Dass der genauso ist wie ein normaler Creep? Exakt so kann man es nicht machen, aber man kann es so ähnlich scripten(Ich sage nur was man machen soll, nicht die Befehle, die weiß ich nicht auswendig):
Ein Gebäude als "Basis" benannt (Hier a)spawnen(Da dürfen aber keine Crepps rauskommen).
Einen Waypoint dorthin setzen, wo dann die Basis ist und einen Pfad so, dass dieser durch den Eingang führt und dann um das Gebäude rum.(Als Hilfe würde ich das Gebäude platzieren und später wieder löschen)
Die Creeps alle 5(20?30?) Sekunden Spawnen und mit Attackmove den Pfad folgen lassen.
Zum Wiederaufbau:
Wenn das Leben von a=0 ist=>Ruine Spawnen(b)
Wenn Leben von b größer ist als 0 und 30(40?50?) Sekunden vergangen sind, b zerstören und a Spawnen.
Ich habe das hier aus dem Kopf gemacht, dürfte aber so richtig sein. Es gibt sicher bessere und einfache Wege, aber ich würde es so machen.
PS: Ich habe die Schätze vergessen:
Wenn Leben b=0, dann spawn 2(3?4?) Schätze(Sind spezielle Objekte, guck mal bei der Map Dunland, es gibt verschiedene).