Moin Männers,
da ich keine Lust habe 138 Seiten durchzublättern frage ich mal hier in die Runde wenns recht ist.
Ich wollte eine Map basteln wie es sie auch in Starcraft 2 gibt, Desert Strike dürfte ja manchen ein Begriff sein
http://www.youtube.com/watch?v=SCU9yiDWVBU Deswegen meine Fragen und ob es überhaupt möglich ist oder ob so eine Map schon existiert...wäre natürlich einfacher für mich
1. Wie kann ich eine Gebäudeliste zu den Bauplots aus SuM1 hinzufügen?
2. Jedes Gebäude soll nur einen Einheiten Typ enthalten
3. Ein Timer der die ganze Zeit läuft und bei 3 verschiedenen Fraktionen und 3 Gegner Fraktionen abwechselnd alle 30 sekunden eine Welle aus gebauten Einheiten losschickt
4. Dann muss von dem Gebäude welches gebaut wurde, nur ein Battalion automatisch gebaut werden und an einem anderen Ort spawnen
5. Greifen Battalione automatisch alles an was ihnen in die Quere kommt wenn sie einem Waypoint folgen?
6. Jedes Volk sollte eine Zitadelle bekommen wo Upgrades für die Einheiten enthalten sein sollen, wird sich sicher mit der Bauplot Frage erübrigen
So das wars glaub erstmal, wenn sich aber ein erfahrener Mapper dran machen will, wenns denn möglich ist, hätte ich mal so gar nix dagegen. Hab eh wenig Zeit und des würde bei mir ewig dauern