Ich meine die Animationen sind noch enthalten, bin mir aber nicht wirklich sicher. Es sieht schon ziemlich cool aus, allerdings dürfte es gameplay-technisch schon einige Probleme verursachen.
Wäre schon cool. Allein schon die Animation ist eigentlich Grund genug die Fähigkeit einzubauen, so cool wie die ist
Ich schau mal, ob ich sie finde.
Edit:
AnimationState = EATING
Animation = DoingHorribleThingToGrabbedGuy
AnimationName = MUBalrog_SKL.MUBalrog_BRNA
AnimationMode = ONCE
AnimationBlendTime = 0
End
ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlames FollowBone:Yes
ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlames2 FollowBone:Yes
ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlamesFinal FollowBone:Yes
ParticleSysBone = ZZZPassengerBon BalrogHandSqueezeFlash FollowBone:Yes
ParticleSysBone = ZZZPassengerBon BalrogHandSmoke FollowBone:Yes
ParticleSysBone = RING_2_L balrogHandAsh FollowBone:Yes
ParticleSysBone = RING_2_L balrogHandAshSmall FollowBone:Yes
End
Das hier müsste sie sein. Allerdings funktioniert sie ingame nicht richtig.
Wenn man dem Balrog befiehlt, eine Einheit aufzuheben, geht er zu dieser hin und kurz darauf hat er sie in der Hand, ohne diese schöne Pack- Animation aus dem Video zu benutzen. Auch zerdrückt er sie nicht, sonder lässt sie einfach wieder fallen und sie ist anschließend tot.