4. Jul 2025, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Rc mod  (Gelesen 10276 mal)

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
Re: Rc mod
« Antwort #30 am: 14. Jun 2010, 13:30 »
Ich sag euch was: !!ES LIEGT GANZ SICHER NICHT AN XP!!
Wer sich nicht rumärgern will ich hab den Rc mod hochgeladen wer links will einfach PM!

Ich weiß jetzt nicht was du willst?
Warum XP und warum Link´s?

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #31 am: 14. Jun 2010, 16:09 »
Valatmir hat es geschafft das Spiel bei sich zum laufen zu bringen und er hatte mir das Spiel schonmal in Teilen hochgeladen, aber da war das Problem, dass das Spiel nach so 10 Minuten bei mir sagt, dass ich verloren habe. Dies wird dadurch hervorgerufen, dass ich einen anderen CD-Code als valatmir benutze.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #32 am: 14. Jun 2010, 17:55 »
Irgendwie habe ich mich jetzt doch entschlossen die Mod zu installieren, aber die Anleitung ist in keinem verständlichen Deutsch verfasst. Ich versteh nur Bahnhof. z. B.
Zitat
Wenn ihr gefunden, dann sollten Sie in den Ordner ergc schauen und dort sollten Sie den Wert, den Ihr Code zu finden!

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #33 am: 14. Jun 2010, 20:50 »
Ähm ja in Babel Fish einfügen und übersetzten kann jeder also ich würd mal sagen es wär gut wenn jmd hier ne Übersetzung liefert
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]