Um die Schiffe zu besetzen würde ich unter Unit Garrison benutzen. Dann steigen die da ein.
Also das Skript: Garrison a specific building with a specific unit. Ich habe das jedenfalls auf einer Map gemacht.
Du hast in deinen Skripten zweimal den Timer go back gestellt. Die heben sich eventuell gegenseitig auf, bzw. verlängern sich dann. Ich würde einen rausnehmen, aber so wichtig ist das auch nicht.
Ich habe diese
load in und
unload-Skripte nie benutzt, deshalb kann ich nicht genau sagen, ob da etwas falsch ist oder so. Funktioniert denn das entladen und beladen des Schiffes?
Dann würde ich außerdem das so machen:
*** IF ***
[???] Unit 'Schiff' is inside area 'Zielgebiet Schiff'
*** THEN ***
[???] Unit 'Schiff' empties.
Und dann so weiter:
*** IF ***
[???] Unit 'Schiff' is empty.
*AND* [???] Unit 'Schiff' is inside area 'Zielgebiet Schiff'
*** THEN ***
[???] Unit 'Schiff' follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Go back'
Du kannst dann noch unter Then den Laufbefehl für deine mit dem Schiff transportierten Einheiten hinzufügen.
Das mysteriöse daran ist aber zudem noch, dass ein Script, das erst nach dem Erreichen des Ziels ausgelöst werden sollte, ausgelöst wird, obwohl die Truppen nicht vor Ort waren.
Ist den vorher eventuell schon eine Bedingung dafür erfüllt worden, ist also z.B. schon vorher mal der Waypointpath
Angriff gefahren worden?