23. Mai 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93642 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #150 am: 7. Jun 2010, 19:08 »
Also, ich finde diese Frisurendiskussion lächerlich; der alte Held hat da auch nur den "Nostalgie-Bonus", wenn es eine Neuauflage gäbe würden sich zahllose Fans aufregen, was sie für einen "Langhaardackel" mit Pferdeschwanz spielen müssten.
Ich finde den neuen Helden zwar nicht den Hammer, aber OK. Sicher, er wirkt auf einigen Bilder eindeutig zu "gestylt", aber auf anderen ist er besser, und ich kann mich mit dem allemal besser identifizieren, als mit diesem Gorilla von Risen-Held.
Ein neuer Held ist aber definitiv eine Notwendigkeit; der alte Held hat einfach schon genug Abenteuer erwählt, neue Schwächung und Wiedererstarkung wäre unglaubwürdig und würde konstruiert wirken. Es wäre einfach irgendwann nicht mehr der Gefangene aus dem Minental, dessen Heldenzeit ist abgeschlossen.
Daher hoffe ich auch, dass es auch neue Freunde geben wird, nicht nur die alten.
Der Soundtrack wird übrigens nicht von Kai Rosenkranz (hat nicht zugesagt), sondern von dem komponiert.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #151 am: 7. Jun 2010, 19:14 »
Das mit der Frisur bzw. allgemein wie der Held aussieht, ist wohl Ggeschacksache, denn ich finde den von Risen sehr gut, während ich beim neuen Gothic Helden wirklich nur "Abneigung" empfinde. Aber daran soll es ja nicht liegen. Ich habe noch nie ein Spiel veruteilt, nur weil mir der Held nicht zusagte.  ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #152 am: 13. Jun 2010, 23:53 »
Ich habe gerade gelesen das eine Online aktivierung benötigt wird um Arcania zu spielen.
Wie steht ihr dazu?

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #153 am: 14. Jun 2010, 00:08 »
Da ich das Spiel nicht kaufen werde, ist es mir schei0 egal XD

Nein, also was will man schon machen? Fast jedes Spiel hat so etwas Heut zu Tage.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #154 am: 14. Jun 2010, 13:10 »
Solange es nicht so ein Mist wie von Ubisoft wird, kann ich damit noch leben. Wenn die aber auch damit anfangen, bleibt das Spie im Laden stehen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #155 am: 14. Jun 2010, 13:22 »
naja, ich kann mich da König Legolas anschließen. Es ist mir uach egal.
Vielleicht kauf ich das Spiel mal, wenn es für 10 Euro zu haben ist, da hab ich nicht sonderlich Verlust, und kann es zur Not auch gegen die Wand pfeffern  :D

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #156 am: 14. Jun 2010, 13:32 »
Eine permanente Verbindung wird aber definitiv nicht benötigt werden, dass wurde zig-Mal bestätigt, auch in offiziellen Interviews. Allerhöchstens eine einmalige Registrierung.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass die sowas bei ihrem überlebenswichtigen Produkt machen, so wie alle schimpfen.
Wo hast du den das her?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #157 am: 14. Jun 2010, 13:45 »
Richtig lesen jungs.

Da steht nichts von Ubisoft- Schei0e, oder Dauerhaft Internet. Es ist NUR eine einmalige Internet Registration, und er wollte eure Meinung dazu hören, und nicht zu diesen Ubisoft Schei0.


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #158 am: 14. Jun 2010, 14:53 »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #159 am: 14. Jun 2010, 16:17 »
Richtig lesen jungs.

Da steht nichts von Ubisoft- Schei0e, oder Dauerhaft Internet. Es ist NUR eine einmalige Internet Registration, und er wollte eure Meinung dazu hören, und nicht zu diesen Ubisoft Schei0.


Finde ich persönlich nicht schlimm.
Sofern bei Deinstallation das ganze wieder zurückgesetzt wird und ich nicht nach zweimaligem Installieren das Ding wegwerfen kann...
Hätte SUM nach je 3 mal neuinstallieren eine neukauf verlangt, ich hätte in die SUM Reihe wohl nicht 100 sondern locker 300 gepfeffert. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #160 am: 14. Jun 2010, 17:19 »
Zitat
Solange es nicht so ein Mist wie von Ubisoft wird, kann ich damit noch leben. Wenn die aber auch damit anfangen, bleibt das Spie im Laden stehen.

Das ist meine Meinung. Wenn es nur einmalig ist, ist es mir egal, wenn nicht ist es ein Grund es nicht zu kaufen.  Ich hoffe es ist jetzt recht so.  :)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #161 am: 14. Jun 2010, 19:15 »
Also, ich bin im WoG nochmal alles durchgegangen, die Onlineaktivierung ist sehr sicher noch nicht bestätigt, aber möglich.
Ich hätte da nichts dagegen, sofern es nicht zu technischen Problemen kommt (hab' mit sowas keine Erfahrung).
Falls ich Arcania kaufe, wenn dann aber nicht zum Vollpreis. Für Vollpreisspiele verlange ich 100%-Qualität.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #162 am: 18. Jun 2010, 16:58 »
Alter Post gelöscht, das man die neuesten Edits sieht...
NeuesArcaniavideo  von der E3.
Ich muss sagen sehr...seltsam. Die Gebiete wirken leer, insbesondere die Stadt. Das Leuchten ist immer noch nicht gefixt. Sieht nicht gut aus...
Was mich aber sehr aufregt, ist das Design der Rüstungen: So eine geile Rüstung wie die der Wachen dieser Stadt habe ich noch nie gesehen, die toppt sogar die alte Paladinrüstung. Und das wird dann an Arcania verschwendet .
Was meint ihr?

MfG

Lord of Arnor

Edit: Falls das die Ingamemusik ist, kann ich mich nur bedanken. Fröhlicher Mittelaltermarsch zum Monsterschnetzeln  :o  :(.

Edit 2: Ein neuer Trailer . Design top, besonders die Zombies, aber mich erinnert hier nichts an Gothic sondern eher an Epikfantasy.

Edit 3: Allmählich reichts. Sieht so aus, als würden die Wachen in der Stadt nicht auf gezogene Waffen reagieren würden.

Edit 4: Neues Dungeonvideo. Leer, totklicken, sieht grausig aus  :(.

Edit 5: Neue Screens
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #163 am: 18. Jun 2010, 17:24 »
Da sich die Videos bei mir nicht laden lassen, könntest du mir sagen, ob das was da jetzt gezeigt wird, schon Endstatus ist?

Denn wenn alles wirklich so leer ist wie du sagst, kann das doch nicht der fertige Status sein o.O.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #164 am: 18. Jun 2010, 17:32 »
Zitat
kann das doch nicht der fertige Status sein o.O.
fürher war das sicherlich so, heutzutage werden die Sachen anders bewertet und die Masßstäbe anders gesetzt. Mich überrascht wirklich nichts mehr, wenn ich ehrlich bin.....schon gar nicht bei Jowood  8-|

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.