Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Lothlorien

Ankunft in Lórien

<< < (2/5) > >>

Thanderin:
Womit Thanderin auch gerechnet hatte, das war es nicht! "Nun, Herr Elb!" sagte Thanderin verächtlich. "Ich dachte, dass ich mich in euch Elben geirrt hatte! Also wohl doch nicht. Ich wusste, dass ihr Elben ein gefühlskaltes grausames Pack seid, wie konnte ich mich nur beirren lassen!" Thanderin spuckte Liutasil vor die Füße "Ihr widert mich an!" Er wandte sich ab.

-|sZ|- Brownie:
"Wartet", sagte Liutasil.
"Euch fehlt ein Teil, um mein Puzzle zu lösen."
Thanderin drehte sich um.
"Ein Puzzle? Welches Teil fehlt mir?"
Liutasil blickte auf Nimrais. Er hatte es nicht mehr ertragen können. Zwerge ... sie sind schwach. Sein Ziel hatte sich geändert.
Thanderin sah ihn fragend an.
"Nun? Welches Teil fehlt mir um euer Handeln zu erklären?"
Liutasil sah ihn kalt an.
"Euer Tod."
Mit diesen Worten zog er Nimrais und griff den Zwerg mit einem kräftigen Rückhandschlag an. Die Lager der Menschen und Elben waren zu weit weg, um den Kampf sehen zu können.

Thanderin:
Überrascht von dem plötlichem Angriff wich Thanderin zurrück, zog sich aber trotzdem eine Wund am linkem Arm zu. Er warf seine Wurfaxt geschickt und mit gewaltigem Schwung in Richtung Liutasil und zog Schnell seine Axt um Angriffsbereit zu sein. Die Wurfaxt steckte, noch zitternd in einem nahegelgenem Baum und Liutasil stürmte erneut auf ihn zu, Thanderin wehrte den Hieb des Schwertes geschickt ab. Dann stieß Thanderin Liutasil sein Axt vor die Brust und warf Liutasil zu Boden. Thanderin dachte er hätte den Kampf und drehte sich um Liutasil zu verschonen. Doch dann ...

-|sZ|- Brownie:
wusste Liutasil, was er mit Thanderin zu tun hatte.
"Das ist alles! Du bist schwach! Hättest du es doch lieber zu Ende gebracht ..."
Liutasil sprang hoch, zückte Nimrais und hieb ihm das Schwert in die Brust.
"Geh zurück zu den Sternen, Gnom!"
Thanderin röchelte und blickte entsetzt auf die Wunde in seiner Brust.
"Dein Leben ist verwirkt, doch du hast gegen den Besten verloren! Das ist mein Spiel!"
Liutasil blickte noch einmal auf Thanderin und lief dann etwas hektischer als sonst Richtung Caras Galadhon.

Thanderin:
Damit hatte Thanderin nicht gerechnet, der Elb hielt Gnade für Torheit un bestrafte ihn dafür, dass er ihn am Leben gelassen hatte. Als der Elb verschwunden war zog er sein Plattenpanzer aus und zog das Mithrilhemd auch ein dunkelblauer Bluterguß war an dem Punkt zu sehen an dem der Elb im das Schwert vermeindlich in die Brust gerammt hatte.
Nun ging er zurrück und Wogrin kam ihm auch schon entgegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln