten KIs war, da sie in ihrem Platz eingeschränkt war, weil sie keine Vorposten gebaut hat.
Seit Reshefs Änderung baut sie allerdings Vorposten und damit viel mehr Schmelzöfen, wodurch sie dann richtig viele Ressen bekommt.