5. Jul 2025, 13:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Stronghold 3  (Gelesen 34933 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #60 am: 21. Okt 2011, 14:38 »
Hehe es sind ja nur noch 4 Tage dann kommt Stronghold 3 ja schon raus. :D
Ich denke mal das sie es schaffen werden mal wieder einen Mega Titel wie den ersten oder gar Crusader hinzu bekommen. ;)
Ach ja mal sehen ob es noch andere Veteranen so sehen wie ich es tu.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #61 am: 21. Okt 2011, 18:29 »
Bis jetzt hab ich noch nicht gesehn, dass es jetzt mehr verschiedene Soldaten gibt. Das würde ich mir noch wünschen, dass es eben verschiedene Völker, mit verschiedenen Soldaten gibt. Also nicht so wie in Legends.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #62 am: 21. Okt 2011, 19:32 »
NE die Soldatentypen sollen so sein wie immer sprich die selben, sonst schadet es dem Spielprizip von Stronghold und das is nunmal Qualität statt Quantität. ;)
Wenn sie zu viele Einheiten einfügen dann passiert sowas wie in Stronghold 2 und das will ich nicht. :)

Skulldur

« Antwort #63 am: 21. Okt 2011, 20:20 »
Naja kommt drauf an. Aber immer die selben einheiten mit dem gleichem Skin wird langsam eintönig. Die können ja einfach andere Soldaten, mit gleichen Werten benutzen. Halt einfach mal ein bisschen Vielfalt.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #64 am: 21. Okt 2011, 20:25 »
Die Skins sind mir sowas von egal um ehrlich zu sein, auch die schöne grafik is mir egal, wenigstens das game is gut und fordernd im online match gegen andere mehr will ich nicht.
Vielfalt ist nicht unbedingt nötig bei Stronghold bestes Beispiel teil 2, da haben sie zu viel Vielfalt hinein gegeben und was kam dabei raus so ein schlechtes Spiel das aus meiner Sicht es noch nicht mal verdient hat den Namen Stronghold oder auch nur einen Teil des Namens zu tragen.

Skulldur

« Antwort #65 am: 21. Okt 2011, 20:33 »
Ja, da hast du recht. Aber vllt gibts ja mal neue Banditen und nicht einfach die gleichen Streitkolben. Und Vogelfreie vllt umändern.Da könnten sie doch etwas Vielfalt reinbringen.(Wenns die zwei Typen überhaupt geben sollte)
Aber eins stört mich ein wenig, die Musik. Die könnten wenigstens neue machen. Nicht das ich etwas gegen die alte Musik hab aber neue wäre schon besser. Und wenn sie unbedingt alte Musik reintun, sollen sie die von Stronghold 1 reintun, die war besser  :P

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #66 am: 21. Okt 2011, 20:36 »
Nein die alte Musik weckt erinnerungen. :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #67 am: 21. Okt 2011, 20:44 »
das mit der Musik wär leicht zu klären:
Die Mischung machts, ein paar Teile der alten Musik, gemischt mit neuen Stücken

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #68 am: 21. Okt 2011, 20:53 »
Also um nochmal auf den Punkt vorher zurückzukommen:
Ich bin ganz klar der Meinung das sie die alten Einheiten belassen können, aber sie können gerne ein paar nützliche neue einfügen die das Gameplay verbessern.
Beispiel wäre eine Einheit die sehr wenig kostet und keine Waffen benötigt also im Prinzip Bauern oder Milizen, die einzige sinnvolle und gut eingebundene Einheit in Stronghold 2.
Also wie gesagt ich bin neuen Einheiten nicht gänzlich abgeneigt, aber sie sollen richtig eingebunden werden, nicht so wie in Crusader die Meuchler die waren einfach nur OP.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #69 am: 21. Okt 2011, 20:59 »
Ich hab' jetzt nur hobbymäßige  Multiplayererfahrung, aber ich finde die Meuchler eigentlich nicht so op. Wenn der Gegner die sich leisten kann, kann man sich ähnlich viele Schwertkämpfer leisten, die die locker ausbremsen. Hast du bei unserem 2. Spiel doch gesehen ;).

Ich bin übrigens auch gegen unterschiedliche Einheiten bei Fraktionen, also quasi Völker. Zu Stronghold gehört in meinen Augen die Tatsache, dass es de Facto nur ein Volk gibt.

Auch wenn Kreuzritter, Bier und Kirchen bei muslimischen Fürsten schon historische Vergewaltigung waren-allerdings besser als Maya mit Katas, Metall und Armbrüsten in AoE 2 [ugly].

Die gleichen Einheiten wie in Crusader müssen es in meinen Augen nicht unbedingt sein, Hauptsache sie sind sinnvoll eingebunden.

Bei der Musik würde ich auch die Lösung von Blackbeard empfehlen-macht etwa Mass Effect 2 an ein paar Stellen so, das funktioniert sehr gut.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #70 am: 21. Okt 2011, 21:09 »
LoA das war ne Testrunde, da habe ich doch nicht richtig gemacht. ;)
Hätte ich ernst gemacht hätte ich gewartet bis deine Schwertis zu meiner Festung unterwegs sind und die Meuchler dann erst geschickt. :D
Dann wäre es nicht konterbar weil man die Meuchler erst viel zu spät sieht. ;)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #71 am: 21. Okt 2011, 21:10 »
Habt ihr Deathmatch gespielt?
Da kann man die Balance sowieso nur eingeschränkt anwenden.

Ansonsten kontern bereits Wassergräben Meuchelmörder aus....

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #72 am: 21. Okt 2011, 21:17 »
Jop, war Deathmatch.

Starkiller, ich müsste mit den Schwertis ja nicht in die Offensive, oder?

Na ja, das diskutieren wir mal woanders aus, hier geht's um den 3. Teil^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #73 am: 21. Okt 2011, 21:20 »
Bei Steam gabs das Spiel sogar schon, aber das war anscheinend ein Fehler und jetzt ist es wieder gesperrt ^^'
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #74 am: 21. Okt 2011, 21:21 »
Ja hier gehts um den Dritten Teil, von dem ich erwarte das er wenigstens halb so gut wird wie Crusader dann bin ich ja schon zufrieden.
Hoffentlich wird es keine Beleidigung für den Spieler wie Legends.

Bei Steam gabs das Spiel sogar schon, aber das war anscheinend ein Fehler und jetzt ist es wieder gesperrt ^^'

haha wie genial die sind, na wieviele haben es sich schon geholt?
Ich meine über Steam.^^