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Worldbuilder Fragen
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Thema: Worldbuilder Fragen (Gelesen 451813 mal)
Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #870 am:
21. Feb 2010, 18:44 »
Ich hab mal wieder ein Problem.
In meiner neuen map werden die Büsche nicht gezeigt .im WB sieht man die natürlich aber ingame sind sie einfach weg.Zu ihnen gehören Fern1 und Oldwood1-9 .Das sind ja erst 10 verschiedene arten desshalb kann es daran ja wohl nicht liegen oder ??? Naja ohne diese Pflanzen sieht meine Map ziemlich leer aus (übrigens hab ich genau 400 Büsche)
Ich hoffe ihr wisst woran es liegt
mfg Kasaim
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-"Aber ihr habt von uns gehört"
MCM aka k10071995
Bezwinger der Toten
Beiträge: 3.846
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #871 am:
21. Feb 2010, 19:08 »
Grafikaeinstellungen.
In den Codes ist festgelegt, bei welcher Grafikstufe so ein Objekt auftaucht. Ich hatte es auch mal, das ein Lagerfeuer bei niedriger Grafikstufe einfach verschwunden ist.
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Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.
Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #872 am:
21. Feb 2010, 19:22 »
Tja hasst leider recht .
Naja egal und danke für deine schnelle Antwort.
Achja was mach ich falsch :
muss eine .ini Datei den namen Map.ini haben ?? Weil nähmlich die nie klappen wenn ich einen anderen namen nehme oder Map auch nur klein schreibe.
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Sanalf 2
Gast
Re: Worldbuilder Fragen
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Antwort #873 am:
21. Feb 2010, 19:28 »
Ja, die Datei sollte schon "map.ini" heißen. Du musst aber auch beim Speichern sicher gehen, dass du nicht "Textdokumente(.txt)" auswählst, sondern "Alle Dateien".
Was klappt denn eigentlich nicht, mit deiner map.ini?
mfg
sanalf 2
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Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #874 am:
21. Feb 2010, 19:31 »
Ähm ich will die Commandopunkte für ein Schiff auf 0 legen (da man diese braucht). Jedoch geht das nicht
als ich die 0 in eine 1 umgewandelt hat klappt es auf einmal.
Naja aber du hasst meine frage damit beantwortet da ich beim nuller die ini nach meiner Map benannt hab
aber danke für die Antwort
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Arazno Masirias
Eroberer Osgiliaths
Beiträge: 1.746
Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Worldbuilder Fragen
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Antwort #875 am:
21. Feb 2010, 19:32 »
Das wort NONE soll besser helfen als eine 0. Probiers mal aus.
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Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #876 am:
21. Feb 2010, 19:38 »
Soll ich das auch ganz groß schreiben denn dann crasht mein spiel
PS: hat sich erledigt hat doch mit 0 geklappt
«
Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 19:46 von Kasaim
»
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Kasaim
Elronds Berater
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Re: Worldbuilder Fragen
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Antwort #877 am:
23. Feb 2010, 15:02 »
Noch eine Frage
Kann man den anfangspunkt drehen ?? (wegen dem verfluchen berg der Zwerge versteht sich
die es gibt kein entkommen wenn man so startet wie jetzt.Den anfangspunkt aners wo hin zu setzen ist unmöglich
da dann platzmangel herrscht
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Ma3lware
Pförtner von Bree
Beiträge: 93
Re: Worldbuilder Fragen
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Antwort #878 am:
23. Feb 2010, 18:07 »
Das geht glaube ich nur mit map.ini, dass man den Berg drehen kann. Wenn du ihn ganz weghaben wilslt kannst du das auch mit Script machen, wenn du keine Lust auf Coden hast.
Einfach die Startgebäude für Zwerge enterfen und dann ein Script machen:
If Player1 is Faction "Dwarves"
Or
Then spawn an unnamem Unit of Type "DwarfesCastle" at Waypoint "Player_1_Start" könnte auch anders heißen aber so ungefähr
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Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #879 am:
23. Feb 2010, 18:29 »
Tja hab ich schon gemacht aber da war trotzdem noch der Berg
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Ma3lware
Pförtner von Bree
Beiträge: 93
Re: Worldbuilder Fragen
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Antwort #880 am:
23. Feb 2010, 20:08 »
ehrlich? Oo
na dann kann mans nur per map.ini machen, da würd ich aber einen vom Edain team fragen
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Mazu
Thain des Auenlandes
Beiträge: 26
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #881 am:
25. Feb 2010, 18:17 »
Hy,
Ich habe ein Problem bezüglich des Worldbuilders nämlich:
Egal ob ich eine Map verändere oder selbst eine erstelle wird sie im Spiel nie angezeigt. Gibt es vielleicht irgendeine Einstellung die so ein Problem erzeugt?
Mfg
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Lars
Knappe Rohans
Beiträge: 926
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #882 am:
25. Feb 2010, 18:18 »
Richtiger Speicherort?
Startpositionen gesetzt?
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[18:56:53] [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08] [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter
Mazu
Thain des Auenlandes
Beiträge: 26
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #883 am:
25. Feb 2010, 18:33 »
Startpostionen sind gesetzt und Maps die ich gedownloadet habe werden auch angezeigt nur eben die aus dem Worldbuilder nicht.
Mfg
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Lars
Knappe Rohans
Beiträge: 926
Re: Worldbuilder Fragen
«
Antwort #884 am:
25. Feb 2010, 18:37 »
Sonderzeichen im Namen der Maps?
Haben Map-Ordner und Map den selben Namen?
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[18:56:53] [5.113.110.246 - anarion]
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