16. Jun 2024, 17:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73966 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #180 am: 18. Jun 2010, 17:02 »
Bisher klar das beste Update der Angmarwoche. Ich hatte nie was gegen die EA-Grabunholde, aber seit ich eure "Unholde" bei Minas Morgul gesehen habe, wollte ich sowas als Grabunholde. Die neuen erfüllen diesen Wunsch perfekt (**).
Was ich ebenfalls gut finde, ist dass das alte Modell noch Verwendung findet. Auch die Stärkung von Grabunholden bei Angmar ist gut.
Sehr aufmerksam, dass alle Grabunholde angepasst wurden, das hätte anders gestört.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #181 am: 18. Jun 2010, 17:07 »
So...
Hab mir jetz erstmal die letzten Updates angesehen und muss sagen, nach Gulzar ist das bis jetz das beste :D
Die Grabunholde sehen einfach nur toll aus, viel besser als diese merkwürdigen lila Dinger von EA o.O
Auch die Idee mit dem wieder auferstehen der Grabunholde klingt cool, schlussendlich gefällt mir auch, dass ihr eine Möglichkeit erschaffen habt, um Karsh dauerhaft aufs Feld zu rufen, fand Karsh immer einen der interessantesten Helden von Angmar und fand es immer schade, dass man ihn nur noch temporär rufen konnte o.O
TOP!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

mio

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #183 am: 18. Jun 2010, 17:57 »
OMG : Geil!!!!!
Vor allem die Siegel hams mir angetan, ich mag sie einfach



ps: Erster

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #184 am: 18. Jun 2010, 18:00 »
OMG : Geil!!!!!
Vor allem die Siegel hams mir angetan, ich mag sie einfach

sign, Durmath dürfte nun wesentlich interessanter zu spielen sein

PS: 2.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #185 am: 18. Jun 2010, 18:04 »
Ziemlich gut wie immer halt^^


Zitat
Zudem setzt die Fähigkeit "Macht der Fluchklinge" nun die Fähigkeiten des Ziels auf "Gerade benutzt".
Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #186 am: 18. Jun 2010, 18:06 »
Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?
Angmars HK kann das auch ;) und ds ist nicht Stufe 10 sondern ... 8(?) (weis es nicht mehr)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #187 am: 18. Jun 2010, 18:07 »
Durmarth muss dazu allerdings erst im Nahkampf an Feinde herankommen, während der Hexenkönig es auf Distanz kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #188 am: 18. Jun 2010, 18:08 »
Wow mit ihm hat manentweder einen Kämpfer oder Unterstüzer jenach dem was man grade brauch. Da kann ich nur noch eins sagen: WISO KOMMT DIESE VERSION NICHT ENDLICH RAUS
so das musste mal gesagt/geschrieben werden, aber da kann man leider nur abwarten.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #189 am: 18. Jun 2010, 18:09 »
Ok, erstmal: WOW, wahnsinn. Einfach großartige Arbeit. Den Skin finde ich richtig gut (,obwohl ich glaube, dass ihr den bereits einmal gezeigt habt^^).
Und die Fähigkeiten sind einfach hammer. Eine eurer wichtigsten Grundsätze, nämlich "Einzigartigkeit" habt ihr NICHT außer Acht gelassen. Dabei Frage ich mich dennoch, wie lange Rogash nun auf dem Feld bleibt. Das Hinzufügen des Siegel des Hexenkönigs finde ich richtig gut, da Durmarth sonst ja nur die Gunst der drei Oberen erhalten konnte, nicht aber die es einen Obersten.
Ich hoffe das die Grabunholde dann auch den neuen Skin haben.

Kurz und knackig: Spitzen Arbeit

@Deamonfather, Shagrat: Der alte HK hatte das als 10er (was mir persönlich aber deutlich zu schwach ist als Finalability). Der Edain-HK hat Stunde des Hexenkönigs ab Lvl 3 oder 4. Das weißß auch nicht mehr genau (und ich spiel fast jeden zweiten Tag^^)
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:33 von Schatten aus vergangenen Tagen »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #190 am: 18. Jun 2010, 18:11 »
Schönes Update. Gefällt mir gut.
Allerdings finde ich die Siegel für einen Helden seiner Preisklasse ein bischen zu mächtig.
Aber das System ist wie immer genial ausgedacht. Trotz allem ein würdiger Diener des Hexenkönigs.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #191 am: 18. Jun 2010, 18:11 »
Hm wusste gar nicht mehr das er das kann^^ Aber zwei Helden in einem Volk die das können finde ich etwas unbalanced.. und einzige Konter Held dagegen ist ja Elrond und der kann das auch sehr spät erst.. deshalb würde ich vorschlagen diesen Bonus zu entfernen oder abzuschwächen...

Durmarth muss dazu allerdings erst im Nahkampf an Feinde herankommen, während der Hexenkönig es auf Distanz kann.
Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.


mio

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #192 am: 18. Jun 2010, 18:14 »

 Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.

Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #193 am: 18. Jun 2010, 18:15 »
Hm wusste gar nicht mehr das er das kann^^ Aber zwei Helden in einem Volk die das können finde ich etwas unbalanced.. und einzige Konter Held dagegen ist ja Elrond und der kann das auch sehr spät erst.. deshalb würde ich vorschlagen diesen Bonus zu entfernen oder abzuschwächen...
Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:17 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #194 am: 18. Jun 2010, 18:15 »
Durmarth bekommt ja eben auch eine Tarnfähigkeit, damit kommt man schnell mal an einen feindlichen Elrond ran, und dann war's das mit dem Konter. Zusammen mit Gulzars neuer Fähigkeit, Spells auf eine letzte Benutzung zu beschränken ist da der Tag rum...^^

PS: Oh, und schon hab' ich eine neue Taktik
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:24 von Schatten aus vergangenen Tagen »