Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Windows XP/Vista/7

<< < (7/15) > >>

Molimo:
Also ich bin auch ehemaliger Xp/2000 Nutzer und habe jetzt auch Vista und bin sehr zufrieden damit. Abstürze habe ich auch nur selten bis gar nicht..solange ich es nicht provoziere(weniger als mit Xp glaube ich) und die Übersichtlichkeit ist durch die schnelle Suche um ein Vielfaches besser. Windows 7 habe ich auch bei mir seit ca. einem halben Jahr rumstehen, allerdings hatte ich noch nicht wirklich Lust es zu installieren.

Dralo:

--- Zitat von: Pallandraschi am  6. Jun 2010, 13:32 ---die Microsoft Dinger sind mit Abstand die Besten und Effizientesten.

--- Ende Zitat ---

definitiv nicht
- zB ist "O&O Defrag 12" weitaus leistungsfähiger (aus eigener Erfahrung)
es gibt etliche Andere (auch Kostenlose - zB Defraggler) die besser sind und wesendlich gründlicher und genauer arbeiten als das Mitgelieferte bei Windows....

mfg

(Palland)Raschi:
@ Dralo:

Es gibt einen Unterschied zwischen meiner und deiner Aussage:
meine stützt sich auf Tests einer renomierten PC Zeitung aus diesem/ letzen Monat,
deine auf eigene Erfahrung.
Hier kann man leider kaum mit eigener Erfahrung argumentieren, da erstens Du wohl kaum das gesamte Sortiment annährend durchlaufen hast und zweitens ich mir einfach mal herausneheme zu wissen, dass deine Evaluationskritieren, die begründen sollen, nicht wertungsgerecht sind und sehr subjektiv oder oberflächlich sind.
das soll keine Beleidigung sein, aber eben der Kritikpunkt an deiner Aussage.

Mfg

Raschi

Karottensaft:
Ich würde da auch am besten dem Betriebssystem nicht ins System pfuschen.

Dralo:
@Pallandraschi:
darf man fragen, auf welche Zeitschrift du dich beziehst? ;) den test muss ich mir auch mal ansehen...
meine eigene Erfahrung war eigendlich nur als Beispiel gedacht, andere Programme habe ich im test schon gesehen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln