Ich denke ich werde die Demo spielen, danke für den Hinweis. Außerdem werde ich die Leute hier, die es sicher kaufen, vorher wohl mal ausquetschen
.
Hier die komplette Arcania-Screenshotsammlung. Die ersten 3 sind neu, und sehr interessant. Hierbei sind folgende Dinge zu bemerken (diesmal auch Positives
):
- das erste Bild zeigt bestätigterweise eine Wassermagierrobe. Mir gefällt sie trotz anderem Stil als in den Vorgängern ausnehmend gut, euch?
- auf dem 2. Bild ist die 3. bisher gesichtete Dame aus Arcania zu sehen. Interessanterweise mit Glatze. Von der Kleidung her eine Prostituierte, allerdings spricht der Haarschnitt dagegen.
- das 3. Bild zeigt den Held im Kampf gegen Scavenger
Allerdings hab' ich wie immer auch Negatives zu verkünden:
- die Oberweite der Frau: Klar kann es ein paar Damen mit Doppel-D geben, aber bisher haben das alle gesichteten. Diese dummen pubertären Klischees braucht eine glaubwürdige Spielwelt ala Gothic echt nicht, auch wenn ich auf dem Gebiet von Entwicklern wohl nie Verbesserungen erwarten kann... Hoffentlich gibt's auch storyrelevante Frauen mit normaler Statur.
- alle bisher gezeigten Magierroben haben das gleiche Modell, lediglich der Skin unterscheidet sich. Darüber hinaus ist die Beliarrobe rot
.
Was meint ihr?
MfG
Lord of Arnor aka Arcania-Newsbringer der MU
Edit: Ich seh' grade, dass sie die Screenshots irgendwie verschoben haben. Die Neuen von denen ich spreche sind
der hier,
dieser und
jener.