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Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93639 mal)

Karottensaft

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #195 am: 29. Jun 2010, 17:50 »
Es wird nie ein CoD in Third-Person Sicht geben.
Genau so wenig wie ein Gothic in reiner First-Person Sicht ;)

Ich als Laie(!) sehe keinen großen unterschied, der das Spiel 'verfälscht'.
Ich betone aber auch das ich nur ein Laie bin :P

Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #196 am: 29. Jun 2010, 18:01 »
Na ja, dass mit CoD war nur ein Beispiel zur Erläuterung, bei Shootern kenn' ich mich nicht aus...
Jedenfalls finde ich, dass Arcania aufgrund signifikanter Gameplayveränderungen kein Gothic mehr ist. Ob es ein gutes Spiel ist, wird sich noch herausstellen, aber ich bezweifle es (für meinen Geschmack) aufgrund des bisher gezeigten Materials stark.
Es regen sich halt alle so auf, weil sie ein Gothic wollen. Wäre Arcania nur Arcania und nicht Arcania-Gothic 4, hielte sich die Aufregung in Grenzen.

MfG

Lord of Arnor
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Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #197 am: 11. Jul 2010, 17:45 »
Falls es jemanden interessiert, kleine Neuigkeiten: Es wird keine Verwandlungszauber und kein Abziehen von Fellen, Krallen etc. (!) geben.

MfG

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(Palland)Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #198 am: 11. Jul 2010, 18:12 »
also, dazu kann ich einfach nur sagen....WTF ?? 8-|
Warum soll es überhaupt noch Gegenstände geben frag ich mich ?
Waffen und Tränke, das reicht doch eh -.-

Mfg

Raschi
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #199 am: 11. Jul 2010, 23:57 »
Damit hatte man viel Gold machen können.

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #200 am: 12. Jul 2010, 00:00 »
Ich hoffe, dass zumindest Kleidung und Waffen durchhalten....  xD
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #201 am: 12. Jul 2010, 18:07 »
 :D  :D  :D

Es wird keine an zieh baren Rüstungen geben

Sorry, aber das Spiel ist der letzte Dreck!   8-|

(Palland)Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #202 am: 12. Jul 2010, 18:14 »
Zitat
Es wird keine an zieh baren Rüstungen geben

ähm, wie meinen ?  :o

das is doch nicht dein Ernst, König Legolas, oder ? 8-|
MfG Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #203 am: 12. Jul 2010, 18:15 »
Ich glaube das war ein Scherz, bezüglich dessen, dass so viele Features gestrichen wurden.
Falls es jemanden interessiert, kleine Neuigkeiten: Es wird keine Verwandlungszauber und kein Abziehen von Fellen, Krallen etc. (!) geben.

MfG

Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #204 am: 12. Jul 2010, 18:31 »
Ich glaube das war ein Scherz, bezüglich dessen, dass so viele Features gestrichen wurden.

Genau, es war nur ein Scherz.

Aber mich überrascht gar nichts mehr  8-|

Shagrat

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #205 am: 12. Jul 2010, 18:39 »
Falls es jemanden interessiert, kleine Neuigkeiten: Es wird [...] kein Abziehen von Fellen, Krallen etc. (!) geben.

MfG

Lord of Arnor

vielleicht u.a weil sie es dann (bezüglich mancher Spieler [besonders Mainstream]) stark an Red Dead Redemption anpassen "müssten"(diese "Spieler" würden sich warscheinlich aufregen: "wieso ist das nicht so schön animiert wie in RDR" usw.) und das Spiel (falls es wie bei RDR währe) dann ohne Jugendfreigabe währe

Nur ne Vermutung,

warscheinlichere Theorie:
Die Kerle haben im bezug auf Gothic keine Ahnung!
« Letzte Änderung: 12. Jul 2010, 19:31 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #206 am: 12. Jul 2010, 19:30 »
Das wäre ja ne tolle Einstellung, wenn die so denken. Dann können sie auch den Kampf sein lassen, weil der sicherlich nicht so toll sein wird, wie z. B. bei Assassins Creed. Damit also keiner sagen kann, warum ist der Kampf nicht so toll wie da, wird er einfach rausgelassen.  :P

Wenn man mich fragt, besteht das Team aus Pappnasen, die einfach nicht wissen was die Leute wollen und erwarten.

Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #207 am: 20. Jul 2010, 16:51 »
Alter Post gelöscht, ich will die dauernden Doppelposts vermeiden, hier ist er nochmal:
---
-Die Rüstung soll die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden beeinflussen
-Amboss, Wassereimer etc. dienen wohl nur noch der Zierde. Gecraftet wird per Menu( Shocked)
-Zur Minimap: Hat Nebel des Krieges, man kann darauf Notizen machen.
-Im härtesten Schwierigkeitsgrad ist die Minimap deaktiviert
-Eine Demo ist noch vor Release geplant

Ansonsten noch was kurzes:  Die E3-Szenen stammen aus der Konsolenfassung.

Und nun zu ein paar Neuigkeiten:
- Es gibt einige neue Screens. Besonders interessant finde ich hierbei die Szene mit den Orks. Legt die Vermutung nahe, dass man dazu den bereits gezeigten Ulu-Mulu-Ring benötigt. Die Rüstung vom letzten Screen gefällt mir sehr.
-die Arcania-Website wurde aktualisiert. Einige neue Storydetails wurden darauf bekanntgegeben:
-Lord Hagen wird wieder als Paladinkommandant vorkommen.
- Milten erforscht diesen Magierbaum mit einer Allianz aus Feuer-Wasser- und Lichtmagiern (was immer letztere sein sollen, ich befürchte, es handelt sich um Beliars Anhänger). Er tut dies, weil sich an dem Baum Symbole aller 3 Götter finden.
-Lester lebt als Einsiedler im Sumpf.
Außerdem kann man dort 3 Stücke des Soundtracks anhören. Diese finde ich sehr gelungen, sie stehen KaiRos Soundtrack in Nichts nach.
-Arcania wird auf der Gamescom anspielbar sein, auch die PC-Version.
- Man kann Arcania jetzt auf Steam vorbestellen, hier wird als Releasedatum der 12. Oktober angegeben. Dort finden sich auch aktuellisierte Systemvorrausetzungen:
Zitat
System Requirements

      Minimum:
          o OS: Microsoft® Windows® XP / Vista / Windows 7
          o Processor: Intel Dual Core, AMD Athlon Dual Core 3500+
          o Memory: 1 GB (Windows® XP), 1.5 GB (Windows® Vista)
          o Graphics: GeForce 8600 GTS, Radeon X1900 XTX/2DHT, 256 MB
          o DirectX®: DirectX 9.0c or higher
          o Hard Drive: 10 GB + 600 MB virtual memory
          o Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
          o DVD Drive: 6x DVD ROM Drive

      Recommended:
          o OS: Microsoft® Windows® XP / Vista / Windows 7
          o Processor: Intel Core 2 Duo
          o Memory: 3 GB (Windows® XP / Vista)
          o Graphics: GeForce 9800, Radeon HD 4800, 512 MB
          o DirectX®: DirectX 9.0c or higher
          o Hard Drive: 10 GB + 600 MB virtual memory
          o Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
          o DVD Drive: 6x DVD ROM Drive

Meinungen?

MfG

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Skulldur

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #208 am: 20. Jul 2010, 17:07 »
mein pc würd des packen, die Anforderungen^^

Also ich hab bisher noch nicht Gothic gespielt [uglybunti]
so grob sieht jetzt ganz gut aus....
aber ich find Oblivion egenwie besser [ugly]

Shagrat

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #209 am: 20. Jul 2010, 17:10 »
auf der letzten Seite ist ein äußerst witziges Bild, ich sag nur so viel:

Mr. T.s Irokesen-Granate hat wieder zugeschlagen^^

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