Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #7

<< < (7/12) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Geil. (**)
Wie immer einfcah alles Top. Die neuen Syteme klinge alle sehr interessant und ich bin gespannt wie sie sich spielen.
Hoffentlich dauerts nicht mehr alzu lange. ;)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Doomron am 25. Apr 2010, 10:52 ---Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.

--- Ende Zitat ---
Ich frage mich gerade, ob du damit meinst, das Isengart in Edain als stärkstes Volk gilt. Wenn ja kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. xD
Isengart ist weder stark noch schwach, es ist genau richtig. Zwar kann ein Dunländerspamm erheblich Druck machen, allerdings braucht man nur zwei, drei Reiterbats und die Sache ist gegessen. Was ich als stärkste Völker bezeichnen würde, sind Angmar (Trolle, offenbar auch schwarze garde) und Nebelberge (Eigentlich nur zu starke Standartorks).
Oder meintest du das beliebteste Volk? Da stimme ich dirt zu.

Sam:
Nein, Isengart ist schon das stärkste Volk. Klar kann man Dunländer mit Reitern schrotten, aber Späher eben nicht. Späher+Lurtz+Dunländer+Held der Dunländer= so gut wie unschlagbar im early game. Und später mit den Uruks sind sie sowieso beinahe unbesiegbar.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Sehr schönes Update, Zwergenheim wird wohl meine neue Lieblings-Fraktion werden, auch wenn ich mir mehr Einheiten dafür gewünscht hätte, aber eure Erklärung dazu ist ja schon recht logisch. Die beiden neuen Gebäude sehen super aus und Beschreibung liest sich auch klasse. Wenn das wirklich klappt, werden die Zwerge wohl jedermanns Lieblingsvolk sein, wie gesagt.

Bilbo-Beutlin:
MCM das ist Off Topic  :)

________________________ ________________________ ________________________ _____

Das Update ist wie immer klasse.
Das Modell der Veteranen Khazad-Dûms ist sehr detalliert und sieht klasse aus.
Durch das neue system wird Mithril sehr herr der Ringe getreu umgesetzt, gefällt mir gut.

Die Schürfwerkstatt sieht richtig hammer aus. Und das man die neuen Minen nur an Berghängen bauen kann ist eine sehr gute Idee. ich kenne mich zwar nicht aus, aber das war bestimmt nicht leicht, das fehlerfrei umzusetzen. Respekt.  :)
Das Sahnehäupchen sind dan bestimmt die vielen animierten Arbeiter, das wirkt alles bestimmt sehr lebendig.

Kurz gesagt : Wie immer ein klasse update, ich freu mich schon richtig auf die neue Version

MFG Bilbo

Eule:
Schönes Update!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln