16. Jun 2024, 20:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 74000 mal)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #195 am: 18. Jun 2010, 18:19 »
Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?

Dann müsste man dort natürlich etwas anderes einführen

Durmarth bekommt ja eben auch eine Tarnfähigkeit, damit kommt man schnell mal an einen feindlichen Elrond ran, und dann war's das mit dem Konter. Zusammen mit Gulzars neuer Fähigkeit, Spells auf eine letzte Benutzung zu beschränken ist da der Tag rum...^^

PS: Oh, und schon hab' ihc eine neue Taktik

Genau das meinte ich ;) Vielleicht etwas unbalanced

Zitat
Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.

Mit Schattens taktik ists dann auch vorüber mit deinem Sauron und er darf nurnoch kloppen und keinen einzigen Skill mehr benutzen... erscheint mir etwas sehr unbalanced!
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:26 von Deamonfeather »


Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #196 am: 18. Jun 2010, 18:20 »
Eine schönes Konzept für Durmath, dass mir sehr gefällt. Eine Frage habe ich jedoch: bleiben die Auswirkungen für ein Siegel auch bestehen, wenn er ein neues Siegel erhält? Ist er als Krieger also z.B. in Stufe 10 immer noch immun gegen Pfeile oder entfällt dies, sobald er nach dem Siegel des Schlächters das Siegel des Hexenköngis erhält?
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #197 am: 18. Jun 2010, 18:21 »
Das Update gefällt mir sehr gut und ich freue mich risig auf die neue Version. (**)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #198 am: 18. Jun 2010, 18:28 »
Eine schönes Konzept für Durmath, dass mir sehr gefällt. Eine Frage habe ich jedoch: bleiben die Auswirkungen für ein Siegel auch bestehen, wenn er ein neues Siegel erhält? Ist er als Krieger also z.B. in Stufe 10 immer noch immun gegen Pfeile oder entfällt dies, sobald er nach dem Siegel des Schlächters das Siegel des Hexenköngis erhält?
Die Siegel addieren sich natürlich. Sie werden auch nach und nach alle in sein Schwert eingesetzt, sind also am Model sichtbar. Auf Level 10 hat er die Wirkung aller vier Siegel.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:34 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #199 am: 18. Jun 2010, 18:33 »
omgomgomgomgomg Durmarth fetzt ja jetzt richtig! Und diese Siegel sache ist ja sowas von gut durchdacht; für mich nach dem Bestienmeister das beste update!

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #200 am: 18. Jun 2010, 18:37 »
Genial, das meiner Meinung nach beste Update zu Angmar.  :)

PS: Wie hat dieser Kerl es eigentlich geschafft mich zu bezwingen?  xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #201 am: 18. Jun 2010, 18:38 »
Huhu,

tolles Update muss ich sagen! Durmath war schon im alten Angmar mein Lieblingsheld, aber jetzt ist er richtig geil verbessert worden und meiner Meinung nach, sehr stark! Die Fähigkeiten sind sehr ausgereift und sehr gut überlegt. Die Siegel tun ihr übriges ;-) Wiedermal eine schöne runde Sache, wobei ich mir etwas Sorgen um die Balance mache, im Vergleich zu anderen Völkern^^

mfg
PK

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #202 am: 18. Jun 2010, 18:39 »
Wunderbares neues Update! xD
Nur Frage ich mich ob diese ganzen Verstärkungen für "Macht der Furchtklinge" nicht die Gadisten-Fähigkeit zusehr in den Schatten stellt.
Sonst aber wie immer super!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #203 am: 18. Jun 2010, 18:39 »
Ich finds auch gut.

@Rogash: einen Schlag auf den Hinterkopf-der Helm scheppert-der Troll fällt um-Durmarth neuer herr ^^

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #204 am: 18. Jun 2010, 18:41 »
Man muss ja bedenken, dass die Gardistenverbesserungen dafür immer potenziell mehrere Helden betreffen können. Beispielsweise kann man den Hexenkönig und Zaphragor in Durmarths Nähe stellen, dann erhalten diese beiden mächtigen Helden eine Menge Verbesserungen. Im Kriegermodus dagegen wird immer nur Durmarth selbst verstärkt. Deswegen verbessern die Siegel als Krieger auch noch die Fluchklinge, um da einen Ausgleich zu schaffen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #205 am: 18. Jun 2010, 18:45 »
Wieder mal ein gelungenes Update. Ein schön ausgearbeitetes Konzept, das Durmarth in der nächsten Version wunderbar in die Taktiken Angmars eingebunden werden kann, steht meiner Meinung nach außer Frage.  :)

Die Siegel gefallen mir besonders. Auch die verschiedenen Auswirkungen auf die Krieger- und Gardistenform sind sehr gelungen und verdeutlichen seine Funktionen.

Allerdings frage ich mich wo beim neuen Angmar noch schwächen liegen werden.

Mit Hwaldar (ich nehme mal an ihm wird nichts verändert ;))und Drauglith haben sie gute Helden fürs Earlyame. Gulzar, Zaphragor und Durmarth sind vielseitig und stark. Fürs middgame kommt mir Durmarth mit seinen ganzen Siegeln doch schon zu stark vor.

Der Hexenkönig wird als Begründer Angmars und als Ringheld den anderen sicherlich in nichts nachstehen, aber ich lass mich da einfach mal überraschen.
Auch von Karsh und Morgomir muss ich mich noch überraschen lassen.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #206 am: 18. Jun 2010, 18:52 »
Jetzt wird es langsam etwas zu bunt... starker Gardist hin oder her - so eine Vielzahl an Fähigkeiten und passiven Effekten ist übertrieben.

Ich hoffe ich kann meine Befürchtung zeigen zu was so ein Held möglich ist:
Selbstheilung während man auf einen eingefrorenen Sauron draufhaut der nach jedem vierten Schlag wieder 15 Sekunden einfriert, wenn man fast tot ist macht man sich unsichtbar, um das Heer von Bogenschützen zu zerschmettern das von zwei Battalionen Speerträgern bewacht wird und als Held steht dann noch ein Zauberer da der auch nichts unternehmen kann. Von mir aus kommt dann noch ein Aragorn dazu der ohne Armee der Toten machtlos ist weil er direkt eingefroren bzw. mit einer Fluchklinge zerstückelt wird.

----> ich dachte es gäbe schon genug Massenvernichtungswaffen in Angmar

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #207 am: 18. Jun 2010, 18:53 »
Also bei Gulzar gings meiner Meinung nach noch, aber Durmath kommt mir mit den ganzen Siegeln ja etwas op vor. Aber ansonsten gelungenes System, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass das Modell um den Kopf herum entgegend er Aussage irgendeines Teammitgliedes(glaube Ea) nicht mehr überarbeitet wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #208 am: 18. Jun 2010, 18:53 »
Mir gefällt Durmarth's System gut, da muss man nicht mehr viel dazu sagen, außer:
Ich finde, wie einige meiner Vorposter auch, dass sich das etwas arg mächtig anhört.
Ansonsten gut :).
Wenn's gut balanced wird, habe ich nichts auszusetzen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #209 am: 18. Jun 2010, 18:55 »
Gut durchdacht und spitzenmäßig umgesetzt. Endlich wird der Held interessant für das Spiel.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor