Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Wunsch/Traum-Spiele"

<< < (8/25) > >>

Karottensaft:
Ja das wäre toll aber die entwickler haben da wohl andere Pläne:
http://farm1.static.flickr.com/33/55677518_25f950ab1a.jpg

Lord of Arnor:
Nein, das ist ein Fake, schon vor Ewigkeiten bestätigt. Wenn es ein Age 4 gibt (sehr unwahrscheinlich, da das Entwicklerstudio aufgelöst wurde), soll das meinen Infos nach auch nicht im WK spielen.
Es freut mich aber, dass dir das gefällt. Da werden wir uns endlich mal einig, anders als im Arcania-Thread :).

MfG

Lord of Arnor

Karottensaft:
Jo xD

Estel:
Der Herr der Ringe - Krieger der Schatten

DHdR - KdS stellt ein typisches Action-Adventure aus der Ego-Perspektive dar.

Spielerisches Vorbild ist dabei Assassins Creed.
In DHdR - KdS übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Waldläufer von Gondor ODER ein Mitglied der Assassinen von Harad.

Es werden also wieder beide Seiten mit einer Story beliefert, die beide (kurz) vor den Ereignissen im Ringkrieg angesiedelt sind.

Als Waldläufer startet die Story in Osgiliath, wo man ein Kampftraining absolviert und danach mit einer Botschaft nach Henneth Annun geschickt wird.

Auf dem Weg dorthin sind aber einige Orks und andere Diener Saurons im Weg.
Hier gilt es sich zwischen dem lauten schwierigen, aber schnellerem Weg (offener  Kampf) oder dem leisen, längeren (Schleichen, Fallen,etc) zu entscheiden.

Durch das Ausführen bestimmter Tätigkeiten wie Schleichen, Bogenschießen, stilles Töten,Schwertkampf, Verkleiden, etc schreitet man in der Handhabung und im Umgang mit diesen Aktionen immer weiter fort und erlernt neue Fähigkeiten.

Z.B. beim Bogenschießen die Luft kurz  anzuhalten, wodurch die Zielgenauigkeit zunimmt.

Neue Fähigkeiten können aber auch in Lektionen bei bestimmten Hauptleuten erlernt werden, die dem Spieler neue Tricks & ähnliches zeigen.

Die böse Kampagne startet hingegen in Umbar, wo man erst für den Orden einige Attentate erledigen muss.

Nach einigen Erfolgen steigt man dann in der Gunst Mordors auf und wird nach Minas Morgul beordert, von wo man aus Ithilien infiltriert.

zu den Missionen zählen:

* Töten von bestimmten Monstern
* Kurierdienste
* Sabotage von Strukturen / Kriegsmaschienen
* Abfangen von feindlichen Kurieren
* Vergiften von diversen Quellen / Oasen etc
* Auskundschaften von feindlichen Stellungen
* Beschaffen von Informationen
* Angriff auf feindliche Armeen/Lager,
um mal eine Auswahl zu geben.

Die Story spielt sich ab in folgendem Gebiet:

Westgrenze: Meer
Nordgrenze: Isengard- Fangorn-  Braune Lande - Dagorlad
Ostgrenze: Barad-dûr - Schicksalsberg
Südgrenze:Weit-Harad

Wenn ich Zeit und Lust hab gibts ne Karte dazu :P

Desweiteren gibt es auch einige Aktionen, die z.T. in folgenden Minispielen erreicht werden können:

- Gespräche (Drohen, schmeicheln, etc)
- Duelle mit Zwischen-/Hauptgegnern
- Rätsel

nur um mal 3 zu nennen.

Natürlich ist das alles nur auf meinem Mist gewachsen^^

Aber so ein Spiel wäre doch mal was Neues.

Herr der Ringe in Altairs bzw Ezio Auditore da Firenze's  Gewand?
Hörtsich für mich gut an :)

Shagrat:
Feststellung: klingt interessant
Frage: Wird man bessere Ausrüstung kaufen können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln